Es gibt eben doch noch Wunder...

Schön für Dich, daß sie sich gemeldet hat - da ist daß, was Du schon sooo lange wolltest! Aber fällt Dir dabei was auf? Das Problem ist damit scheinbar nicht aus der Welt.
Es tauchen immer mehr Fragen auf: Warum, wieso und weshalb sie so reagiert hat. Was geschehen ist. usw. usw.

Das ganze Thema hat Dich in den letzten Monaten sehr in Beschlag genommen, wie ich immer wieder lesen konnte. Deine ganze Energie drehte sich darum. Es entstanden so viele Diskussionen hier im Forum darüber und es war ein ewiges hin und her Geschreibe teils heftiger Natur. Du bekamst viele Tipps von vielen Leuten. Einige nahmst Du an, andere hast Du in den Wind geschlagen.

Jetzt hat sie sich gemeldet und die Lösung? Ist noch immer weit, weit entfernt.....:confused: Und warum ist das so?

Raphael, Deine Gefühle, Deine Ängst, alles was da so in Dir hochkommt bei dem Thema, hat eigentlich überhaupt nix mit dem Mädl zu tun!
Es hat sich so verpackt, aber es könnte jede X-Beliebige sein.
Es geht um Dich, nur um Dich. Um Verlassensängste, Geringschätzung der eigenen Person, Selbstmitleid, Egoismus, die ganze Bandbreite der Gefühle.

Du kannst dem nur ein Ende setzen, in dem Du diese Gefühle akzeptierst und Dich aus reinem Herzen zu lieben anfängst.

Das was Du da erlebst, hast Du nicht alleine: Jeder spürt das auf Gewisse weise mal stärker mal schwächer. Es ist wie eine Geiselhaft. Es kettet einen fest und läßt die Freude und Kreativität eingekerkert.

Befreie Dich davon und Du wirst gelassener, glücklicher und zufriedener als Du es je für möglich gehalten hättest.
Gehe in die Ruhe und denke Dir "Obwohl ich sauer bin, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin". oder "Obwohl ich mich von ihr schlecht Behandelt fühlr, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin."

Akzeptiere - lasse los - liebe!!! Liebe ist ansteckend. Liebe Dich und die Welt und die Andere lieben Dich auch.

glasklar :trost:
 
Werbung:
Du verstehst mich falsch, ich bin inzwischen nicht mehr wütend auf sie...Als sie sagte, es war ihr Ex-Freund, der damals heimlich mit mir gechattet hat, wurde mir sofort klar, warum das alles geschehen ist. Sie hatte von Anfang an einen Freund und wahrscheinlich hätte ich in ihrer Situation das Gleiche gemacht. Man kann sich schliesslich nicht mit einem anderen Typen treffen, wenn man bereits in einer Beziehung ist. Obwohl sie einen Freund hatte, hat sie mir damals ihre Nummer gegeben und hat auch sonst Interesse gezeigt, das hab ich schon gemerkt. Sie hat sich ab und zu natürlich seltsam verhalten damals und jetzt ergibt das natürlich alles einen Sinn! Sie hat sich seltsam verhalten, weil sie einen Freund hatte. Vielleicht war sie hin- un her gerissen. Obwohl wir damals auf das Thema Beziehung zu sprechen kamen und sie mich gefragt hat, wie lange meine längste Beziehung war, hat sie mir nicht gesagt, dass sie gerade einen Freund hat. Das ist schon krass. Aber es ist gut so, wie es jetzt gekommen ist...Denn ich habe jetzt erkannt: Von Anfang an hat das Schicksal eigentlich nur für mich gearbeitet und nicht gegen mich! Es wäre damals unmöglich gewesen, mich mit ihr zu treffen oder gar zusammenzukommen, weil sie ja einen Freund hatte! Es hat zwar ziemlich lange gedauert, bis sie sich nun wieder gemeldet hat, aber erst JETZT ist sie richtig frei für mich! Es hat eben doch alles einen Sinn im Leben, doch woher sollte ich das alles wissen? Aber halt - eigentlich wusste ich es die ganze Zeit! Erinnert ihr euch nicht, dass ich immer fest davon überzeugt war, dass sie mich mag und das ihr Kontaktabbruch nichts mit mir zu tun haben kann? Meine Seele wusste es die ganze Zeit und versuchte, es mir in meinen Träumen mitzuteilen...Aber der rationale Verstand konnte damit nichts anfangen und ihr habt so lange auf mich eingeschwatzt, bis ich einen richtigen Schuldkomplex entwickelt habe...Das ich sie bedrängen könnte. Ich denke, das sollte einigen hier auch eine Lehre sein...:rolleyes: Die Betreffenden haben sich bisher seltsamerweise nicht zu Wort gemeldet, aber vorher hatten sie immer eine ziemlich grosse Klappe. Ich habe mehr als je zuvor gelernt, auf mich zu hören und zwar nur auf mich selber. Auf meine Intuition, welche mich ein weiteres Mal nicht getäuscht hat. Ich glaube, es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, ich habe eine starke Intuition. :)
 
Werbung:
Hallo

Ich schaue wiedermal vorbei um euch etwas zu erzählen: Es ist jetzt tatsächlich noch eine andere aufgetaucht, was catwoman ja letztes Jahr vorausgesagt hatte. Ich bin in eine neue Schulklasse gekommen, weil ich das Semester nochmals wiederholen muss und sie ist nun ebenfalls in dieser Klasse. Sie ist wirklich der absolute Hammer! Ich hatte es noch nie mit einer so hübschen Frau zu tun, was natürlich einige Hemmungen in mir auslöst.
Mit der Dame, von der wir hier die ganze Zeit redeten, ist es extrem mühsam. Manchmal meldet sie sich und dann hört man wieder eine ganze Weile lang nichts von ihr. Sie ist mir inzwischen zu unberechenbar und zu mühsam, sie hat einfach viel zu wenig Zeit für mich (sie arbeitet natürlich auch wesentlich mehr als der Durchschnittsbürger)...Und ich finde, ich habe eine verdient, die genügend Zeit für mich hat! Ausserdem gefällt mir die Neue sowieso viel besser. Naja, jetzt hab ich wenigstens 2 Frauen zur "Auswahl". ;)

Allerdings muss ich jetzt erstmal eine Kontaktmöglichkeit zu dieser Neuen haben...Also Handynummer oder so. Die Ankündigungen meiner Träume bezüglich einer Beziehung sind jetzt schon fast 1 Jahr her und ich denke, es ist jetzt so langsam Zeit, dass meine Seele ihre vielen Versprechungen einlöst...Bisher war auf jeden Fall keine Beziehung möglich. Ihr wisst ja, was in den letzten 12 Monaten abgegangen ist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben