Es gibt eben doch noch Wunder...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo miteinander

Tja, heute ist etwas geschehen, was man schon als Wunder bezeichnen könnte, denn ich hätte es niemals für möglich gehalten...Und alle Leute hier aus dem Forum bestimmt noch weniger, vor allem Zeitgenossinnen wie catwomen oder Alissa.

Meine Bekanntschaft, die sich zuvor ganze 6 lange Monate nicht mehr gemeldet hat, hat mir tatsächlich in der Nacht auf heute eine SMS geschrieben!!!!! :banane::banane::banane: Ich kann das noch gar nicht glauben!!! Ist das ein Traum?! Ich habe es immer gewusst, aber alle hier im Forum haben auf mich eingeschwatzt, vor allem unsere catwomen und unsere Alissa...Ihr habt euch hier ganz schön aufgespielt und das ist jetzt meine Abrechnung, denn ich habe im tiefsten Herzen immer gewusst, dass mich diese Dame nicht so scheisse findet, wie es den Anschein hatte! Wenn sie mich so scheisse finden würde, hätte sie mir jetzt nicht nach einem halben Jahr wieder geschrieben.
In ihrem SMS fragt sie, wie es mir geht und was ich so mache. Sie danke mir für den Brief, den ich ihr geschrieben habe und es tue ihr Leid, dass sie sich so lange Zeit nicht gemeldet hat.
Ich habe sie jetzt nach einer Erklärung gefragt in einer SMS...

So, heute bin ich wiedergeboren! Denn ich habe mich so frustriert und beschissen gefühlt seit ihrem Kontaktabbruch wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Auf ein schönes 2009! :)
 
Werbung:
hy,
ich denk das ist 2009... das jahr in dem sich angeblich sämtliche wunder manifestieren...

auch bei mir hat sich plötzlich wieder jemand gemeldet von dem ich dachte ich wär ihm egal...naja...

(nur jetzt ist grad wieder funkstille :( ) man weiß nie obs von dauer ist also freu dich, aber steiger dich vlt nicht zzu sehr rein

wünsch dir das beste, alles liebe
 
Auf jeden Fall denk ich ab jetzt wieder positiv...Und mach mich nicht mehr von irgend jemandem abhängig. Mal schauen, wie es weitergeht.

Aber meine Träume hatten recht...Ein Traum von letztem Sommer sagte ja, dass ich in den nächsten Wochen SEHR VIEL Geduld und Ausdauer werde aufbringen müssen...Und genau das musste ich ja auch! Und wenn meine Träume mit all diesen Dingen recht haben, dann müssen sie auch mit der angekündigten Beziehung recht haben, mit wem auch immer diese stattfinden wird....
 
Hmmm, ihre Erklärung für den Kontaktabbruch ist ziemlich schwach und macht mich sehr wütend...Sie sagt, sie habe einfach sehr viel Stress gehabt wegen Schule und Arbeit. Wieso konnte sie mir das denn nicht einfach sagen?! Schon ziemlich mies, was sie da abgezogen hat...Aber meiner Meinung nach muss da noch mehr dahinter stecken. Vielleicht bekomme ich es ja noch raus, denn sowas ist ganz und gar nicht anständig.

Verblüffend ist, dass sie das auch in einem meiner vielen Träume von ihr gesagt hat...In dem damaligen Traum habe ich sie im Altersheim zusammen mit meinem Vater besucht und da sagte sie zu mir, dass sie momentan einfach sehr wenig Zeit habe.
Ich habe in den letzten 6 Monaten die verschiedenste Varianten mit ihr geträumt, wie einige hier ja sicher mitbekommen haben. Wie ich aus einem schlauen wissenschaftlichen Buch weiss, reist unsere Seele während dem Schlafen im Variantenraum zwischen unendlich vielen verschiedenen Varianten des eigenen Lebens umher. Ich habe ja tatsächlich die unterschiedlichsten Varianten im Traum gesehen mit ihr. Das sie einen Freund hat, dass sie eben keine Zeit hat, dass wir miteinander schlafen usw...Sehr faszinierend das Ganze! :)
 
Hallo Raphael !Ich hoffe für dich das der Kontakt jetzt nicht wieder abbricht zu ihr.Ich bin wieder in einer Beziehung seit 10 Monaten,aber in meinen Träumen erscheint immer wieder mein Ex-freund.Das was ich von ihm träume ist immer so real als wenn es wirklich passiert.Er hat den Kontakt (das war aber schon vor meiner neuen Beziehung )abgebrochen.Ich bin der Meinung das die Träume bedeuten das er wieder mit mir irgendwann in Kontakt treten wird.Mal schauen ob ich recht habe.
 
Also Du bist ne Type: sie meldet sich ein halbes Jahr nicht, und das erste, was Du ihr machst, sind Vorwürfe. Dabei hat sie sich doch direkt am Anfang entschuldigt! Wie wäre es dann damit, zu sagen: ist nicht schlimm, schön daß Du jetzt schreibst, wie geht es Dir? Statt ihr Vorwürfe zu machen und zu forschen, was in ihrem Leben los war. :)

Ein Gentleman fragt so etwas nicht... (!)
 
Was sie getan hat, war mies...Und ich zeige ihr klar die Grenzen auf, denn sowas zieht sie mit mir nur genau einmal ab und dann nie wieder! Ich bin schon genug in meinem Leben von Frauen verletzt und ausgenutzt worden, es reicht jetzt. Sie muss gar nicht meinen, dass ich immer schön für sie herhalte, wenn sie gerade Bock auf mich hat.
Aber wenn ich wieder mit ihr per MSN chatte, finde ich vielleicht die genauen Gründe heraus, ich kauf ihr das nämlich nicht ab...
Ich hab ihr schon gesagt, dass ich es schön finde, wieder von ihr zu hören.
 
Werbung:
Weil ich nicht da bin, um ewig von den Weibern ausgenutzt zu werden...

Habe gerade wieder eine SMS von ihr erhalten...Ich hatte sie gefragt, wer denn Ende vergangenen Juli mit mir gechattet hat über ihre MSN-Adresse. Und wisst ihr, was sie nun geantwortet hat??? Es war ihr Ex-Freund!!! Jetzt wird mir langsam klar, warum sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat! Sie hatte die ganze Zeit einen Freund! Anscheinend ist sie ja jetzt nicht mehr mit dem zusammen und wird mir natürlich klar, warum sie jetzt wieder zu mir kommt...

Ich fall gleich vom Stuhl...Meine Träume hatten die ganze Zeit recht verdammt! Ich habe so viele Male geträumt, dass sie einen Freund hat!
 
Zurück
Oben