große Verwirrung - suche nach Klarheit

Dein Leben schreibt gerade so eine wunderschöne Geschichte mit dir in der Hauptrolle .
Die ganze Zeit hast du dich tragen lassen, von einen Augenblick in den anderen, also tue es auch weiterhin !
Das was dich da auffordert im Moment Dinge zu tun ist dein niederes Selbst, so möchte ich es einmal nennen .
Dies kann man in seinem Leben gar nicht brauchen und es bringt einen auch nur in einer verkehrten Richtung weiter vorwärts .
Lass einfach alles weiter fließen wie bisher auch ...

Mache dir das was so wunderschön begonnen hat nicht kaputt durch das legen von Karten oder einer Rückführung !
Mit der Welle des Lebens schwimmen und dabei auf das höhere Selbst hören ist immer ein rechter Weg !

Es wird geschehen was geschehen soll, denn es gibt im Leben keine Zufälle !


das unterschreibe ich mal:danke::umarmen:
 
Werbung:
ja, da habt ihr vl recht... nur is das gar nicht so einfach, sich treiben zu lassen.. vorallem wenn dann die sehnsucht dazu kommt... vl will ich zu viel oder bin zu ungeduldig. oder beides. oder ich habe eine falsche intuition.

oder ich bin einfach grad verwirrt :-(
 
schneekönigin;3225478 schrieb:
Ja, lass dich treiben. Gehe fremd. Applaus!!!

also das ganz bestimmt nicht
du kannst dein Glück nicht auf dem Unglück eines anderen aufbauen


ich glaube, es geht darum
an sich selbst zu arbeiten;)


du kannst dein Glück nicht an jemand anderem festmachen
suche die Liebe und Glückseligkeit zuerst in dir selbst
und das ist Arbeit!


erst einmal selbst heile zu werden
und zu bejahen:


"Gott bringt mir die beste Lösung für alle Beteiligten."




LG Ali:zauberer1
 
Werbung:
also das ganz bestimmt nicht
du kannst dein Glück nicht auf dem Unglück eines anderen aufbauen


ich glaube, es geht darum
an sich selbst zu arbeiten;)


du kannst dein Glück nicht an jemand anderem festmachen
suche die Liebe und Glückseligkeit zuerst in dir selbst
und das ist Arbeit!


erst einmal selbst heile zu werden
und zu bejahen:


"Gott bringt mir die beste Lösung für alle Beteiligten."




LG Ali:zauberer1

Ich danke dir für deine Zeilen. Das stimmt zumindest mich gerade ein wenig versöhnlich und beruhigend.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob bei der TE diese Zeilen angekommen sind. Ich denke eher nicht, denn zugegebenermaßen ist sie vielleicht auch noch zu jung, um einige Dinge zu verstehen. Aber mir hat es zumindest gerade gut getan, da ich dachte, ich bekomme nun Schelte. Ich bin so froh, dass du mich eines besseren belehrt hast :kiss4:

Ich wünsche eine gute Nacht.
 
Zurück
Oben