Gefühle die zum Glück führen

Habe grad selbst durch Intuition ne kleine Antwort bekommen, ich soll mich an meiner Einsamkeit erfreuen. Erst wenn ich die Einsamkeit mit Freude begrüße, erst wenn ich sie annehme, dann werden sich andere Wege eröffnen :) Ma gucken obs klappt
natürlich kann das klappen :) schreib dir mal vorteile auf die momente der einsamkeit haben können. zur hilfe kannste dir vorstellen wie es wäre im dauerstreß zu sein weil du permanent leute um dich rum hast, von morgens bis abends, 7 tage die woche :)
 
Werbung:
Märzsonne;3881482 schrieb:
Hallo,
wo gibt es das Buch "Fühle mit dem Herzen"???
Würde mich auch interessieren.

Das Buch gibts bestimmt in jedem guten Laden, online shop.

Hier ma nen Beispiel

http://www.amazon.de/F%C3%BChle-Herzen-wirst-deinem-begegnen/dp/3867281998/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350571137&sr=8-1

Hab übrigens jetz nen dreiviertel des Buchs durch, und wow !!!
In dem Buch stand drin, das man jedes unangehme Gefühl begrüßen soll, und das hab ich gemacht, hab mit ihm geredet und gesagt, danke das du da bist, es gibt bestimmt nen Grund dafür das ich einsam bin, ich hab es angenommen.
Innerhalb von wenigen Momenten hab ich dann auf einmal Bilder und Gedanken bekommen die dieses Gefühl verursachen.
Nähmlich meine unbewußte Vorstellung das mich alle Menschen verletzen wollen, die habe ich irgendwie verdrängt und vergessen, und dadurch das ich das Gefühl angenommen habe, kam auf einmal der Grund für Dieses :) so geil.
Mich haben früher meine Mutter, Vater und Schwester andauernd wehgetan, dann später "Freunde", irgendwie habe ich aber immer versucht damit klarzukommen. Habe dabei aber gedacht das es nu ma so ist das mich fast alle verletzen wollen.
Diese Denkweise und das Gefühl haben mich bestimmt von meinen letzten Leben mitbegleitet. So dass ich da wieder reingewachsen bin.
Lösung für mich ist jetz alle Menschen so vorzustellen das sie mir freudig und gut gesinnt sind. Ich kann mich jetz gut erinnern, wie oft ich das Gegenteil gemacht habe :) Früher mußte ich übelst im Straßenverkehr aufpassen, das mich Autofahrer nicht überfahren, und ich meine das voll ernst. Bin öfters von Autofahrern fast überfahren wurden und oftmals wars nicht mal meine Schuld. Ich als Fußgänger hatte Vorfahrt und trotzdem sind sie losgerast als ob sie mich kriegen wollten. Also wurde nur meine innere Überzeugung wiedergespiegelt, das mich alle verletzen wollen. Ich habe nur durch extremste Anstrengung und Aufmerksamkeit, dies nicht herbeigeführt. Ich hätte da noch viele andere Beispiele aus anderen Lebenslagen aber das kann man sich ja dann vorstellen :) Zum Glück habe ich immer ein paar wenige Mitmenschen gehabt, die mir ein wenig gut gesinnt waren, aber mich trotzdem unbewußt verletzt haben. Wie beispielsweise meine Mutter die mich als kleines Kind öfters alleine auf dem Bahnhof einer anderen Stadt gelassen hat, weil sie gedacht hat das ich schon alleine nach Hause gefahren bin und das mehrmals, voll grass. Trotzdem hat sie immer ihr bestes getan und mir noch einen kleinen guten Glaube an das gute in den Menschen gegeben.
Heute bin ich über 2 Straßen gegangen, mit meiner neuer Vorstellung von liebevollen Menschen und auf einmal halten 2 Autofahrer an und lassen mich rüber, obwohl sie weiterfahren hätten können. Für mich gabs das früher nicht :)
Und das beste ist, das sich auf einmal mein Herz so leicht anfühlt, wo früher eine ständige Schwere herrschte.
Ich wünsche euch allen das ihr dieselben wunderschönen Gefühle und Erfahrungen sammelt.
Da komm ich auf einmal auf das Thema Dezember 2012, wir werden da genau bekommen was wir uns vorstellen verdient zuhaben :)
 
Naja Bäbel Mohr ist ja nun tot, aber vielleicht war sie ja dennoch glücklich mit ihren Krebs?

Ich tu mich immer bisschen schwer mit Lehrern die Wasser predigen und Wein trinken ;-)

LG
Waldkraut
 
Ich trinke nur Bier :)
Der Krebs hat seine Ursache, eine verdrängtes Gefühl, unangenehme Gefühle die man selbst nicht annehmen will, und sich in Krebs manifestiert, die dann solang im Körper abgespeichert sind bis man sie erlöst, sie annimmt, und damit sie wieder freifließen. Krebs ist einfach nur nen liebevoller Hinweis an sich selbst ma sich selbst zu fühlen, wo die Ursachen dafür sind. Ich kenn das selbst, wenn man selbst das wissen nicht dazu hat, dann bleibt man einfach dadrinn weil man es besser nicht weiß. Aber wenn man diesen Krankheit, als Geschenk nimmt, damit man sich bewußt wird, bewußt fühlt warum dies überhaupt entstanden ist, dann sprudeln die Antworten. Umarme alles was dir unangenehm ist und es wird umgewandelt in was wunderschönes.
Natürlich ist das nur von mir selbst erdacht, aber für mich ist das so schlüssig.
 
Werbung:
Naja Bäbel Mohr ist ja nun tot, aber vielleicht war sie ja dennoch glücklich mit ihren Krebs?

Ich tu mich immer bisschen schwer mit Lehrern die Wasser predigen und Wein trinken ;-)

LG
Waldkraut

also dazu sagte mal jemand ...ich kann mir nicht vorstellen ,dass der auf ihrem wunschzettel stand...
und dennoch weiss ich es nicht ...ob sie darüber glücklich war...denke eher nicht...
 
Zurück
Oben