Habe mal eine Frage !

Bedanke mich nochmal bei Euch für die große Unterstützung und hoffe, dass ich alles richtig machen werde !
Sun :winken5:
 
Werbung:
@ sun1958

Zur Eingangsfrage - vielleicht hast du Angst deine Tochter zu verlieren wenn du sie frei gibst? Das muss nichts bewusstes sein, könnte aber die Aversion erklären.

Zur Aurafotografie - lass dir keinen Bären aufbrumen, die Aura wechselt ständig ihre Farbe und ist abhängig von der Gemütsverfassung und dem gesundheitlichen Zustand. Ein Foto - was meistens eh nur Kirlianfotos sind - zeigt allerhöchstens den Augenblicklichen Zustand, nicht jedoch etwas dauerhaftes...

Lass die beiden es versuchen, wenn es schief gehen sollte, dann ist es eben eine Erfahrung mehr die deine Tochter macht - gehört zum Leben dazu, auch wenn es manchmal weh tut. Da ist es dann nur wichtig das jemand da ist falls es schief gehen sollte... ;)
 
hallo liebe sun,

ich kann dich sehr sehr gut verstehen !!!

mir ging es ähnlich, bzw. geht es oft ähnlich, meine tochter ist 15 und verliebt sich alle paar wochen in die "unmöglichsten" typen ..

ich denke auch,
man sollte das nicht immer nur alles von der eso seite betrachten
(wobei da sicher vieles ist, was stimmig ist an antworten)

DU ALS MAMA machst dir sorgen, in deinen augen berechtigten sorgen.

leider ist es so, dass unsere kinder erfahrungen machen müssen, typen anschleppen, die in unsren augen nicht ok sind.

ich habe dann angefangen zu beten, und zwar, dass es so kommen möge, wie es für das höchste wohl meiner tochter das beste ist ...

vielleicht ist es ja gar nicht gut, wenn sie sich von ihm trennt, mag sein, dass genau das eine - leidvolle aber wichtige - erfahrung für sie ist.

ich verstehe deine mama gefühle zu 100% und schicke dir ganz viel kraft und ganz viel licht und liebe, auch für deine tochter !!!!!!!

herzlichst,
die lilaengel :umarmen:
 
Hallo Leute,
ich hau mich weg :lachen:
Habt ihr gemerkt, dass die Eingangsfrage schon 3!!! Jahre alt ist? :D
Sun wird das doch nie im Leben wieder lesen :clown:

Vergnügte Grüsse,
Annie :schnl:
 
Gabi schrieb:
Aber Deenany hat ne Frage gestellt ... übersehen ??? ;)

Nö keine Sorge, hab mir auch Gedanken gemacht, was bei ihr los ist...
aber so kleine "Details" fallen doch meistens den wenigsten Leuten auf oder?
Schreiben dann auf einmal gleich ne Antwort, ohne zu schauen, wie alt der Thread ist...:confused: :clown:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
aber so kleine "Details" fallen doch meistens den wenigsten Leuten auf oder? Schreiben dann auf einmal gleich ne Antwort, ohne zu schauen, wie alt der Thread ist...:confused: :clown:

Auch das wird seinen Grund haben, den wir nicht unbedingt erkennen müssen ... ;)
 
Zurück
Oben