Sind wir bestimmt füreindander??

Original geschrieben von rocky
hallo mandy

warum alptraummmmmmmmmmmmmm

ich liebe mein leben genau so wie es ist .bin rund um glücklich

liebe grüsse rocky:winken5:

Ich verstehe Mandy schon. Zwillinge lieben ihre Freiheit über alles und eine Familie schränkt diese Freiheit ganz schön ein. Ich bin ja selber Zwilling aber ich liebe beide Seiten. Ich liebe meine Freiheit aber auch das Familienleben. Ich bekomme hier mittlerweile eigentlich alles ganz gut unter einen Hut. Mein Mann läßt mir viele Freiheiten sprich Freunde, alleine weg gehen usw. dann kann auch beides wunderbar funktionieren.
Zwillinge brauchen einen Partner der sie absolut nicht eineengt das ist nämlich dann der Abschied für einen Zwilling!
 
Werbung:
Original geschrieben von rocky
hallo mandy

warum alptraummmmmmmmmmmmmm

ich liebe mein leben genau so wie es ist .bin rund um glücklich

liebe grüsse rocky:winken5:


Jaja Rocky - schon OK - ich mein ja nur für mich wär das nix.
Das wär mir zuviel Familie..............und das auch noch ständig.
 
:reden:
ja hallo, jetzt muss ich mich auch amal einklinken! hab meinen aszendent in den zwillingen, kann also mitreden! :reden: (hurra! eins der schönsten dinge für den zwilling, oder?)

was mich interessieren würde ist, habds ihr, die ihr euch als zwillinge bezeichnet, eine zwillinge sonne oder aszendenten?

und: das mit den löwen is ja ur-lustig, was ihr da so schreibts, ich hab grad überlegt und bin auf 4 von 6 exfreunden, mit löwe aszendent gekommen. da hats was, oder?
dass der zwilling dem löwen die bewunderung unterschlägt, das kann ich nur bestätigen! :D ich finds ja ur-amüsant, wenn man sich selbst so ernst nimmt, wies die löwen tun.

was wisst ihr denn sonst noch so über die beziehung löwe-zwillinge?

oder zwillinge-schütze?
liebe grüsse:winken5:
 
Hey Sunbeam,

also ich hab Sonne, Mars, Venus, Merkur und Pluto im Zwilling - ja ich bin extrem :D :D :D

Aber nimm das Geschreibsel da oben nicht zu ernst - das ist Astrologie in ihrer tiefsten Form sozusagen.

Zwilling-Löwe das ist eben Luft/Feuer - das kann amüsant sein, nur darf keines der Elemente zu stark Überhand nehmen - jeder hat die Möglichkeit den andern zu vernichten. Andererseits können diese beiden Elemente schön miteinander spielen....


Alles Liebe
Mandy
 
Original geschrieben von Mandy
Hey Sunbeam,

also ich hab Sonne, Mars, Venus, Merkur und Pluto im Zwilling - ja ich bin extrem :D :D :D

Aber nimm das Geschreibsel da oben nicht zu ernst - das ist Astrologie in ihrer tiefsten Form sozusagen.

Zwilling-Löwe das ist eben Luft/Feuer - das kann amüsant sein, nur darf keines der Elemente zu stark Überhand nehmen - jeder hat die Möglichkeit den andern zu vernichten. Andererseits können diese beiden Elemente schön miteinander spielen....


Alles Liebe
Mandy

Ohjaaa diese "Spielchen" zwischen Zwillung und Löwe sind echt verdammt interessant und reizvoll. Von der ersten Sekunde an liegt das schon in der Luft.
Mit einem Schützen hatte ich nur kurz mal was. Die brauchen jedenfalls absolut nicht diese bewunderung wie der Löwe.
Aber Familie ist für den Schützen auch sehr wichtig aber er ist auch ein richtiges Schlitzohr. Ansonsten weiß ich nicht viel persönlich über Schützen.
 
ja, aber schützen sind ja der deszendent von den zwillingen.passt also nicht schlecht.

also "zwilling", soviel zwillingsbesetzungen, das is echt nicht schlecht!! klingt lustig!

und dass löwen und zwillinge schön miteinander spielen...das kann ich nur bestätigen.

feuer-luft is immernoch besser als feuer-wasser, oder? ich mein das feuer bracuht ja luft, wohingegen das wasser ja nicht gerade zu lodernden flammen führt.

übrigens: angeblich sind namen mit "Ro" beginnend typisch löwe. ich kenn 1xroman, 3x roberts die sonne, asz. oder mond im löwen haben.:winken5:
 
Werbung:
ja, aber schützen sind ja der deszendent von den zwillingen.passt also nicht schlecht.

also mandy, soviel zwillingsbesetzungen, das is echt nicht schlecht!! klingt lustig!

und dass löwen und zwillinge schön miteinander spielen...das kann ich nur bestätigen.

feuer-luft is immernoch besser als feuer-wasser, oder? ich mein das feuer bracuht ja luft, wohingegen das wasser ja nicht gerade zu lodernden flammen führt.

übrigens: angeblich sind namen mit "Ro" beginnend typisch löwe. ich kenn 1xroman, 3x roberts die sonne, asz. oder mond im löwen haben.:winken5:
 
Zurück
Oben