Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit: BESTELLUNGEN ANS UNIVERSUM

Werbung:
Kenne auch Leute die positive Gedanken und wünschen zum gesundwerden nutzen wollten, sie sind auch an Krebs gestorben, leider
 
Und sterben wird jeder.

Selbst nur aus "materieller Sicht betrachtet" findet das "Sterben" und "Wiedergeboren-werden" sogar JETZT im Zuge einer permanenten Körperzellen-Erneuerung statt.


Ja, und es ist dieses "Gefühl" des "Lebens", des dauerhaften Bewusstseins, welches im Kindesalter schon genauso "anwesend" war wie im fortgeschritteneren Erwachsenen-Alter ...

:)
 
Tja, was fällt mir dazu ein ....

Die Autorin, Bärbel Mohr, ist 2010 an Krebs gestorben und hat ihre 9jährigen Zwillinge und deren Vater zurückgelassen.

Sie selbst ist für mich der beste Beweis dass es wohl NICHT klappt mit dem Wünschen.

R.
Ich denke einfach, dass es so ist, dass eben nicht alles was gewünscht wird erfüllt wird-

Es gibt wohl Dinge die geändert werden können und manche eben nicht. Ansonsten würde der Mensch ewig leben.

Hier ein Thread interessant da zu lesen-

Forscher wollen das Altern besiegt haben
 
nun....an Krebs zu sterben ist keine aussage für nix, auch ein Erwachter mensch kann an Krebs sterben...immer vorsichtig mit dem urteilen über Krankheiten

Es ist an und für sich auch kein Thema Wünsche zu haben....aber man achte auf die Feinheiten, wie zb die Unwesenheit da hat behauptet die Dualseele zu sein ...komplett gelogen und hat wohl gleichzeitig das blaue vom Himmel versprochen...in dieser welt...aber diese welt ist ja nicht die ursprüngliche...jeder Wunsch auf diese welt formuliert, ist ein anbinden an eben diese.

man kann sagen ein fröhlich heiteres produzieren von "karma"
 
Werbung:
Ich denke einfach, dass es so ist, dass eben nicht alles was gewünscht wird erfüllt wird-

Es gibt wohl Dinge die geändert werden können und manche eben nicht. Ansonsten würde der Mensch ewig leben.

Hier ein Thread interessant da zu lesen-

Forscher wollen das Altern besiegt haben
Naja, sie war keine Frau, die ewig leben wollte, aber sie hat sich mit Sicherheit gewünscht ihre Kinder aufwachsen sehen zu können.

Wenn man es genau nimmt mit den Wünschen, sei es der Parkplatz der so gerne angeführt wird, der ideale Mann, der tolle Job o.ä. so stehen da die Chancen immer fifty-fifty. Manches klappt, manches nicht. Das mit irgendwelcher kosmischer Wunscherfüllung in Verbindung bringen zu wollen finde ich sehr weit hergeholt.

Aber ihre Bücher und Seminare haben sich gut verkauft. Sie war ne prima Geschäftsfrau und wusste wie man sich verkauft und was die Leute hören wollen.

R.
 
Zurück
Oben