Erwischt im Netz

Hallo an alle

also ich finde es schon richtig anmassend WKW als Singlebörse zu bezeichnen, denn dies ist es wirklich nicht auch keine Kontaktbörse.

Yogi333

nun ja, WKW ist in erster linie sowas wie facebook, aber angebaggert wird man da schon. ich bin dort auch registriert und trotz angabe, dass ich in einer beziehung lebe, werde ich von männern angeschrieben und mit eindeutigen angeboten zugemüllt. der eine oder andere nutzt das schon als singlebörse. wollt ich mal so gesagt haben, gell? ;)
 
Werbung:
Hallo,

ich würde an deiner Stelle selbstständig handeln. Was man tut, ist einem selbst überlassen. Alles hat so seine Vor- und Nachteile.
Keiner der Leute hier kennt dich, kennt dieses Paar und im Grunde kann jeder nur für sich sprechen.
Tu was du für richtig hältst. Es gibt kein "Falsch" höchstens gute oder schlechte Erfahrungen und aus denen lernst du jeweils dazu.
In erster Linie folge ich immer meiner Intuition. Das 1.te Gefühl ist häufig das unvoreingenommenste und damit oftmals die reine Entscheidung in vielen Situationen. ;)

Gruß Tarja
 
Ja genau. Es gibt kein richtig oder falsch, nur die eigene Haltung und den eigenen Umgang mit gewissen Themen.
 
Macht man sich Gedanken um jemanden, wenn diese Personen einem nicht nahe steht? Würde man sich überlegen, diese nahestehende Person darauf anzusprechen, wenn's nur ein Nachbar wäre, mit dem man ausser einem Guten Tag nichts zu tun hat?
 
Hallo an alle

also ich finde es schon richtig anmassend WKW als Singlebörse zu bezeichnen, denn dies ist es wirklich nicht auch keine Kontaktbörse.

wkw ist keine offizielle Singlebörse. Dennoch gibt es u.a. genügend Single-Gruppen und man wird als Frau oft genug dort angebaggert.

Geh auf myspace.de; ist auch keine Singlebörse; da kriegt man Unmengen an Mails von suchenden Herren... :rolleyes:

Auch was heisst hier erwischt im Netz. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich....wenn du ihn gesehen hast, haben ihn bestimmt viele andere auch gesehen....ist doch ok....warum soll man denn keinen spass haben auch wenn man in einer festen Beziehung ist.
Ich sehe, es kommt bei vielen wieder die Erziehung hoch...dies darf man nicht ...haben die Eltern gesagt....

Was heisst hier Erziehung? :rolleyes: Wenn Deine beste Freundin Deinen Mann im Netz sieht und von ihm eindeutig angebaggert wird, möchtest Du das nicht wissen?

Ich finde, jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren und den Dreck weg machen.....oder

Dann fang mal vor Deiner Türe an.. :D
 
Es geht also um Sex. Und um sonst nix. Ist denn der Herr mit dem Sex mit seiner Freundin/Frau nicht ausgefüllt? Scheint ja so zu sein.

Ja, es geht um Sex - was jedoch nicht, wie am Anfang des Threads angenommen - in diesen speziellen Erotikportalen gesucht wird; sondern in den normalen Social Communities.

Ich gehe davon aus: wenn ein Partner hinter dem Rücken des Anderen herumscharwenzelt mit eindeutigen oder uneindeutigen Zielen, dann ist die Beziehung nicht okay. Je nachdem, wie sehr mir das als Freund oder Freundin auffallen würde, würde ich dann durchaus mal den Mund aufmachen. Ich fühle es so, daß ich dies dem Freund/der Freundin schuldig wäre, im Sinne der Ehrlichkeit

Das die Beziehung nicht in Ordnung scheint, sehe ich auch so. Bei der Verheimlichung spielt das schlechte Gewissen eine Rolle, das man Mitwisser ist. Der Herr windet sich auf direktes ansprechen heraus, obwohl es eindeutig ist, deshalb auch der Gedanke es der Freundin zu sagen.
 
Werbung:
Ach, in diesen Singlebörsen tummeln sich ja jede Menge gebundene Männer herum.

Männer sind manchmal seltsame Wesen :D und viele wollen ganz einfach ihren Marktwert testen.
Ich hab mich diesbezüglich von meinem Mann und meinen Söhnen aufklären lassen. :rolleyes:
Die meisten lügen ohnehin, dass sich die Balken biegen....ich hab mich krummgelacht, als ich gelesen hatte, was meine "Männer" da so geschrieben haben.
Und ein bisschen herumflirten (wenns beim virtuellen Flirt bleibt) schadet niemandem.

lg
Sunny
 
Zurück
Oben