Ungeduld....

kleine krähe

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
175
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Eine Freundin von mir neigt generell zu Ungeduld und bekommt auch leicht Wutanfälle. :angry2: Und so stresst sie sich auch immer, obwohl es gar keinen richtigen Grund gibt, dh. sie macht sich den Stress selbst.
Welchen Stein würdet ihr ihr empfählen?:confused:

Danke für eure Antworten!
lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Hi kleine Kraehe,

kann den Australischen Amulettstein empfehlen ,Howlithe,Silber versteinertes Holz,Labradorit,Feueropal
aber hier erst mal vom Amulettstein (australischer)

Beschreibung

Der australische Amulettstein wird auch „Thunderegg“ also „Donnerei“ genannt ist eine Achat-Art und unterschiedlich gefärbt.

__________________________________________________

Psychische Wirkung

Er wirkt ausgleichend auf unsere Psyche und bringt mehr Freude, Harmonie und Gleichgewicht in das Dasein.

Ähnlich wie der Meteorit, kräftigt auch dieser Stein das Bewußtsein für die Umwelt und die Natur. Er verhilft uns zu einem besseren Verständnis mit den Menschen und läßt uns verständnisvoller und tiefgründiger mit deren Gefühlen umgehen.

Er festigt Freundschaften und bewahrt seinen Träger vor den so häufigen Bagatellstreitigkeiten im Alltag.

Darüber hinaus stärkt er ganz besonders bei Männern Konzentration und nimmt Herrschsucht, Streitsucht, falsche Eifersucht und Grobheit. Gefühlskalte.

Verlogene Menschen erhalten in ihrer Beziehung zu Freunden und Partner wieder eine neue Chance. Menschen, welche häufig unterwegs sind und Einschlafschwierigkeiten in fremden Betten haben, sollten einen solchen Stein als Einschlafstein bei sich tragen.

__________________________________________________

Körperliche Wirkung

Ein sehr vielseitiger Stein, der von Hautproblemen bis zu Depressionen alles heilend unterstützt.

Er hilft auch bei nervösen Leiden, wie z.B. Migräne und wetterbedingten Schmerzen.

Gut für das Immunsystem, die Leber, die Verdauung, den Stoffwechsel, die Haut und bessere innere Harmonie.

Unterstützt Heilungsprozesse, dient bei den Ureinwohnern Australiens "Aborigines" als Schutzamulett.

Gegen Wetterfühligkeit, Zorn, Wut, Unausgeglichenheit.

__________________________________________________

Beispiele für Anwendung

Dieser Stein sollte oft in die Hand genommen und gestreichelt werden, dann gibt er seine Schwingungen besonders intensiv ab.

Er soll für die Meditation verwendet werden, wenn körperliche oder geistige Verwerfungen vorhanden sind.

Legen Sie diesen auf die Stelle auf, wo Sie Schmerzen fühlen.

__________________________________________________
Zugesprochene magische Eigenschaften

Besonders die Ureinwohner Australiens schätzen diesen Stein auch heute noch als Abwehrstein gegen Schwarze Magie und Böse Geister.

Die Aborigines hüten Ihren Amulettsteinen und halten sich mit diesem Schatz für unverwundbar.

Er soll reiche Ernte schenken und bewahre alle seine Lebewesen vor Erkrankungen und Seuchen.

__________________________________________________
Chakrazuordnung

Er dringt in alle Chakren gleich gut ein und kann mit anderen Steinen kombiniert werden.

__________________________________________________

Pflege

Dieser Steine sind Energiebündel und Kraftspender.

Sie sollten liebevoll behandelt werden.

Es genügt, wenn Sie Ihren Stein einmal im Jahr unter fließendem, lauwarmem Wasser reinigen.


Liebe grusse von Destomona:kiss3:
 
Wow, Destomona :kiss4: .

Hast du die Beschreibung aus einem Buch oder einer I-Net-Seite, wo auch andere Steine so ausführlich beschrieben werden?
Wäre dir für eine Info sehr dankbar.
Mich interessieren Steinbeschreibungen sehr. :daisy:
 
Hi jeadelema,

ja hab es schon paar mal reingesetzt-hab hier ne tolle seite

www.ruebe-zahl.de aber vorher vergleiche ich diese seite mit meinem wissen oder der von anderen buechern und wenn es uebereinstimmt schicke ich sie erst weg.Was ich selbst festgestellt habe,das manchesmal regerecht widerspruechliches in den buechern steht-also ist inspiration und eigene erfahrung und vergleichen angebracht!!!!

Also viel spass beim schmoeckern
liebe gruesse von destomona
 
Werbung:
Destomona50 schrieb:
Hi jeadelema,

ja hab es schon paar mal reingesetzt-hab hier ne tolle seite

www.ruebe-zahl.de aber vorher vergleiche ich diese seite mit meinem wissen oder der von anderen buechern und wenn es uebereinstimmt schicke ich sie erst weg.Was ich selbst festgestellt habe,das manchesmal regerecht widerspruechliches in den buechern steht-also ist inspiration und eigene erfahrung und vergleichen angebracht!!!!

Also viel spass beim schmoeckern
liebe gruesse von destomona


:danke: :kiss4: Stimmt, es stehen wirklich sehr unterschiedliche Beschreibungen in Büchern drin. Ich vergleiche sie auf Übereinstimmung.
 
Zurück
Oben