Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..

Werbung:
Wenn man gewollt alleine ist, ist das ein großer Unterschied, als wenn man ungewollt alleine ist und sich so sehr Jemanden wünscht, der diese Einsamkeit aufhebt.
Aber da kommt einfach niemand sosehr man sich es auch wünscht. Und dann beginnt sich etwas zu transzendieren. Ähnlich wie wenn man verzichtet.
Das geht auch ungewollt.
Also wenn man gezwungen wird zu verzichten.
Wir suchen uns das schon irgendwie selbst aus.
@Shadowlight darum steuerst du auch unterbewusst auf den Weg des alleinseins zu.
Währe es nicht so dann währst du einfach nicht alleine.
 
ok..
danke erst mal.
Jupp.

I war nun ausnahmsweise unter Menschen. ( einem Mensch.):D:barefoot: .
Mutig , wie i bin, bin ich der Einladung nachgegangen.:rolleyes:

und was war?...
Natürlich bin ich eine gerngesehene Gesellschaft...usw...

Mein Wesen erleben andere als freudebringend. ( Inder Regel).usw....
egal...
es liegt an der neuen Wahrnehmung,....vonallem..
:cool:

Ich bin Wir....

Wir sind viele.....
ich bin alle....:cautious:...

es i s so krass...:barefoot:....
:alien:
 
Aber da kommt einfach niemand so sehr man sich es auch wünscht. Und dann beginnt sich etwas zu transzendieren. Ähnlich wie wenn man verzichtet.
Das geht auch ungewollt.
Also wenn man gezwungen wird zu verzichten.
Wir suchen uns das schon irgendwie selbst aus.
@Shadowlight darum steuerst du auch unterbewusst auf den Weg des alleinseins zu.
Währe es nicht so dann währst du einfach nicht alleine.
hab nunmal noch keine/n passenden ( körperlichen)..Wg ---mitbewohner / in gefunden..

Und hier leben nun mal nicht viele Menschen, dort wo ich derzeitig bin..Viele alte menschen usw...

und ich bin nunmal NICHT mehr,wie " die anderen"...
Ich habe eine Funktion,..

zum Wohle der anderen..der Menschen usw....
meine" Aktivierung" klemmt noch etwas,...
da ich ebenso noch ein soziales wesen bin...

Und für jeden "Schläfer" gibt es " Gesellschaft....

Wir "kommen "immer zu 2. ??? (mindestens^^)..

I bin nun da??

Also mindestens ein Gefährte oder Gefährtin^^...sollte es geben:D....
aber wer weiss,...:censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich mir folgende Frage:

Wie willst Du als Schamane mit Menschen umgehen, ihnen helfen, wenn Du Dich ihnen nicht zugehörig fühlst? "Ich bin nicht mehr wie sie", mag ja sein, aber es ist doch nicht sinnvoll sich von Ihnen abzuwenden.
Wenn Du Dich selber annimmst, so wie Du bist, Dich selber liebst, dann kannst Du auch wieder die Dorfbewohner in Dein Leben integrieren, ohne Dich als was Bssseres zu fühlen.
 
Stellt sich mir folgende Frage:

Wie willst Du als Schamane mit Menschen umgehen, ihnen helfen, wenn Du Dich ihnen nicht zugehörig fühlst? "Ich bin nicht mehr wie sie", mag ja sein, aber es ist doch nicht sinnvoll sich von Ihnen abzuwenden.
Wenn Du Dich selber annimmst, so wie Du bist, Dich selber liebst, dann kannst Du auch wieder die Dorfbewohner in Dein Leben integrieren, ohne Dich als was Bssseres zu fühlen.
äh,Assil?
wer sagt, er sei " besser"???

was redest du da???

anders.
ist nicht " besser"...
anders.

so,wie du ebenso.

du stehst "selbst" auf der "anderen "Seite"....
Du Bist für "SIE "da.
du bist ebenso,ein "Diener"^^...
 
Werbung:
Zurück
Oben