Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..

naja...ich habe langsam einfach ein bisschen das Problem, dass niemand hier ist, der " erwacht ist"..
denkmirdann,.." was sollder S..."..

Es muss doch " andere geben"...mann...

bevor das war,...konnte ich gut und glücklich alleine sein....sehr glücklich ,guter Laune ,...

Gesellschaft.ja...Gesellschaft passender Art...wäre einmal eine interessante ,neue Erfahrung....

Komm vorbei,.
und wir musizieren...

^^.

es ist so besch....

gerade vorhin bin ich gefragt worden,,""alles ok? bei dir"??
Du hast de Rollos seit ""Wochen"" unten,ich sorge mich um dich?""
***

ich sage "" alls soweit ok"....^^

und wenn ich eingeladen bin,...
und die Frage kommt: " wie gehts?"..
was soll ich sagen?????


"" Frage nicht"....

denn ich kann eh mit niemandem darüber reden.......
würde mich interessieren, was wäre,...wenn ich mal wen treffen dürfte..usw..( Lichtarbeiter/ usw..).....
:cautious:

und nun is es schon soweit, dass ich nicht mal weiss, ob ich übethaupt,...die Einladungen annehmen soll...weil ich gar nicht nmehr weiss,was ich ich erzählen soll...

dass ich gerade irgendiwie entwickle....

entweder eine/ e Erwachter......
oder Niemand.....

lieber alleins, ???

als irgendwo,wo ich eh nix mehr zu reden hab???

mal schauen.....
zuhören,kann ich ja,....
aber iwas sagt mir,ich sollte gar nicht die eEnladungen annehmen...
sollte lieber alleine hier versumpfen---halt...."Erkenntnisse erlangen"^^....""Erfahrungen sammeln"".....
bäääääh....
kann ""nicht mehr"" mit anderen,,..ich gehöre nicht mehr zu " ihnen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ist das etzad eigentlich?..:confused: Beidingt das "eine"" das "andere"???
Sind alle Schamanen zb zugleich " erwachte seelen???...:censored:..
oderLichtarbeiter^^...
theoretsch ja???:cautious::barefoot:..nein?(n)
 
aber iwas sagt mir,ich sollte gar nicht die eEnladungen annehmen...
sollte lieber alleine hier versumpfen---halt...."Erkenntnisse erlangen"^^....""Erfahrungen sammeln"".....
bäääääh....
kann ""nicht mehr"" mit anderen,,..ich gehöre nicht mehr zu " ihnen"...

klingt ziemlich ätzend, sich dermaßen abzurackern. was willst du mit den erkenntnissen und erfahrungen?
 
Ist nur einer wenigstens für mich hier?
i brauch etzad endlich wen!
I bin heid wieder aufgwacht , alleins!
Kimmt bitteschön ein erwachter Geist zu mir!!!
Körperlich!!!.
I bin allein!
Einer unangenehmen aber auch wichtigen Frage stellst du dich nicht:

Wenn du mit dir alleine nicht glücklich sein kannst, wie soll dann jemand anders mit dir alleine glücklich sein können?

Es klingt hart, ist aber einfach - wenn du dich nicht liebst, gibst du die Botschaft, nicht liebens-wert zu sein.
Wenn du es nicht mit dir aushältst, gibst du die Botschaft, dass man es mit dir nicht aushalten kann - Gesetz der Entsprechung.

Also erwache erstmal selbst: Erkenne, wer du bist!
 
Einer unangenehmen aber auch wichtigen Frage stellst du dich nicht:

Wenn du mit dir alleine nicht glücklich sein kannst, wie soll dann jemand anders mit dir alleine glücklich sein können?

Es klingt hart, ist aber einfach - wenn du dich nicht liebst, gibst du die Botschaft, nicht liebens-wert zu sein.
Wenn du es nicht mit dir aushältst, gibst du die Botschaft, dass man es mit dir nicht aushalten kann - Gesetz der Entsprechung.

Also erwache erstmal selbst: Erkenne, wer du bist!
Und wieso bist du alleine, hält dich niemand aus, Welli ?
 
Da fuehle ich eine riesengrosse Sehnsucht in dir
weisst du, dass es die Sehnsucht nach dir selbst ist?
Nach deinem SELBST
es ist der Weg nach Innen, dort wo du alles finden wirst.

Ich hatte das genauso wie du, liebe Shadowlight, ich dachte, es ist in einem anderen Menschen zu finden.

Wie weit ich erleuchtet bin, lasse ich mal dahingestellt
ich weiss nur, dass nach Bodh Gaya diese Liebe in mir erwachte und ich wohl erst einmal eine Projektionsflaeche dafuer suchte. Dieser Prozess dauerte sieben Jahre. Und dann erst begriff ich, von aussen kamen so viele weise Ratschlaege, die ich nicht begriff. Das Begreifen muss aus einem selbst heraus geschehen.

Ich begriff dass ich mir diese Liebe geben sollte, bedingungslos und das tat ich seitdem. Letztes Jahr starb meine Dualseele und es war kein Schmerz- nur ein wenig Wehmut, denn ich weiss dass ich eins bin mit ihm und es ihm gut geht.

Manchmal kommt seine Seele vorbeischauen, leicht wie ein Schmetterling naehert er sich und ich freue mich.

Seit Bodh Gaya habe ich mich nie mehr einsam gefuehlt. Ich bin connected zu dem Buddha-Feld oder dem Goettlichen.



LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben