Es kommt alles zurück???

liebe goldexpierience,

wenn du magst, beginne ich heute mal damit,
dir jeden tag energie (reiki, engelslicht, helarias licht)
zu senden,

vielleicht kannst du dann deine gefühle besser sortieren,
und dein herz fragen.

dazu brauche ich nur deinen vor-u. zunamen und dein geb.datum.

wenn du das willst, dann sende mir einfach die daten mittels PN,
und vielleicht deine telefonnummer, damit ich dir bescheid geben kann,
wenn ich etwas spüre, wo ich das gefühl habe, dass es wichtig für
dich ist, zu wissen.

(habe zu hause keinen pc)

glg die lilaengel
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es hier irgendwas hilft, aber ich hab mir neulich ein buch gekauft von Louise L. Hay Gesundheit für Körper und Seele, ich hab es mir gekauft weil ich es ganz interessant fand, wie das Buch afgebaut ist, es ist nämlich als wäre man in einer ihrer sitzungen und sie schreib von ihrer Erfahrung das Gedanken das ganze Leben bestimmten.
(...)
jou, Worte gehen in das morphogenetische Feld unseres Namens und unserer Lebensgeschichte ein, ob sie nun bewusst wahrgenommen werden oder nicht. Gaaaaaaaanz korrekt, die Mutter Luise.
 
Zurück
Oben