Channeling??

Werbung:
Da ist die Frage, wovor ich mich schützen müsste. Wenn ich im Licht Gottes stehe, muss ich mich nicht schützen, bin ich das noch nicht, sollte ich nicht channeln (in den meisten Fällen). Zudem ist es wichtig, zuerst seine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen und zu bearbeiten ...


Liebe Grüße

hallo

auch Gott akzeptiert den freien willen, und wenn wesen der destruktiven energien mit dir sprechen wollen, und du darauf einsteigst ist es dein freier wille ;) und kann dir trotzdem schaden...

....welchen gott? jetzt mal ganz übertrieben...ist nicht auch luzifer gott (der finsternis?) und ein lichtträger?...und wenn ich mich schütze, dann sorge ich dafür, das mir nichts geschieht (abheben, den boden unter den füßen verlieren, mich auf destruktive energien einlassen....) ;)

zum schutz zählt und ist das wichtigste in meinen augen ;) NICHT zu channeln wenn es mir nicht gut geht, ich meine probleme nicht im griff habe, ich schmerzen habe...

alles liebe
synthia
 
hallo

auch Gott akzeptiert den freien willen, und wenn wesen der destruktiven energien mit dir sprechen wollen, und du darauf einsteigst ist es dein freier wille ;) und kann dir trotzdem schaden...

Du hast Recht. Deshalb sollte man dies auch nicht tun, außer man braucht diese Erfahrung unbedingt. :)


....welchen gott? jetzt mal ganz übertrieben...ist nicht auch luzifer gott (der finsternis?) und ein lichtträger

In ganz umfassenden Sinn magst du Recht haben, da nichts außerhalb von Gott existieren kann, aber mit dieser Ansicht wird auch viel Schindluder getrieben (was ich dir hier natürlich nicht unterstellen will, ich weiß schon, wie du es meinst bzw. glaube es zu wissen).

Luzifer ist übrigens wieder Teil der geistigen Welt Gottes, falls es dich interessiert, nachdem es zuvor doch so etwas wie eine Abspaltung gegeben hatte ...


Liebe Grüße
 
Wegen Zeitmangel hab ich das Buch noch nicht ganz fertig gelesen. :(
Das Buch heißt: Das Praxisbuch des Channelns.
Als ich schon den Titel gelesen hab dachte ich mir, dass dieses Buch wohl am ausführlichsten ist.


An das habe ich noch gar nicht so gedacht. Also, dass Luzifer auch Gott ist. Für mich gibt es nur einen Gott. An den hab ich gedacht.


Aber dann darf ich nicht channeln. Da es mir körperlich und seelisch nicht sehr gut geht müsste ja dann praktisch jemand anderes für mich channeln?!
Und der der für mich dann channelt den muss es körperlich und seelisch gut gehen?


lg
 
Hallo Cranberry,

wenn Du channeln möchtest, würde ich Dir empfehlen, dass Du stabil bist....Alles Andere wäre nicht besonders verantwordungsbewusst.

Am Anfang ist es sowieso leichter für Andere zu channeln als für sich selbst.
Aber Übung macht bekanntlich den Meister, oder? ;)

Alles Liebe,
Eve
 
ja das sehe ich eben auch so. Es gibt nur einen Gott. Nur jedes andere Land nennt ihn eben anders aber es ist ein und der selbe.


Da hast du Recht Feeli.
Ich lasse lieber das channeln bis es mir irgendwann mal besser geht.
Es soll ja da kein Blödsinn rauskommen.....




lg

Cranberry
 
ja das sehe ich eben auch so. Es gibt nur einen Gott. Nur jedes andere Land nennt ihn eben anders aber es ist ein und der selbe.


Da hast du Recht Feeli.
Ich lasse lieber das channeln bis es mir irgendwann mal besser geht.
Es soll ja da kein Blödsinn rauskommen.....




lg

Cranberry

Hallo Cranberry,

ich finde es ist egal wie Du Deinen Gott nennst. Wichtig ist nur, dass Licht nur existiert wo es auch Schatten gibt. Solange Du Dir dessen bewusst bist und gewisse Grundregelungen beherzigst, ist alles OK.

Nunja, Du kannst Dich mit Deinem Höheren Selbst in Verbindung bringen und es fragen was Dir helfen würde, dass es Dir wieder besser geht. Ist auch Channeln....Aber da brauchst Du keine Angst haben. Ich denke in Erinnerung zu haben, dass es in diesem Buch auch irgendwo einen Text über solche Themen gibt....Müsste irgendwo in der Mitte oder gegen Ende sein.
Du kannst auch die linke Hand auf Deinen Schmerzpunkt legen und einfach in Ruhe und Stille mal nachfragen was hier helfen würde....

Und was Deine anderen Fragen angeht: Bitte doch jemanden Anderen um Hilfestellung. Bin mir sicher, dass sich da gerne jemand finden wird.

Alles Liebe,
Eve
 
hi cranberry :)

ich denke, man sollte sich immer schützen. ich habe die erfahrung gemacht, dass, wenn man seinen kanal einmal öffnet, egal wen oder für wen man channelt, dann kann es passieren, dass sich andere wesen mit einmischen, die man nich kennt und die vllt auch nicht die freundlichsten sind. mich hat mal irgendeine energie oder ein wesen gestört beim channeln. deshalb würde ich schon sagen, dass schutz nicht schlecht ist. bitte am besten erzengel michael, dich vor niederen energien zu schützen.
alles liebe :)
teresa
 
Werbung:
Wegen meiner Probleme hab ich bereits um Hilfe gebeten.
Ich bin auf dem Weg um es langsam zu bessern. (mit Hilfe der Engel)
Da ich mit einem Engel schon in Kontakt bin ist es eh kein Problem den Erzengel Michael auch um Hilfe zu beten. (Wie Teresa geschrieben hat) Schutz kann man ja schließlich immer brauchen. ;)
Das Buch werde ich mit der Zeit schon mal fertig lesen.
Ich danke euch auf alle fälle für eure Hilfe.
:kiss4:

lg

Cranberry
 
Zurück
Oben