Erzeugung positiver Gedanken und Gefühle

Werbung:
Ich befinde mich gerade in einem Zustand freudiger Erwartung :)


Und ja: das mit dem postiven Denken funktioniert, nur sollte man realistisch bleiben dabei ;)
 
Ich hab mal die Gedanken Diät (oder so ähnlich) von Anthony Robbins gemacht.. Hat zwar länger als ne Woche gebraucht um die durch zu ziehn aber was dannach war ist der Wahnsinn. In dieser Diät geht es darum seine schlechten Gedanken sofort in positive Gedanken um zu wandeln und das eine Woche lang.

Die Kollegen auf meiner Arbeit meinte sie würden mich nicht mehr wieder erkennen und das ich total positiv wäre ( war ich auch). Seitdem ist die Welt nicht mehr wie sie einmal war *gg*.. Viel mehr Energie und allgemein scheint mir in letzter Zeit nicht mehr so viel schlechtes zu passieren und wenn doch dann trifft es mich nicht mehr so.:tomate:
 
Hallo!
Habe es gottseidank schon vor einiger Zeit geschafft das Arbeitsklima in unserer Firma nur durch Positive Gedanken harmonischer und fröhlicher zu machen.Dafür bin ich sehr dankbar!:)
 
ja geht bestimmt allein durch die ausrichtung, was zu bewirken ...merke ich an dem thread...was hat dich heute glüclich gemacht...da muss ich einfach nur reingehen und da fällt mir immer was ein...allein durch die ausrichtung durch das thema schon...
 
Werbung:
ja, das nennt man Selbstfickerei... verzeihung für den doch etwas harten Ausdruck.. doch er trifft das im Wortsinn.

Ja... wenn es mir gut geht, geht es den anderen sicher auch gut!
Ja! Wenn ich satt und glücklich bin, sind es die anderen doch auch irgendwann!
... einfach so weil ich es bin.... alles ist eins.... nämlich.... dämlich.

Rosa Brille nennt man so etwas auch.
Damit man ja nichts erkennt und in seinem positiven Sinn alles weg blendet...
was nicht passt wird mit einer Ladung positiver Einstellung bespritzt...
und siehe da ist schon alles gut.

*hehe

aber ja doch. :zauberer1


:katze3:
 
Zurück
Oben