1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erzeugung positiver Gedanken und Gefühle

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DadalinSpa, 10. September 2009.

1. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    Das hier ist ein Thread über positives Denken.
    In der Annahme, dass positive Gedanken zu einem positiven Bewusstsein führen kann hier in einer Experimentreihe versucht werden seinem positiven Fühlen Ausdruck verliehen zu werden. Primärziel ist es hier positive Gefühle und Gedanken zu erzeugen. Ich fände es auch sehr interessant zu erfahren ob die Spinnung positiver Gedankenketten positive Auswirkungen auf euer Umfeld hatten. Positive Gedanken könnt ihr an eurem Gemüt überprüfen. Wenn ihr positive Gedanken habt, dann fühlt Ihr euch selbst sehr gut.
    Es nützt nichts zu sagen. Ich fühle mich top, wenn das Gefühl gerade dem völlig entgegengesetzt ist. :)

Gruß

Dada

2. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Ich setze mich jetzt an mein Konzept und das baut auf. Ein Gefühl positiver Erwartung, Vorfreude, Nervenkitzel. :D

3. Sadivila

Sadivila Guest

Hi,
    ich fühle mich gut, wenn ich jetzt deine Signatur lese:)

lg

4. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Danke!
    Der Song pushed mich gerade.

:D

5. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ich hab mir vor kurzem ein Buch zu dem thema gekauft und werde das Experiment positives Denken starten.

6. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:

Welch Unfug! :D

7. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ach und warum?

8. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

genau :) Warum Positive Gedanken erzeugen ?

wer die Frage beantwortet kann es schon ahnen.:D

lg:D

9. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Wer positive Gedanken erzeugt, besitzt somit auch schon ein positives Gemüt.
    Ein solcher Mensch ist in Harmonie mit Körper, Seele und Geist.
    :)

10. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:
    Du brauchst also niemanden der dich veräppelt, das machst du lieber selbst :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen