Erwischt im Netz

Lass es lieber sein. Denn wenn du ihr es erzählst, weiß sie zwar Bescheid und er kriegt eins aufs Dach. Was ist aber, wenn sie sich wieder vertragen? Eines ist dann gewiß: Mit dir werden beide danach keinen Kontakt mehr wollen....

Wie war das bei den alten Römern? Der Überbringer schlechter Nachrichten wurde oft geköpft....:D



LG
Juppi

War das bei den Römern so?
smilie_b_076.gif
Meinen Kopf würde ich schon gerne behalten. :) Doofe Situation :tomate:
 
Werbung:
wkw war als Beispiel benannt und harmlos ist raltiv. Ich hab bei wkw schon mehr als eindeutige Anmachen erhalten. Schau Dir die Gruppen an; du findest für jede Vorliebe; jede Form von Sex die passende Gruppe.

Wie gesagt: wkw war Beispiel, hier wird ja meistens noch mit den eigenen Namen gearbeitet. Nimm die Communities, bei denen Du mit einem Pseudonym arbeitest; weißt nicht wer dahinter steckt und stehst auf einmal vor einem Bekannten... ;)


Hihi, wär schon komisch! :D
Aber es geht mich nichts an, was Andere tun, finde ich, solange sie niemandem schaden, also Körperverletzung oder sonstige kriminelle Dinge machen! Vertrauen in einer Beziehung und regeln, was erlaubt ist und was nicht, müssen die Partner schon selbst machen, finde ich!
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

Hallo,

es kommt darauf an, welches Verhältnis ich zu diesem "Bekannten" habe. Du schreibst ja, dass er mir "bekannt" ist. WEnn ich mit ihm also schon einmal ein paar Worte gewechselt habe, dann würde ich ihn darauf ansprechen.
JE nachdem, wie das Gespräch verläuft, würde ich dann weiter handeln.

Der Freundin würde ich es nur dann "gleich" sagen, wenn sie ohnehin unglücklich in der Beziehung wäre und lediglich z.B. aus Abhängigkeit in der Beziehung verharrt.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:


Hi,

läuft das dort anonym ab, oder eh mit Foto ersichtlich?

Wenn du ihn erkannt hast, hat er in dem Sinne kein Geheimnis - Tarnung schiefgelaufen :D
 
Was heisst hier Erziehung? :rolleyes: Wenn Deine beste Freundin Deinen Mann im Netz sieht und von ihm eindeutig angebaggert wird, möchtest Du das nicht wissen?

Ui, das ist eine schwierige Situation... handelt es sich bei der Person wirklich um eine beste Freundin, dann würde ich es ihr auf jeden Fall sagen, wenn ich mir sicher bin, dass ihr Freund auch tatsächlich fremdgeht.

Wäre es umgekehrt und meine beste Freundin würde wissen, dass mein Freund fremd ginge und sie würde es mir nicht sagen, und das käme hinterher raus... das wäre ein so ungeheurer Vertrauensbruch, ich glaube die Freundschaft wäre hin.
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

kommt drauf an, wie wichtig mir die freundin ist. steht sie mir nahe, wäre dieses mitwissen ein vertrauensbruch für die freundschaft zwischen ihr und mir. aber selbst wenn ich das gefühl hätte, ich muss was sagen, würde ich erst mal mit IHM reden und ihm die chance einräumen, SELBER mit seiner freundin zu sprechen! das sag ich aus erfahrung... alles liebe!
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

Ich würde mich da nicht einmischen.

Denn das, was Du wahrnimmst (seine Internetpräsenz) ist ja nur die eine Seite. Wenn er hinterrücks nach wem anderen Ausschau hält, wird sie ja nicht unbeteiligt an der Situation sein.

Man sagt ja auch, zum Streiten würden immer Zwei dazugehören.

So wirklich reinschauen in eine Beziehung kann man als Aussenstehender nie - und in den meisten Beziehungen bleiben sich die Partner eh nichts schuldig.;)

Dass nur einer "der Böse" ist - das spielts nicht.

Mir fällt bei solchen Geschichten immer wieder der Spruch ein:

"Wenn Du Deinen Partner nicht schätzt, tuts irgendwann wer anderer..."

Sonst denke ich ähnlich wie Urajup....

Liebe Grüße
Suena
 
ich kann nicht sagen, was ich tun würde - ich denke aber, eher würde ich ihn drauf ansprechen, nicht die Freundin. Erst mal mit ihm versuchen zu klären, was da los ist.

Ich kenne denselben Fall -nur hat da die Freundin der Freundin nichts erzählt, als die Betrogene dann erkannte, daß sie von ihrem Freund betrogen wurde und herauskam, daß die beste Freundin davon gewußt hatte - ratet mal - sie wurde geköpft. Also es kann sein, wurscht was man macht, es ist immer das Falsche (oder das Richtige, wenn man bereit ist, zu sich selbst zu stehen und auch bereit ist, die Konsequenzen zu tragen, gleich wie sie dann ausfallen).

Liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
Wenn dir dein Gewissen keine Ruhe lässt, würde ich denjenigen welchen direkt drauf ansprechen und nicht den Weg über die Freundin gehen. Aber warum eigentlich sollte dein Gewissen sich melden? Hast du dich in den Portalen angemeldet oder die andere Person?
Vielleicht weiß ja die Freundin davon?
Vielleicht gehts einen grundsätzlich nichts an, denn jeder Mensch ist selbst verantwortlich für sein Tun.

Physicus hat es ganz am Anfang gesagt: Der werfe den ersten Stein........
Haben wir nicht alle Dreck vor der Tür? Bitte erstmal das kehren.

Grad sehe ich wieder eine Situation, was dabei rauskommt, wenn zu sehr vor anderen Türen gekehrt wird und ich sag euch: Es ist ein Graus und ich finds einfach zum Kotzen.

Zum Kuckuck, spricht der Neid? Würde man selbst gern Kontakte knüpfen? Vielleicht würde man selbst gern ein wenig mehr rumschnackseln? Hey..kommt..wir sind doch alle Menschen und wenns juckt, würden wir doch gerne kratzen :D

Ich kann diese Selbstgefälligkeit einfach langsam nicht mehr ertragen.
"Ich bin besser als du, deswegen darf ich dich reintauchen"
Woran sehen wir, wer besser ist und wer nicht? Ist es wirklich so?

Solange man nicht konkret und direkt selbst mit reingezogen wird (und es ist indirekt), gibt es keinen Handlungsbedarf.

Aber mache jeder, was er will und trage auch die Verantwortung dafür.

Hough ich habe gesprochen.
 
Zurück
Oben