Sind wir bestimmt füreindander??

Werbung:
hallo zwilling1506

ja natürlich sorry
da siehste mal wie ein zwilling einem löwen den kopf verdreht:)

gruss rocky
 
Original geschrieben von rocky
hallo zwilling1506

ja natürlich sorry
da siehste mal wie ein zwilling einem löwen den kopf verdreht:)

gruss rocky

:D Ja, das geht schnell.:D

Jetzt sag ich mal ein hoch auf die Skorpion für ernsthafte Beziehungen und ein hoch für die Löwen für die besten Affären.:D
 
hallo mandy

rezept nö

mein motto ehe ist immer ein geben und nehmen.
natürlich gabs in den 21 jahren auch mal streit aber nie so das eine trennung vor der tür stand.ich habe meinen mann mit 15 kennen gelernt mit 19 geheiratet mit 20 kam unsere erste tochter 1,5 jahre später unsere 2 tochter.
unser grosse hat im juni geheiratet, und wohnt mit ihrem mann bei uns ,die kleine ist verlobt und ihr verlobter wohnt auch bei uns es gehören noch 1 hund 1 katze 1 kaninchen und 4 vögel zu unserem haushalt und wer den löwe kennt der weiss das die familie das grösste glück ist. bin ne alte glucke aber das bin ich gerne:)

liebe grüsse rocky:winken5:
 
Original geschrieben von Zwilling1506
:D Ja, das geht schnell.:D

Jetzt sag ich mal ein hoch auf die Skorpion für ernsthafte Beziehungen und ein hoch für die Löwen für die besten Affären.:D


Also ANDREA! - Ich bin schockiert !!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
:winken5: Ich habe meinen Skorpimann mit 17j. kennen gelernt und auch mit 19 jahren geheiratet. Dieses Jahr werde 23. Kinder haben wir aber noch keine. So schnell wie du rocky war ich dann doch nicht.*g*

Stimmt Löwen geht die Familie über alles. Erfolg im Beruf haben Löwen auch nur dann richtig extrem wenn sie eine Familie haben die sie lieben und die der Löwen liebt und sich um sie kümmern kann.
 
Original geschrieben von rocky
hallo mandy

rezept nö

mein motto ehe ist immer ein geben und nehmen.
natürlich gabs in den 21 jahren auch mal streit aber nie so das eine trennung vor der tür stand.ich habe meinen mann mit 15 kennen gelernt mit 19 geheiratet mit 20 kam unsere erste tochter 1,5 jahre später unsere 2 tochter.
unser grosse hat im juni geheiratet, und wohnt mit ihrem mann bei uns ,die kleine ist verlobt und ihr verlobter wohnt auch bei uns es gehören noch 1 hund 1 katze 1 kaninchen und 4 vögel zu unserem haushalt und wer den löwe kennt der weiss das die familie das grösste glück ist. bin ne alte glucke aber das bin ich gerne:)

liebe grüsse rocky:winken5:


Rocky - so klingt mein schlimmster Albtraum.....................weia!
 
Werbung:
hallo mandy

warum alptraummmmmmmmmmmmmm

ich liebe mein leben genau so wie es ist .bin rund um glücklich

liebe grüsse rocky:winken5:
 
Zurück
Oben