Esowatch.com: Wer überwacht die Wächter?

Werbung:
Du weißt offenbar nicht, was eine Überschlagsrechnung ist. Bitte verwende nur Worte, die du auch kennst.
Die paar hundert Milliliter machen bei 4 Litern (!) das Kraut nicht fett. Ich weiß nicht, wieviel du ausatmest, aber ich bin weit weg von auch nur einem halben Liter pro Atemzug.

Schätzungen sind mal keine Rechnungen, also verwende selbst keine Worte von denen du nicht weißt was sie bedeuten.

Hängt ab von ...
a) der Höhe, auf der die Flugzeuge fliegen (warum manche Streifen nach sich ziehen und andre nicht)
b) die Luftfeuchtigkeit in der Troposphäre (warum die Streifen an manchen Tagen generell mehr und länger zu sehen sind)

Ja ich rede eben wenn 2 Flugzeuge die gleiche Höhe haben, eine Streifen zieht die bleiben, das andere nicht.
Hier kann ich von dir aber echt keine brauchbaren Erklärungen bekommen.
Bzw keine Antwort auf meine Frage.

Seit langem beobachte ich das Geschehen am Himmel bezüglich Flugzeuge, und dies Phenomäne sehe ich erst seit 2000. Es trat am Anfang selten auf und jetzt immer häufiger, seltsamerweise sind diese Streifen im Raum BW gehäufter zu sehen als in Österreich. Eigenartig oder?

Dein Verhalten anderen gegenüber, die nicht deiner Meinung sind, zeugt davon, dass du einer bist der immer das letzte Wort haben muss.
Sind keine Argumente mehr vorhanden, dann wird es halt mit dem Anzweifeln des Wissens anderer gemacht.

Jede weitere Diskussion auf dieser Basis ist vollkommen sinnlos.
 
Ja ich rede eben wenn 2 Flugzeuge die gleiche Höhe haben, eine Streifen zieht die bleiben, das andere nicht.
Mir stellt sich eher die Frage; wie erkennst du vom Boden aus, ob zwei Flugzeuge in gleicher Höhe fliegen, falls sie nicht grade am Himmel zusammencrashen? Ansonsten kannst du gern mal ein Video machen, auf der man zwei Flugzeuge sieht, die eindeutig in zumindest ansatzweise gleicher Höhe fliegen, von denen einer aber einen Kondensstreifen hinterlässt, dessen Auflösung sich in signifikanter Weise (also nicht sowas wie 10-30 Minuten, was man ja durch Unterschiede der Treibstoffzusammensetzung - z.B. längerkettige KWs - sondern sowas wie 1-2 Stunden) vom anderen unterscheidet.


Sind keine Argumente mehr vorhanden, dann wird es halt mit dem Anzweifeln des Wissens anderer gemacht.
Keine Argumente mehr? Du bist der, der behauptet. Ich bin der, der falsifiziert - mit Beweisen, denen man nachgehen kann, so nebenbei (und nicht Behauptungen á la "hab ich gesehen, hab ich gehört, weiß ich!").
Und nein, mir geht es nicht darum, das letzte Wort zu haben (auch, wenn ichs meist hab), sondern darum, gegen Dummheit, Ignoranz, Hetze, Panikmache und Verblendung vorzugehen, weil ich ein Vertreter der Wahrheit bin, hier.


Lasst Euch nicht dummquatschen.
Richtig, lasst euch nicht dummquatschen, glaubt nicht jeden Scheiß, den ihr irgendwo im Internet liest und geht davon aus, dass ihr aufgrund dieser Information einem "Geheimnis" internationalen Ausmaßes auf den Fersen seit.
Wer die Welt verstehen will, muss daran arbeiten. Wenn ihr die "bösen Geheimnisse" der Welt ergründen wollt, dann geht studieren. Aber indem ich gach eine Internetseite über Verschwörungstheorien lese, bekomme ich keine geheimen CIA Informationen serviert.
 
Richtig, lasst euch nicht dummquatschen, glaubt nicht jeden Scheiß, den ihr irgendwo im Internet liest und geht davon aus, dass ihr aufgrund dieser Information einem "Geheimnis" internationalen Ausmaßes auf den Fersen seit.
Wer die Welt verstehen will, muss daran arbeiten. Wenn ihr die "bösen Geheimnisse" der Welt ergründen wollt, dann geht studieren. Aber indem ich gach eine Internetseite über Verschwörungstheorien lese, bekomme ich keine geheimen CIA Informationen serviert.

