Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich wollte zweifeln. Ich wollte keinesfalls vorschnell sein. Ich entnehme deinem Beitrag die Antwort: Ja.
Ich beobachte weiter.

Danke für deine Rückmeldung.:)

Bitte.
Die Opferschiene ist hier völlig fehl am Platze. Dafür braucht man einfach nur mal rückzulesen, wieviel Respekt da von eigener Seite her Usern entgegen gebracht wird und wurde.

Da macht es sich immer gut, wenn man mal selber eins auf den Hut bekommt, sich völlig ungerecht behandelt zu fühlen. Es sind nämlich immer nur die anderen, nie man selber. Weil man selber könnte ja... man macht das nur nicht, weil... aber man könnte sofort und überhaupt.

Schuld daran ist sowieso nur die Schulmedizin, der man einfach mal ein wenig mit Kritik sich entgegenstellen wollte. Wo man schonmal in nem Esoforum schreibt. Obendrein ne gute Möglichkeit Skeptiker die Tür zu weisen, auf das es mit der Heilung dann auch endlich mal was werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das stach mir ins Auge. Ich kenne es aus anderen Bereichen. Leute, die tatsächlich, warum auch immer, selber glauben sie würden können. Meistens stellt sich Nichtkönnen heraus, wenn diese müssen, oder aus anderem Grund versuchen.

Ahnt man das, dann resultiert daraus Unbehagen. Dann folgt in der Regel ein *sich sperren. Dieses Sperren kann kaschiert werden.

Für mich war es der Punkt, wo mir schlicht der Hut hochgegangen ist. Weil es eine Unverschämtheit ist, sich hier als gestalktes Joey Opfer hinzustellen.
Und selbigen als Mann, der einem Zwange gleich, sich immer wieder bemüßigt sieht, hinterherzudackeln.
Das ist eine bodenlose Frechheit.

Wenn ich keinen Bock auf ne Diskussion mit jemandem habe, habe ich keinen Bock und stelle mich nicht hin und schrei, der hört aber nicht auf. Der ist Schuld, weil ich mach ja nur, ich muss das nicht, weil ich könnte ja sofort usw. in die eigene Tasche lüg.*dabei mit dem Fuß auf den Boden stampf`*
 
Werbung:
Na ja, Palo, schau mal in die Netiquette. ;)

Hach gut, dass du mich daran erinnerst, das obligatorische...

LG war mir im Eifer des Gefechtes verlustigt gegangen.
So lässt sich, egal wie boshaft der Inhalt zuvor auch war, zum Schluss die Geschichte noch abrunden.

Ps. Hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen.

LG
Palo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben