Eure Bedeutung des Channelings

Werbung:
Kanal sein, für Botschaften.

Für welche auch immer, von wem auch immer, oder von was auch immer. Ob verstorben oder lebend, ganz egal, wozu man halt befähigt ist. Müssen nichtmal Personen sein, können auch freie Gedanken von irgendwo oder das unbewusst und nur vorübergehende Eintauchen in eine andere Bewusstseinsebene darstellen.
 
Kanal sein, für Botschaften.

Für welche auch immer, von wem auch immer, oder von was auch immer. Ob verstorben oder lebend, ganz egal, wozu man halt befähigt ist. Müssen nichtmal Personen sein, können auch freie Gedanken von irgendwo oder das unbewusst und nur vorübergehende Eintauchen in eine andere Bewusstseinsebene darstellen.

Wie wuerdest du diese Menschen beschreiben, die sowas sind? @Luftsegen
Wie sind die so? Im Umgang oder Alltag, vom Auftreten her, irgendwas?
 
ueblicherweise ist channeln der tatsaechliche kontakt,oder der eingebildete kontakt zu verstorbenen,aber es geht auch mit lebenden,dann nennt man es aber chatten,du koenntest aber auch per mail zu mir kontakt aufnehmen.
lg. sigurd
 
Kanal sein, für Botschaften.

Für welche auch immer, von wem auch immer, oder von was auch immer. Ob verstorben oder lebend, ganz egal, wozu man halt befähigt ist. Müssen nichtmal Personen sein, können auch freie Gedanken von irgendwo oder das unbewusst und nur vorübergehende Eintauchen in eine andere Bewusstseinsebene darstellen.

Unterschreib ich gleich mal :)
 
Auch Kanalisieren genannt.

Tja, und ich seh da nen Unterschied. Zwar fein, doch wichtig.

Wie beim TV Sender ist Channel bloß ne Leitungsstation, wo das Empfangene ohne eigenen Einfluss, weiter geleitet wird.

Beim Kanalisieren, bestimme ich selbst, von wo ich was holen will oder was durch mich durch soll.
 
Tja, und ich seh da nen Unterschied. Zwar fein, doch wichtig.

Wie beim TV Sender ist Channel bloß ne Leitungsstation, wo das Empfangene ohne eigenen Einfluss, weiter geleitet wird.

Beim Kanalisieren, bestimme ich selbst, von wo ich was holen will oder was durch mich durch soll.
Wenn die Gegenseite keine Kontakt will, gibt es auch keinen Kontakt.
Channeln ist nichts anderes was ins deutsche als Kanalisieren bedeutet. Mit anderen Worten ich bin ein Kanal.
 
Werbung:
Zurück
Oben