Es kommt alles zurück???

ich könnte mir auch beide kinder behalten, aber ich weiss dass ich daran zerbrechen werde...
ich komm einfach mit der behinderung meiner kleinen nicht klar, weil ich einfach tag und nach eingesperrt bin, mit ihr nicht wirklich wo hin gehen kann, da es einfach viel zu anstrengend ist, sie auch räumliche veränderungen nicht mag. - ich will aber unter leute, halte es kaum noch aus, vereinsame!!!

was soll ich draus lernen??? ich weiss es nicht, meine kräfte sind einfach am ende... ich kann mich doch nicht selbst zerstören nur um draus zu lernen oder?

Vielleicht finden du und dein Exmann eine gute Zwischenlösung, dass er die Kleinen öfter mal nimmt, damit du Zeit zum auftanken findest.
Dich selbst zu zerstören wäre die schlimmste Lösung von allen, deine Kleinen brauchen dich doch noch.
Aber als erstes solltest du herausfinden, was es für eine Aufgabe ist, die dir da gestellt wird, vielleicht ist es ja gerade dein Selbstschutz den du verstärken sollst,
das kann ich aber nicht beurteilen.

Liebe Grüße
Drachenei
 
Werbung:
ich könnte mir auch beide kinder behalten, aber ich weiss dass ich daran zerbrechen werde...
ich komm einfach mit der behinderung meiner kleinen nicht klar, weil ich einfach tag und nach eingesperrt bin, mit ihr nicht wirklich wo hin gehen kann, da es einfach viel zu anstrengend ist, sie auch räumliche veränderungen nicht mag. - ich will aber unter leute, halte es kaum noch aus, vereinsame!!!

was soll ich draus lernen??? ich weiss es nicht, meine kräfte sind einfach am ende... ich kann mich doch nicht selbst zerstören nur um draus zu lernen oder?

Hi,

Noch einmal, versuch es einfach mal bei meinem Therapeuten. Er spricht nichts von universellen Gesetzen und den ganzen Quatsch. Er holt nur das aus dir raus, was tief in deinem Herzen steckt. Das heißt er manipuliert nicht und führt dich nur zu deinem Inneren Kern.
Möchtest ein blödes Beispiel, vielleicht ist durch ihn meine Beziehung letztendlich gescheitert. Ich empfahl meiner früheren Partnerin zu ihm hin zu gehen, in der Hoffnung, dass sie sich doch wieder für mich und die Familie entscheidet und kurz darauf haben wir uns getrennt. Er erklärte mir, dass es das Wichtigste ist, die Menschen nicht zu beeinflussen und ihnen den Weg zu ihrem innersten führen.
Das heißt Sabine hatte im inneren bereits den Entschluss gefasst gehabt und er hat sie nur zu ihrem Kern geführt auch wenn er mich einen Freund damit gekränkt hat. Im Nachhinein betrachtet ist das für mich ein Zeichen, von einem sehr guten Therapeuten, daß er seine Meinung raushält und die Menschen so nimmt, wie sie sind.

Bei deiner Tochter könnte er dir auch vielleicht helfen. Ich weiß nicht wie sich das bei ihr äußert, oder wie weit es geht.

Nun zum Universum, Du musst nicht Angst davor haben, es gibt dir nur das, was du dir erwartest. Wenn du nun überstürzt eine Handlung setzt, die du vom Herzen eigentlich nicht vertreten kannst, sorgst du ziemlich sicher selbst dafür, dass es auf dich zurückkomt und dich dann vielleicht schlecht fühlst. Denn wir kreieren unser Universum selbst.


alles liebe Shiva
 
Hi,
was meint denn eigentlich dein Ex? Er würde die Kleine nehmen? Oder hast du ihn noch gar nicht gefragt, weil du selber noch nicht weißt was du lieber machen würdest?

Wie alt ist denn die Große?


LG mimi
 
Hallo,

es sind nicht (zwangsläufig immer nur) die Entscheidungen, die karmisch zurückkommen, es ist auf jeden Fall und vor allem die dahinterstehende Motivation! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter eine Entscheidung zum Schaden der Kinder treffen will. Auch Mütter sind Menschen und dürfen Bedürfnisse haben!

Du machst das schon richtig, lass dich nicht verunsichern!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hi,
was meint denn eigentlich dein Ex? Er würde die Kleine nehmen? Oder hast du ihn noch gar nicht gefragt, weil du selber noch nicht weißt was du lieber machen würdest?

