Sind wir bestimmt füreindander??

Ha,

die Zwillinge! Ich find uns auch gut! Wobei ein :tongue: zumindest bei meiner Zwillingsschwester gelandet ist!

Liebste Grüsse
Steff

P. S.

Habe diesen Löwen vor kurzem wieder getroffen und muss sagen, dass ich ihn immernoch sehr attraktiv finde, und er könnte mir auch nicht wiederstehen, wenn ich alle register ziehen würde, wenn ich es wollte! Will ich aber nicht, denn wer nicht will hat gehabt!:D
 
Werbung:
Original geschrieben von Mandy
YEP - wir brauchen das - gell?

Ohjaa das brauchen wir Zwillingsdamen. *grins*
Einen Löwen kann man ja auch schnell zum schnurren bringen ;-). Ein bisken bewunderung hier und da, großes interesse zeigen, geheimnisvoll wirken und schon hat mans :).

Zum Thema Zwillinge und nett sein... Also nett sind wir natürlich aber auch nicht immer aber wenn wir nett "wirken" wollen können wir das sehr geschickt und schnell so aussehen lassen. *grins* :cool: Ok, mehr verrate ich besser nicht....:D

Lg
Andrea
 
hallo mandy

tja so sind wir halt wir geben uns auch mit hinterm ohr kraulen zu frieden danke schön is angekommen.

gruss rocky:winken5:
 
Original geschrieben von Zwilling1506
Zum Thema Zwillinge und nett sein... Also nett sind wir natürlich aber auch nicht immer aber wenn wir nett "wirken" wollen können wir das sehr geschickt und schnell so aussehen lassen. *grins* :cool: Ok, mehr verrate ich besser nicht....:D

Lg
Andrea


Andrea - wirst du wohl psssst sein!


:D
 
hallo mandy

gerade was endeckt in die schummer ja auch noch ein krebs is ja cool nee gegen die krebse hab ich nix meine grosse tochter ist auch krebs wir knalle zwar manches mal zusammen aber sonst ok.
übrigens ist mein mann skorpion laut horoskop passen wir nicht zusammen sind aber schon 21 jahre glücklich verheiratet.

gruss rocky
 
Original geschrieben von rocky
hallo mandy

gerade was endeckt in die schummer ja auch noch ein krebs is ja cool nee gegen die krebse hab ich nix meine grosse tochter ist auch krebs wir knalle zwar manches mal zusammen aber sonst ok.
übrigens ist mein mann skorpion laut horoskop passen wir nicht zusammen sind aber schon 21 jahre glücklich verheiratet.

gruss rocky

Uihhhh mein Mann ist auch Skorpion. Laut Astrologie passen auch Zwillinge und Skorpion nicht sonderlich gut zusammen. Es knallt auch manchmal ganz schön wie sonst mit keinem... aber als Zwilling kommt man immer geschickt wieder aus der Sache raus.
Dafür hab ich noch nie einen Partner erlebt bei dem ich mich so geliebt, geborgen und sicher fühle wie bei einem Skorpion.
 
Werbung:
Zurück
Oben