Na immer wieder die gleichen ausgelutschten Klischees über "Verschwörungstheorien". Mach Dir mal keine Gedanken, Du langweilst nicht nur mich mit dieser einfallslosen Endlosschallplatte, die wohl höchstens bei Leuten Anklang findet, die noch blöder sind, als für wie Du sie hältst.

CIA und geheime Webseiten sind garnicht nötig. Ein Blick in den Himmel genügt. Eure Scheinerklärungen werden auch nicht wahrer, auch wenn Ihr sie 20.ooo Mal wiederholt und noch so sehr den Eindruck erwecken wollt, wie überzeugt Ihr davon seid.

Eine Lüge, deren Ausmaß groß genug geworden ist, wird als allgemeine Wahrheit akzeptiert.


:thumbup:
 
Nightbird; du kannst noch so viele Videos posten wie du möchtest, wenn du keinen blassen Dunst von Flugzeugmechanik bzw. den Antrieben hast, hat das keinen Wert. Frag halt mal im tech-ops Forum oder im airliners.net Forum nach, da sind Typen die beschäftigen sich den ganzen Tag mit nix andrem und kennen sich dementsprechend aus (und nein, von denen glaubt keiner an Chemtrails).

Verschwendet doch eure Zeit nicht mit so dämlichen Theorien, die sowieso nur Bullshit sind. Kannst du erklären, weshalb man eigentlich Chemikalien in die Luft pumpen will? Wer das tut, und in welchem ökonomischen Interesse? Und wenns stimmt; was willst du dagegen tun? Wenn hier eine riesige globale Verschwörung agiert, was willst du machen?
Also entweder man genießt sein Leben und macht sich nicht immer wegen jeder Kleinigkeit selbst fertig, oder aber, wenn man schon auf solche Theorien steht, dann soll man sich dahinter setzen und in irgend etwas gut werden, Skill entwickeln.
Niemand interessiert sich für irgendeinen Crackpot, der ohne fachmännischen Hintergrund Verschwörungstheorien veröffentlicht.
Es gibt aber z.B. Informatiker, die durch ihre Skills so weit gekommen sind, dass sie ganze Staaten ausspionieren und damit geheime Dinge, auf die sonst niemand gekommen wäre, ans Licht bringen können. Ich sag nur Wikileaks. Und das sind keine Theorien, das sind Fakten, aufbauend auf echten Beweisen (nicht der Theorie eines Laien, der etwas nicht verstanden hat).
Es gibt für jede Sparte und überall Beispiele für Menschen, die mit ihrer Fachkenntnis große Missstände aufdecken. Es gibt hingegen keine Beispiele für eine einzige Theorie von irgendwelchen Crackpots, die sich im Endeffekt als wahr herausgestellt hat.

In diesem Sinne; lernt was gscheit's.
 
Kein schlechtes Argument.
Nur hab ich schon was Gescheites gefunden zum studieren, da bleibt leider nicht mehr soviel Platz für Flugzeugmechanik etc.

Ich muss auch keine 747 in alle Einzelteile zerlegen können, um Dingen nachzugehen und Informationen zu sammeln, wenn Ungereimtheiten in bestimmten Fragen auftauchen.

Abgeordnete, die für das Bundesumweltamt tätig sind beispielsweise, haben soweit ich weiß auch nicht erst Maschinenbau studieren müssen, um sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Ich will Politiker ja nun nicht kompetenter machen, als sie sind, aber da besaßen doch sogar mal Die Grünen die Dreistigkeit eine Webseite online zu stellen, auf welcher sie lauter unangenehme Fragen zu Chemtrails stellten und sich fragten, wie so etwas denn ohne das Wissen der Bevölkerung geschehen kann. Und siehe da, ein paar Tage später war die Seite vom Erdboden verschluckt. Nichts gehört, nichts gesehen.

Mit Beweisen ist das eben so ´ne Sache. Wenn jemand daran gelegen ist, etwas zu verheimlichen oder zu verharmlosen, wird wohl dafür gesorgt sein, dass nicht zuviel an die Öffentlichkeit gelangt. Das ist viel weniger Arbeit, als man meint, denn das Meiste erledigen einfach immer wieder die Leute, die versuchen Menschen als Spinner zu degradieren, die sich nicht immer einfach so abspeisen lassen. Was dann noch übrig bleibt ist ein Konglomerat aus Leuten, die entweder, keine Lust, zuviel Angst, oder einfach keine eigene Meinung haben oder alles drei zusammen. Die richten sich dann nach dem, was sie hören oder was alle glauben. Das ist doch in Wahrheit die Meinungsbildung funktioniert. Was ürbig bleibt sind die beiden Meinungen, die sich diametral gegenüberstehen, die beiden Extreme sozusagen.