Wie alt ist denn die Große?


LG mimi

Er meint, er will beide Kinder, er will sie nicht trennen! Die Kleine ist auch momentan schon bei ihm. DIe Große bekommt die Kriese wenn er nur den Raum betritt und schreit "ich will zu hause bleiben"

Die große ist am sonntag 4 jahre und die kleine im Dezember 3 Jahre
 
Indigomädchen;758508 schrieb:
Hallo,

es sind nicht (zwangsläufig immer nur) die Entscheidungen, die karmisch zurückkommen, es ist auf jeden Fall und vor allem die dahinterstehende Motivation! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter eine Entscheidung zum Schaden der Kinder treffen will. Auch Mütter sind Menschen und dürfen Bedürfnisse haben!

Du machst das schon richtig, lass dich nicht verunsichern!

Alles Liebe
Indigomädchen

Ich will meinen Kindern bestimmt nicht schaden. Deshalb bin ich ja auch am verzweifeln...

aber danke, das hab ich jetzt total lieb gefunden :)
 
Würd ich ja gerne, geht nur momentan finanziell überhaupt nicht, leider

dabei kennst seine Tarife gar nicht. Er ist um einiges günstiger als der übliche Stundensatz von Therapeuten.

Ich denke, das schlechteste ist, hier von uns Hobbiepsychologen Tipps zu holen, oder wie dich entscheiden sollst.

Nur wenn ich ein Problem mit meiner Waschmaschine habe, frag ich auch nicht im Forum nach, sondern wende mich an jemanden der Erfahrung damit hat.

Wenn meine Kleine einige Probleme hätte, würde ich jede Hilfe in Anspruch nehmen, die ich könnte, auch wenn sie noch so viel kostet. Die Gesundheit und das schöne miteinander kann nie in Geld, oder Gold gewogen werden. Außerdem gibt es schon einige Fälle von autistischen Mustern, die mit Kinesiologie behoben werden konnten.

und von gutem Zusprechen wie: "das wirst schon schaffen", hast jetzt auch nichts, denn es geht nicht darum, dass das Leid verdrängt wird, sondern dass in dich schaust und was unterninmmst.

Sorry, auch wenn meine Worte jetzt ein wenig hart ausgefallen sind, aber mit Kuscheln wird dein Problem nicht kleiner.

lg Shiva
 
dabei kennst seine Tarife gar nicht. Er ist um einiges günstiger als der übliche Stundensatz von Therapeuten.


und von gutem Zusprechen wie: "das wirst schon schaffen", hast jetzt auch nichts, denn es geht nicht darum, dass das Leid verdrängt wird, sondern dass in dich schaust und was unterninmmst.

Sorry, auch wenn meine Worte jetzt ein wenig hart ausgefallen sind, aber mit Kuscheln wird dein Problem nicht kleiner.

lg Shiva

ja, du hast natürlich vollkommen recht!

nur ich bin momentan daheim, lebe vom sozialamt WEIL ich keinen kindergarten-itegrationsplatz bekomme (voraussichtlich erst Herbst 2007)für meine kleine und Pflegegeld hab ich vor 4 Monaten beantragt...aber unser Sozialsystem arbeitet da so schnell... da heißts nur "sie bekommen eh alles nachgezahlt" - aber von was ich jetzt lebe schert sich keiner.... ich bin froh wenn ich mir noch Milch leisten kann für das Fläschen der kleinen!!!
deshalb wend ich mich hier her...
denn momentan haut gar nix hin bei mir :(
 
Werbung:
Ja sicher kommt alles zurück, nur wie du das blatt auch drehst und wendest, auswirkungen wird es mit sicherheit haben, ob aufs karma oder sonst was. also lass es doch mal fliessen, setze dich mit deinem mann zusammen, lass deinen bauch entscheiden, und da hast du ja schon geschrieben, wie du das machen möchtest. bespreche dich in aller ruhe mit deinem mann, mit allen vor- und nachteilen, fällt ZUSAMMEN die entscheidung, dadurch hast du es nicht allein, sondern tragt beide die konsequezen...
übrigens meine freundin hat auch zwei kinder, der grosse lebt beim mann, der kleine bei ihr und ich finde die beiden kommen mit der regelung gut klar, wie die kinder damit klarkommen kann ich dir nicht sagen, aber besser eine entscheidung alles keine.
viel glück und alles liebe
shila
 
Zurück
Oben