Eure Bedeutung des Channelings

ich moechte durch den verkauf meines hauses liebe verwirklichen,ist das geistig genug??niemand kann mir sagen wann ich verkaufe.


Logo, denn es hängt ja von dir selbst ab!
Mag ja sein, dass du 's vom Kopf her verkaufen willst, aber auf mich wirkt 's, als ob ein wesentlicher Teil von dir es behalten möchte.
 
Werbung:
Ist es doch. Niemand kann beweisen ob es "feinstofflich" gibt geschweige denn präzise erklären was es ist.

Genau so gut könnte ich behaupten, dass mir ein lila Frettchen flüstert was passieren wird.
@die mag wenn du glaubst feinstofflich laesst sich nicht beweisen,dann musst du auch ablehnen ,das dein wundermedium dir etwas vorhersagte,was nicht sein konnte,ausserdem musst du auch ablehnen das es nahtodberichte gibt,wo menschen mit ihrem feinstofflichen koerper nach oben schweben und ihren materiellen koerper betrachten koennen.
auch musst du alle geister erscheinungen z. bspl. auf fotos als fake,oder hokus pokus bezeichnen.
wenn du das alles ablehnst,dann gibt es in der tat fuer dich kein feinstofflich.
lg. sigurd
 
Logo, denn es hängt ja von dir selbst ab!
Mag ja sein, dass du 's vom Kopf her verkaufen willst, aber auf mich wirkt 's, als ob ein wesentlicher Teil von dir es behalten möchte.
liebe nuzubesuch
wenn es so waere das ein wesentlicher teil von mir es behalten moechte,dann muss ich diesen wesentlichen teil fuer verrueckt erklaeren.mit diesem teil moechte ich nichts zu tun haben,denn ich bin fest entschlossen zu verkaufen.
allerdings,falls jetzt ein kaufer kaeme wuerde ich natuerlich verkaufen,aber ich muesste den winter ueber ein apartment mieten,denn den winter in deutschland muss ich mir ja nicht unbedingt antun.
was mich aber doch im winter nach deutschland bringen wuerde,waere wenn ich im internet ein haus entdecke,das ich kaufen kann ,in das ich mich sofort verliebe ,dann koennte mich wohl auch der winter nicht aufhalten.
das es ein medium gibt welches mir sagen kann ,wann ein kaeufer kommt,das glueck werde ich wohl nicht haben.
also abwarten ist die devise. lg. sigurd
 
liebe nuzubesuch
wenn es so waere das ein wesentlicher teil von mir es behalten moechte,dann muss ich diesen wesentlichen teil fuer verrueckt erklaeren.mit diesem teil moechte ich nichts zu tun haben,denn ich bin fest entschlossen zu verkaufen.
allerdings,falls jetzt ein kaufer kaeme wuerde ich natuerlich verkaufen,aber ich muesste den winter ueber ein apartment mieten,denn den winter in deutschland muss ich mir ja nicht unbedingt antun.
was mich aber doch im winter nach deutschland bringen wuerde,waere wenn ich im internet ein haus entdecke,das ich kaufen kann ,in das ich mich sofort verliebe ,dann koennte mich wohl auch der winter nicht aufhalten.
das es ein medium gibt welches mir sagen kann ,wann ein kaeufer kommt,das glueck werde ich wohl nicht haben.
also abwarten ist die devise. lg. sigurd


Ja, man kann diese wesentlichen Teile, die was anderes wollen, leicht für verrückt halten. :D
Ist mir auch schon passiert.
Leider ist es diesen Teilen egal, wofür man sie hält, sie sind einfach stärker.
Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du 's verkaufen kannst! ;)
 
@sigurd
Ich werde dir keinen Kontakt nennen, da ich nicht hier bin um Werbung zu machen. Auch wenn das bedeutet, dass meine Aussagen von gestern nicht beweisbar sind.
:)
 
Logo, denn es hängt ja von dir selbst ab!
Mag ja sein, dass du 's vom Kopf her verkaufen willst, aber auf mich wirkt 's, als ob ein wesentlicher Teil von dir es behalten möchte.
leider haengt es nicht von mir selbst ab,sondern davon ob die makler mir einen kaeufer bringen.
zum dem anderen ,wo du meinst das ein wesentlicher teil von mir das haus behalten moechte.
nehmen wir an es waere so.dann habe ich dir bereits darauf geantwortet.meine antwort war,das ich dann diesen wesentlichen teil fuer verrueckt halte,am besten sollte man diesen teil ins irrenhaus stecken.
ich habe 200qm. wohnflaeche,10000qm. land,das muss ich alleine in ordnung halten,und da glaubst du das macht einem wesentlichen teil von mir riesigen spass.mir macht es keinen spass,wenn es also diesem sogenannten wesentlichen teil spass macht,dann ist dieser wesentliche teil reif fuer die irrenanstalt.
lg. sigurd
 
@sigurd
Ich werde dir keinen Kontakt nennen, da ich nicht hier bin um Werbung zu machen. Auch wenn das bedeutet, dass meine Aussagen von gestern nicht beweisbar sind.
:)
@mag das verstehe ich durchaus,das du keine werbung machen willst,denn dein super medium koennte ja womoeglich ein paar euro an mir verdienen,und das koennen wir auf keinen fall zu lassen,das die dame an mir reich wird.
ausserdem du darfst hier alles behaupten,beweisen musst du in diesem forum nichts,allerdings gibt es dabei ein problem,wer glaubt was ohne beweise.du koenntest hier glueck haben ,da esoteriker auch ohne beweise glauben.dummerweise bin ich parapsychologe,daher glaube ich nur beweisbares.
lg. sigurd
 
Ja, man kann diese wesentlichen Teile, die was anderes wollen, leicht für verrückt halten. :D
Ist mir auch schon passiert.
Leider ist es diesen Teilen egal, wofür man sie hält, sie sind einfach stärker.
Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du 's verkaufen kannst! ;)

@NuzuBesuch wie du siehst,interessiert es mich nicht im geringsten ,was dieser verrueckte teil,(falls es ihn gibt) will,ich mache das was ich will,und verrueckte haben bei mir eh keine chance,zumal es dabei nur einen gewinner gibt und der bin ich,denn irgendwann findet sich ein kaeufer,dann hat der verrueckte teil ausgespielt,schlichtweg verloren.das tut mir zwar leid fuer den verrueckten,aber in meinem koerper fuehle ich mich als boss,und nicht irgendwelche angeblichen spinner anteile.
lg. sigurd
 
Noch was (ich weiß, ich bin wieder mal lästig):
Was bringt ein sogenanntes Channeling wenn es nicht überprüfbar ist?

@die mag nichts bringt dir ein channeling das nicht ueberpruefbar ist.es sei denn es ist eine zukunftsvorhersage,dann kanns du erst spaeter beurteilen ,ob das channeling echt war.
wenn du aber ein leichtglaeubiger,sensibler mensch bist ,und die aussage eines mediums,eines channels einfach glaubst,dann kann das psychisch fuer dich schwere folgen haben.
lg. sigurd
 
Werbung:
wenn du aber ein leichtglaeubiger,sensibler mensch bist ,und die aussage eines mediums,eines channels einfach glaubst,dann kann das psychisch fuer dich schwere folgen haben.
lg. sigurd
Du Arme ...
So geht mir das auch immer, wenn ich mein Horoskop in der Zeitung lese, und dann passiert nichts davon. War schon ganz oft beim Arzt danach dann. :(:rolleyes:
 
Zurück
Oben