Die Sache ist, dass manche Leute eben Beweise suchen und das täten sie sicher nicht, wenn die Indizien schon ein Bild ergeben, das manchmal für sich spricht.

Unter dem Deckmantel des Geoengineering lässt sich viel Schabernack treiben, genauso wie unter dem Deckmantel einer Scheindemokratie.
Hierbei handelt es sich eben um Scheinumweltschutz. Alles ein einziges großes Lügengebilde, das irgendwann unter seiner eigenen Last zusammenbrechen wird.
 
Die Grünen die Dreistigkeit eine Webseite online zu stellen, auf welcher sie lauter unangenehme Fragen zu Chemtrails stellten und sich fragten
Echt? Gib mal Mirror von der Seite oder Screenshot, das möcht ich sehn.


Ich muss auch keine 747 in alle Einzelteile zerlegen können, um Dingen nachzugehen und Informationen zu sammeln, wenn Ungereimtheiten in bestimmten Fragen auftauchen.
Was für Ungereimtheiten? Ich seh hier nur einen physikalischen Effekt, den Laien nicht verstehen, und den Leute, die zu viel Fernsehen gucken mit ihren gestörten panikmachenden Theorien angemüllt haben, ohne dafür einen einzigen Beweis zu haben.
 
Echt? Gib mal Mirror von der Seite oder Screenshot, das möcht ich sehn.


Was für Ungereimtheiten? Ich seh hier nur einen physikalischen Effekt, den Laien nicht verstehen, und den Leute, die zu viel Fernsehen gucken mit ihren gestörten panikmachenden Theorien angemüllt haben, ohne dafür einen einzigen Beweis zu haben.

Hab ich nicht mehr und ich hab auch keine Lust jetzt danach zu suchen, ob ich´s noch irgendwo finde. Aber kannst mir ruhig glauben, dass es so war. Es war auf der hp der jungen Grünen. Kurz darauf verschwand es wieder, hab es selber gesehen.

Du meinst den physikalischen Effekt, dass auf 4 Düsen eine Chemikalie gesprüht wird zum Beispiel bei einer 2 strahligen Maschine, wie in dem 1. Video, das ich verlinkt habe? Das ist wahrscheinlich nur das Sprit ablassen wegen einer Notsituation oder?! ;)

Zu Deiner Info, ich gucke schon länger kein Fernsehen mehr und Info Nummer 2: Ich glaube auch keinen Blödsinn, das ist ja das Schöne an mir.

Und was hältst Du nun genau für so panikmachend? Wenn Leute sich fragen, was da vor sich geht und (was Ihr gutes Recht ist) darüber informiert werden möchten und nicht immer nur abgespeist. Ist doch nur normal, dass man sich dann den Rest zusammendichten muss und einige komische Gedanken dabei rauskommen. Wäre ja wahrscheinlich für Dich am Schönsten, wenn wir all die unangenehmen Gedankenmachereien Beseite schieben könnten und den Mickey Maus Kanal wieder einschalten. Was für einen nachvollziehbar und folgerichtig klingt, mus jeder selber entscheiden. Die Panikmache kommt doch in Wahrheit eher aus der Röhre, nämlich mit dem Märchen über schädliches Co2, welches in Wahrheit ein Wachstumsbooster für Flora und Fauna dieses Planeten ist.
 
Werbung:
@ Tarbagan

Naja den einzigen Beweis den du stellen konntest ist eine Schlussrechnung die die jeder mit hilfe von Periodensystem und angabe zur Dichte des Treibstoffes machen kann. Dazu braucht man nun wirklich nicht studieren. Dass ca. 4140g Wasserdampf von der Mit 4l Kerosin /s betriebenen Turbine rauskommen, hat niemand bestritten. Mir ist es lediglich sehr schleierhaft vorgekommen wie Du anfänglich auf 4,5l kommst, denn bei meiner Rechnung bin ich nie auf das gekommen.

Alles andere, das du da von dir gibst sind keine Beweise, sondern lediglich irgendwelche Annahmen gestreut mit Beleidigung anderer Forumsteilnehmer.

Den Himmel kann jeder beobachten, auf dem Film von Nightbird ist es eindeutig zu sehen, dass nichts aus der Turbine entweicht, sondern er vermeintliche Kondenstreifen eine andere Ursache hat. Was hier gesprüht wir das wissen wir nicht, doch dass es kein Kondensstreifen ist das ist klar.

Meine kurzes Psychogramm über tarbagan hat sich doch bewahrheitet, ich hab mich in meiner Menschenkenntnis nicht geirrt.
 
Zurück
Oben