Erwischt im Netz

Ich würde vermutlich die erwischte Person darauf ansprechen und ihr sagen, wenn sie das nicht selbst dem/der Partner/in mitteilt bis zu einem gewissen Zeitpunkt, dann werde ich das tun.
Für mich wäre das Ganze aber auch abhängig vom Verhältnis, das ich zu dem/der Partner/in habe... soll heissen: ist die Person "nur" eine entfernte Bekannte, mische ich mich vermutlich nicht ein, ist es aber eine sehr gute Freundin, würde ich mich einmischen.

LG Owlet
 
Werbung:
Ich würde vermutlich die erwischte Person darauf ansprechen und ihr sagen, wenn sie das nicht selbst dem/der Partner/in mitteilt bis zu einem gewissen Zeitpunkt, dann werde ich das tun.
Für mich wäre das Ganze aber auch abhängig vom Verhältnis, das ich zu dem/der Partner/in habe... soll heissen: ist die Person "nur" eine entfernte Bekannte, mische ich mich vermutlich nicht ein, ist es aber eine sehr gute Freundin, würde ich mich einmischen.

LG Owlet

Wer glaubt ohne Schuld zu Sein, der Werfe den ersten Stein.

Und zum Henker: Ihr Urteilt alle aus euren Moralsvorstellungen. Niemand gibt euch das recht da zu Urteilen. Finger weg.
 
Mandy,

für mich hat das Wort "einschlägig" nicht zwingend etwas mit sexuellen Abenteuern (in dem geschilderten Kontext) zu tun. Einschlägig in diesem Zusammenhang empfinde ich das schon, wenn ich mich als offiziell "vergebene" Person in Singlebörsen rumtreibe, um dort eindeutige Frauenkontakte herzustellen.

wkw = Wer kennt wen
 
Mandy,

für mich hat das Wort "einschlägig" nicht zwingend etwas mit sexuellen Abenteuern (in dem geschilderten Kontext) zu tun. Einschlägig in diesem Zusammenhang empfinde ich das schon, wenn ich mich als offiziell "vergebene" Person in Singlebörsen rumtreibe, um dort eindeutige Frauenkontakte herzustellen.

wkw = Wer kennt wen


Hast schon recht - aber so wie es da stand hatte ich schon das Gefühl, dass es sich um ein Portal mit eher sexuellen Kontakten handelt.

Weil bei einer normalen Kontaktbörse vermutet man ja nicht gleich was "böses" dahinter ....


:)
Mandy
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

...ich würde diesen jenigen der das tut ansprechen darauf vielleicht is ers ja gar net oder oder oder....:D
 
Also wenn ich jemanden sehe, egal wo, würde ich wenn diese Person darauf ansprechen oder gar niemanden.

LG
flimm
 
Woher nimmst Du das Wort anrüchig? Steht bei mir nicht! ;) Wo treibst Du Dich denn rum, wenn Du das gleich so assoziierst? ;)

Findest Du Singlebörsen, wkw & Co. etwa verwerflich und anrüchig? Dennoch kann man da Kontakte knüpfen und sich dort vergnügen. :D

Hallo an alle

also ich finde es schon richtig anmassend WKW als Singlebörse zu bezeichnen, denn dies ist es wirklich nicht auch keine Kontaktbörse.

Auch was heisst hier erwischt im Netz. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich....wenn du ihn gesehen hast, haben ihn bestimmt viele andere auch gesehen....ist doch ok....warum soll man denn keinen spass haben auch wenn man in einer festen Beziehung ist.
Ich sehe, es kommt bei vielen wieder die Erziehung hoch...dies darf man nicht ...haben die Eltern gesagt....

Ich finde, jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren und den Dreck weg machen.....oder

viel spass noch

Yogi333
 
Ich würde vermutlich die erwischte Person darauf ansprechen und ihr sagen, wenn sie das nicht selbst dem/der Partner/in mitteilt bis zu einem gewissen Zeitpunkt, dann werde ich das tun.
Für mich wäre das Ganze aber auch abhängig vom Verhältnis, das ich zu dem/der Partner/in habe... soll heissen: ist die Person "nur" eine entfernte Bekannte, mische ich mich vermutlich nicht ein, ist es aber eine sehr gute Freundin, würde ich mich einmischen.

LG Owlet

Also in Punkt eins stimm ich dir überein: wenn ich ein komisches gefühl damit habe, mitwisser zu sein, dann sage ich das dem erwischten, nicht seiner freundin, das ist sein job, wenn er es meint. wenn es ein enger freund ist, sowieso, als freund ist man das schuldig, zu sagen, wenn man ein verhalten nicht ok findet, aber es der freundin stecken, auch dann, wenn derjenige selber zu feige ist, find ich absolut nicht ok, das geht mir zu weit.die zeit, wos rauskommt, wird kommen, wenn es überhaupt eine bedeutung hat, ansonsten find ichs auch ok, manches für sich zu behalten...BB
 
Mandy,

für mich hat das Wort "einschlägig" nicht zwingend etwas mit sexuellen Abenteuern (in dem geschilderten Kontext) zu tun. Einschlägig in diesem Zusammenhang empfinde ich das schon, wenn ich mich als offiziell "vergebene" Person in Singlebörsen rumtreibe, um dort eindeutige Frauenkontakte herzustellen.

wkw = Wer kennt wen
Es geht also um Sex. Und um sonst nix. Ist denn der Herr mit dem Sex mit seiner Freundin/Frau nicht ausgefüllt? Scheint ja so zu sein.

Ich gehe davon aus: wenn ein Partner hinter dem Rücken des Anderen herumscharwenzelt mit eindeutigen oder uneindeutigen Zielen, dann ist die Beziehung nicht okay. Je nachdem, wie sehr mir das als Freund oder Freundin auffallen würde, würde ich dann durchaus mal den Mund aufmachen. Ich fühle es so, daß ich dies dem Freund/der Freundin schuldig wäre, im Sinne der Ehrlichkeit. Auf keinen Fall würde ich mit "Geheimwissen" über den Partner einer Freundin herumrennen und damit meine offene Beziehung zu meiner Freundin verunmöglichen.

Ausnahme: Jugendliche. Für Jugendliche finde ich es normal, wenn sie liiert sind und trotzdem schauen, was man wohl mit dem Medium Internet so erleben kann. Aber für Erwachsene fände ich es ziemlich Panne.

lg,
TM
 
Werbung:
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

Was heißt: "Sich trifft?" ich treff mich auch mit mehreren Frauen und hab mit keiner was erotisches am Laufen. :schmoll: aber so is das nun mal.


Wenn es "nur" Bekannte sind, dann is es mir wurscht, weil derartiges passiert tagtäglich unzählige male. Ich kann mich nicht um alles kümmern. Wenn es ein Freund ist, der hier offensichtlich seine Frau betrügt und mir stehen beide nahe, dann wirds schon schwieriger. Da würd ich sicher mal mit ihm reden und ihn fragen, ob er das Okay findet. "Wenn er sagt: Ja! Das is super so, die Alte braucht nicht alles wissen." Dann würd ich mich in Zukunft vielleicht mehr mit seiner Frau treffen, als mit ihm. Dann wird sich zeigen, wie ihm das behagt und ob erwirklich so ein Freigeist ist.

Aber natürlich nur, wenn ich zuviel Zeit hab, mich um die Gschichten von anderen zu kümmern.

Und die Zähne müßt ich mir zuerst reparieren lassen, weil so wie ich jetzt daher komm vertreiben mich sogar die Bordsteinschwalben. :schmoll:
 
Zurück
Oben