Wurde geschlagen

AngelofLight schrieb:
hi, ich bins mal wieder:)

Ich hab jetzt was beschlossen. wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich wieder mit meinem vater sprechen. Ich werde mit ihm darüber reden was vorgefallen ist. Ich werde trotzdem eine wohnung suchen und schauen das ich schnellstmöglich ausziehe.

Ich ziehe ständig die engelkarte vergebung, und überall werde ich auf vergebung hingewiesen.

Was haltet ihr davon???

Alles Liebe, und hört auf zu streiten, das bringt auf keinen fall etwas. Jeder einzelne von euch hat mir ratschläge gegeben von denen ich mir zumindest ein wertvolles stück herauspicken konnte. mal ganz abgesehen von eurer tätigkeit als unterstützung und zuhörer! Ich bin echt froh darüber das es dieses forum mit so tollen menschen gibt!

Bitte nehmt mich ernst. Das sage ich nicht aus Schleimerei heraus, sondern das sind meine gefühle.
Also :kiss4: und einen festen drücker


Hallo Angel,

die Karte könnte darauf hinhweisen, daß du dir selbst vergibst. Manchmal schlummern Dinge tief in uns, von denen wir gar nichts wissen. Vielleicht kommst du auch nicht konkret drauf, was du dir vergeben sollst, dann tu es einfach, ohne zu wissen was. Das spielt keine Rolle. Die Aktion an sich bringt oft schon einige Änderung. Wieso wir Dinge erleben ist wirklich oft schleierhaft und ob es nun an einem anderen Leben liegt oder in diesem Leben versteckt ist, ist schwer rauszufinden. Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir spontan in den Sinn: sich selbst vergeben.
Ist nur eine Anregung, aber vielleicht hilft es dir weiter.

Übrigens, solltest du deinem Vater vergeben wollen, ist das völlig in Ordnung. Aber vergeben und etwas hinnehmen sind zwei verschiedene Dinge. Eltern haben auch ihren Weg und Kinder müssen nicht alles schlucken, was ihnen vorgesetzt wird. Man kann seine Eltern lieben, aber man darf sich ruhig auch wehren, wenn etwas ungerecht ist.

Alles Liebe und viel Kraft
Moonrivercat
 
Werbung:
Frage an Martina:

Wieso betonst du eigentlich in jedem Post immer wieder, daß "es" dir egal ist?

Ich mein, wenn dir alles egal ist, dann ist es doch auch egal, ob du es immer wieder schreibst oder nicht. Mich erinnert das irgendwie an die alte Morla aus der unendlichen Geschichte, die immer wieder sagte, es spielt keine Rolle.

(Ich weiß, daß das möglicherweise off Topic ist, aber das interessiert mich jetzt schon mal)

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Pelisa schrieb:
Du täuschst dich, Martina. Du verdrehst die Tatsachen, du hast nichts verstanden. Keine Sorge, ab sofort kannst du deine ewig gleichen Sätze ohne Widerspruch von mir schreiben. Ich habe genug gelesen.
Es ist ein Spiel, dass sie spielt und es wiederholt sich immer und immer wieder, schon ihr Leben lang und wir spielen mit. Das vorläufige Ende sieht immer gleich aus. Eben die Spiele der Erwachsenen, spannend.
LG
Elke
 
Du hast Recht, Elke, ich fand nur Widerspruch mal nötig und steige jetzt im Interesse meiner geistigen Gesundheit aus ;)
 
Moonrivercat schrieb:
Frage an Martina:

Wieso betonst du eigentlich in jedem Post immer wieder, daß "es" dir egal ist?

Ich mein, wenn dir alles egal ist, dann ist es doch auch egal, ob du es immer wieder schreibst oder nicht. Mich erinnert das irgendwie an die alte Morla aus der unendlichen Geschichte, die immer wieder sagte, es spielt keine Rolle.

(Ich weiß, daß das möglicherweise off Topic ist, aber das interessiert mich jetzt schon mal)

Alles Liebe
Moonrivercat

Es ist egal, es spielt keine Rolle. Ich sage Dinge absichtslos, ohne Beweggründe, die von mir kommen, sondern ich sage sie einfach. Erleuchtet, geführt. Was ja sowieso keiner glaubt und auch nicht glauben muss. Ich kenne die alte Morla nicht, aber ich denke so bin ich.
 
AngelofLight schrieb:
hi, ich bins mal wieder:)

Ich hab jetzt was beschlossen. wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich wieder mit meinem vater sprechen. Ich werde mit ihm darüber reden was vorgefallen ist. Ich werde trotzdem eine wohnung suchen und schauen das ich schnellstmöglich ausziehe.

Ich ziehe ständig die engelkarte vergebung, und überall werde ich auf vergebung hingewiesen.

Was haltet ihr davon???
Die Bedeutung von Karten kann meiner MEinung nach am Besten der Betroffene deuten.
Wenn´s mich beträfe würde ich vermuten, dass ich mit mir selber nicht so streng sein sollte!
Alles Liebe für Dich
Elke
 
AngelofLight schrieb:
hi, ich bins mal wieder:)

Ich hab jetzt was beschlossen. wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich wieder mit meinem vater sprechen. Ich werde mit ihm darüber reden was vorgefallen ist. Ich werde trotzdem eine wohnung suchen und schauen das ich schnellstmöglich ausziehe.

Ich ziehe ständig die engelkarte vergebung, und überall werde ich auf vergebung hingewiesen.

Was haltet ihr davon???

Alles Liebe, und hört auf zu streiten, das bringt auf keinen fall etwas. Jeder einzelne von euch hat mir ratschläge gegeben von denen ich mir zumindest ein wertvolles stück herauspicken konnte. mal ganz abgesehen von eurer tätigkeit als unterstützung und zuhörer! Ich bin echt froh darüber das es dieses forum mit so tollen menschen gibt!

Bitte nehmt mich ernst. Das sage ich nicht aus Schleimerei heraus, sondern das sind meine gefühle.
Also :kiss4: und einen festen drücker

Hallo

Die Engelkarten der Vergebung, heisst aber auch anzufangen, Loszulassen die Vergangenheit.
Vorstellen könnte man es sich so.
Man hält es in der Hand, fest und verkrampft.
Öffnet man diese fängt es an, sich von einem zu Lösen, und eines Tages ist sie Leer, die Hand.
Und ein neues Leben kann beginnen.
Vergessen vielleicht nie ganz, aber der Abstand der Erinnerungen wird grösser.


LG Tigermaus:)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Die Engelkarten der Vergebung, heisst aber auch anzufangen, Loszulassen die Vergangenheit.
Vorstellen könnte man es sich so.
Man hält es in der Hand, fest und verkrampft.
Öffnet man diese fängt es an, sich von einem zu Lösen, und eines Tages ist sie Leer, die Hand.
Und ein neues Leben kann beginnen.
Vergessen vielleicht nie ganz, aber der Abstand der Erinnerungen wird grösser.


LG Tigermaus:)
Den Satz "Ein neues Leben kann beginnen" finde ich sehr wichtig.
vorallem "Das eigene Leben!!!!" Ohne Bedingungen an die Eltern, wie und ob sie sich verändern sollen.
 
Zurück
Oben