Erzeugung positiver Gedanken und Gefühle

wui.. na dann hast du ja noch einiges vor dir ;)
ich finde schon, dass es hilfreich ist, auch mal andere sichtweisen zu hören/zu lesen. erst dann werden die puzzles so richtig bunt.. ;)
jep ich lern auch immer und gern ;), heute zum beispiel wieder mal, wie missverständnisse entstehen.. danke dir auch für den austausch, gute nacht!

Ja das stimmt. Sichtweisen kenne ich viele, nicht vom schreiben, sondern aus dem Erleben an dem mich andere haben Teil lassen.
Ich hoffe natürlich ich werde noch an ganz vielen teil haben....
Und sie fühlen sich besser an, je näher sie sind an der Wahrheit.
 
Werbung:
Ich kenne eigendlich nur meine eigenen Bücher :)
Ja, mag sein, und ich danke dir für den wunderbaren austausch. :umarmen:
Wir ziehen uns alle etwas daraus, den weil wir daran teil haben, ist es auch für jeden von uns gedacht.

wui.. na dann hast du ja noch einiges vor dir ;)
ich finde schon, dass es hilfreich ist, auch mal andere sichtweisen zu hören/zu lesen. erst dann werden die puzzles so richtig bunt.. ;)
jep ich lern auch immer und gern ;), vor allem grad wie missverständnisse entstehen und was man von sich aus daran ändern kann.. danke dir auch für den austausch, gute nacht!
 
"Was Dein Geist bestellt, muss Deine Seele bezahlen."

dann lieber positive Gedanken und Gefühle in sich selbst "erzeugen" (kP (kein Plan) wie das auf Dauer funktionieren kann) als negative freiwillig haben.

PS: Wenn du dein Konzept erstellt hast, lieber Threadersteller, dann lass mich das bitte wissen ;) :D


Es grüsst das
Schneeglöckchen
 
Cool wenn man auf seinen Thread geantwortet bekommt bevor man gefragt hat oder flyon ? ;)

hehe, ja wenn das immer so wär :):) dann bräucht ma kein forum mehr :D wenn wenig text da steht, bringt mich das geändert unten immer durcheinand wenn ichs dann les.. dann lösch ich den beitrag. is nur ne blöde macke von mir, ich tu mir sowieso ein bissl schwer mit zuviel beiträgen und online lesen etc. denk mal wer anderer nimmt das eh nicht so wahr. *bewusst stehen lass und lern!* :) lg
 
Und sie fühlen sich besser an, je näher sie sind an der Wahrheit.

je näher sie sind an deiner/meiner momentanen wahrheit finde ich. denn oftmals vesteht man zu einem gewissen zeitpunkt etwas manchmal (noch) nicht, und auf einmal erlebt man es am eigenen leib und dann versteht man doch.. oder man wird von anderen nicht verstanden, und einige zeit später erleben sie ähnliches und auf einmal kommen sie und sagen `ah jetzt weiß ich was du meinst.´ find das sind immer schöne momente, wenn verständnis passiert. es gibt halt viele wahrheiten, und die ist meineram nähesten wo alles platz hat. aber dafür gibts hier eh eigene threads. lg
 
Werbung:
Zurück
Oben