Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit: BESTELLUNGEN ANS UNIVERSUM

Ich hab mal kurz in einem Geschäft reingelesen aber es nicht gekauft.

Aus neugier bestelte ich beim heimfahren eine völlig lehre Bundesstraße (an einem Freitag später Nachmitag auf einer halbstündigen Fahrt ) und es kam mir kein einziges Auto entgegen ich hate die Straße für mich.

Mich hats überzeugt ich würde dir auch The Secret empfehlen geht in die selbe Richtung
nur noch viel weiter.

Ich fühle mich auch erlichgesagt nicht wohl bei dem Gedanken das Mein Leben fon einer Universellen Lotterie aphängt bin nicht erfolgreich im Lotto spielen :)
da ist mir das Universum als Bestellkatalog viel lieber
 
Werbung:
Hi,

Ich kenn dieses Buch zwar nicht, aber ich kenn das: (schon seit ich Kind bin). Ich bin ein Meister drin um mir meinen Tag und meine Woche extrem voll zu planen mit tausend tollen Sachen.:rolleyes:
Aber manchmal (naja, regelmässig, haha :tomate:) wird das dann einfach zu viel, oder ich komm in Terminprobleme, oder ich bin am Ende der Woche einfach ziemlich erschöpft und es passieren allerlei Pannen...
Und ganz oft hab ich dann so ne Art "Hilferuf" (so irgendwohin ins Ungewisse, quasi ans Universum) nach oben geschickt (wenn ich zBden Zug fats nicht mehr bekommen würde) und dann ist sogut wie immer was verrücktes oder irgendwas passiert... früher hab ich Züge oder Strasenbahnen oft noch so grade eben auf die wunderlichste Art erwischt...
Oder andere Sachen. Jedesmal bin ich wenns denn in Erfüllung geht wie unter schock dass es in "Erfüllung' gegangen ist... Ist jedesmal wieder extrem erstaunlich..


Kennst du das Buch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg"?
Ist ein lustiges und "tiefgründiges" Buch gleichzeitig, und der erlebt auch ständig solche sachen! Das coole ist: er glaubr erst eigentlich auch nicht dran, aber irgendwie passierts doch.

Viele Grüsse, H.
 
Wenn ich mich ganz darauf konzentriere meinen Bus noch zu bekommen und auch wirklich daran glaube, dann bekomme ich ihn auch immer.
Ob das nun daran liegt, dasd ich wie eine Irre renne oder daran, dass das Universum oder ein Engelein ihn festhält... :D

Aber dann werde ich das mit dem bestellen mal ausprobieren. Ich kenne nur "Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt" wo so etwas drin vorkommt. Da wird das als "Navigationssystem" Universum beschrieben, in das man eingeben muss, was man haben will.
 
So,da wir durch ein buch und durch stöbern im googel nun auf diese wichtige Frage aufmerksam wurden und es mittlerweile anscheinend viele gibt die schon damit Erfahrungen haben, möchte ich mal NUR LEUTE FRAGEN die damit erfahrungen gemacht .
Bitte keine unsinnigen Antworten ohne Erfahrungen mit vorurteilen behaftet oder sonstigen Blödsinn ,was eure meinung ist ohne es schonmal ausprobiert zu haben !

Bin eigentlich ein gläubiger Mensch, zweifle aber noch an dieser Methode ,wurde aber gerade heute eines besseren belehrt:
Meine Frau machte auch als jux heute eine bestellung ans Universum ,und gab als Liefertermin SOFORT ein ,und unerwartet kamen plötzlich während des Essens Besuch die genau wegen des Wunsches kamen !
Dass packt selbst der grösste zweifler nicht mehr !
Es gibt auch Bedingungen bei den wünschen ,Millionär bringt angeblich nix ,aber wie erging es euch und was habt ihr schon erlebt danach ?

Alles was man tatsächlich glauben kann, erfüllt das Universum auch .
Einzig unser Nichtglaube hält Wünsche ab.

Wünsche mir jeden Tag gesund aufstehen zu können und arbeiten zu dürfen. Klappt schon ungefähr 36 Jahre... :love::love::love:
 
Alles was man tatsächlich glauben kann, erfüllt das Universum auch .
Einzig unser Nichtglaube hält Wünsche ab.

Wünsche mir jeden Tag gesund aufstehen zu können und arbeiten zu dürfen. Klappt schon ungefähr 36 Jahre... :love::love::love:

Bis auf die Tage mit Hexenschuss. Nich einfach wegverschweigen. ;)

Ich glaube beim Threadersteller hat's nicht geklappt mit der Wunscherfüllung. Er nannte sich "Sparmeister"....:LOL: und hat sich schon "weggespart" vom Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was man tatsächlich glauben kann, erfüllt das Universum auch .
Einzig unser Nichtglaube hält Wünsche ab.

Wünsche mir jeden Tag gesund aufstehen zu können und arbeiten zu dürfen. Klappt schon ungefähr 36 Jahre... :love::love::love:
Für seinen Glauben und Unglauben kann man nichts.
Ich hab schon immer gesagt: die Welt ist ungerecht. :D
 
grrrr

ist nicht klar was zur Ordnung und was zum Chaos gehört...und Chaos ist nicht gut...

von wem genau kommen diese Anleitungen?

wenn ne leere autobahn schon überzeugt frag ich mich was mit den Kindern ist die auf Strich mussten, haben die ihre Wünsche nicht korrekt formuliert or what? was sind das denn für wünsche....autobahn? parkplatz? geldbeutel?

wir haben ja keine anderen probleme nein, das Universum hält natürlich gerne den parkplatz frei

nein...das universum sieht vor alle Parkplätze, Busse und Autobahnen komplett sinnfrei zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben