Erwischt im Netz

Sayalla schrieb:
Teste doch einfach mal aus, wie weit er gehen würde. Melde dich anonym da an.
Danach bist du vielleicht in der Lage, zu entscheiden ob du es weitersagen möchtest oder nicht.

Dann tut Zauberlehrling gerade das, was sie ihm doch zum Vorwurf macht..:rolleyes:


LG
Urajup
 
Werbung:
Na, so wie bisher scheint sie doch nicht weiter zu kommen. Also schlage ich dann immer vor, quer zu denken. Manchmal hilft das.
:)

Hm, ich will doch niemanden entlarven und weiterkommen.

Wenn ich als single in der Gegend rumschreibe und es zu einem Treffen kommt und man dann feststellt, wer das virtuelle Gegenüber tatsächlich ist, dann habe ich doch jemanden "ungewollt" dabei erwischt Tatsachen anzugeben, die nicht stimmen...
 
Nein, denn für sein tun ist jeder selbstverantwortlich.
Außerdem ist etwas schneller zerstört als geflickt.
Da man weder Hintergrund noch Absicht kennt, und das auch wenn es vileicht offensichtlich erscheint, ist eine Beurteilung unmöglich und somit für die "Freundin-Polizei" tabu.
*unterschreib*
Mal wieder forentypisch, dass die besten Antworten unkommentiert bleiben.

lg Nehemoth
 
Ich würde den Freund kontaktieren und ihm die Chance geben das er sich rechtfertigen kann. Wer weiß was es für eine Begründung dafür gibt.

Im Übrigen versuche ich immer zuerst vor meiner Türe zu kehren :D
und denke mir wenn ich es wäre würde ich auch nicht wollen das mich jemand blosstellt.

Lg. witchcraft
 
Werbung:
*unterschreib*
Mal wieder forentypisch, dass die besten Antworten unkommentiert bleiben.

lg Nehemoth


Hi Nehemoth,

man könnte es auch so sehen, dass die mitunter besten Antworten - wobei das immer im jeweilien Gedankengut des Lesers beurteilt wird - keines Kommentares mehr bedürfen. ;)

Und mit deiner Unterschrift hast du schonmal den ersten Stein unter meinen darauf folgenden gesetzt.

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben