Macht der Gedanken / Gesetz der Anziehung / Zeichen des Universums / Innere Bilder

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Hallöchen!

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den oben genannten Themen gemacht?

Ich bin gerade in einer schwierigen Lage und ich bekomme Zeichen und weiß aber nicht genau ob das Zeichen sind. Ich nehme dies zwar an, weil ich nicht an Zufall glaube, wollte mir da aber mehr Meinungen einholen.

Ganz konkret geht es darum, dass ich jemanden kennengelernt habe, der jetzt aber meint es passe nicht mehr. Ich bin da anderer Meinung, zumal ich von ihm andere Zeichen bekam. Jetzt hab ich seit Freitag zwei verschiedene Bilder im Kopf. In dem einen Bild seh ich ihn mit dem Auto zu mir fahren und auf mich zugehen. Im zweiten Bild (das echt schräg ist und mir jetzt zweimal einfach so erschien) seh ich ihn und mich mit einem Mädchen zu dem wir sagen wir hatten auch Startschwierigkeiten.
Die nächsten Zeichen waren folgende: Gestern hab ich mir eine Karte von Pam Grouts E² gezogen. Hier bekam ich die Karte Klopf,Klopf, was soviel bedeutet wie: offen sein für Zeichen da mir diese anscheinend wie Leuchtreklamen um die Ohren fliegen (werden). Dann kam mir mein gestriges Horoskop in den Sinn: "Weil nicht alles was jetzt passiert so bleiben muss".
Gestern Abend hab ich dann dem Universum meinen Wunsch geschickt, dass er wirklich mit dem Auto kommen würde, weil das Bild einfach so real war.
Heute Morgen dann steh ich auf und meine Mutter erzählt mir was von einem Auto dass zu uns gefahren ist (war nicht er) und mein Vater fragt mich mittags, nachdem ich gesagt hätte ich würde mich mit Freunden treffen, ob ich mich leicht mit ihm treffen würde.

Vor einer Stunde hab ich das Universum gefragt ob es mir ein Zeichen geben könnte wegen diesen Dingen und zu dieser Liebesangelegenheit und was kam: ich ging darauf ins Wohnzimmer und mein Blick fiel auf eine Zeitschrift auf der Feuerwehrleute drauf sind. Der besagte Mann ist bei der Feuerwehr. Dann hab ich ein bisschen gegoogelt wegen Zeichen des Universums und dann fand ich Zeichen mittels Kennzeichen und da war (natürlich nur zufällig :ROFLMAO:) das Beispiel M-Ja 1234. Sein Vorname fängt mit M an.
Und JETZT hat es mich zu euch verschlagen weil ich eure Meinung hören wollte und da fing ich an zu schreiben und plötzlich fällt mein Blick auf einen Usernamen der genau über dem Textfeld steht: Alles ist gut.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Melli395
 
Werbung:
Moinsen :)

wenn das mit den Wünschen funktioniert, wieso wünsche verschwenden?
wieso immer bloß wünsche, die den eigenen Mund füttern? wieso kommt da eigentlich keiner Mal auf die Idee gleich das Paradies für alle"zu wünschen", doch da kommt schon einer auf die Idee

bezüglich des wünschens kann man sagen, wenn Dir ewas verwährt bleibt, was Du Dir vermeintlich wünscht, dann kann dies das größte Glück für Dich sein

...das da nicht mal was klingelt bei dieser wünscherei...da müssen doch ein paar Glocken läuten, dingdong

das wünschen muss mit Bedacht getan werden, Du weißt gar nicht was Du Dir da überhaupt wünscht, so sieht das aus

die echte Liebe bringt kein Bauchkribbeln noch weiche knie, keine brubbelbrause im bauch... dafür aber echte erfüllung...ja das kann man genauso sagen

gruß
 
Ich würde an Deiner Stelle nicht nach Zeichen fragen. Ich würde hellhörig sein, wenn eines kommt, mich aber nicht darauf fixieren.
Was passiert, wird passieren. Es ist relativ einfach.

Mit Zeichen ist es bei mir so: wenn welche kommen, die tief aus meinem Inneren kommen, beachte ich sie. Je tiefer die Seelenschicht ist (oder je höher), desto bedeutsamer sind sie. Weniger tiefe /hohe Schichten beachte ich nicht so sehr.

Lebe Dein Leben. Warte nicht. Bleib im Augenblick, in Deinem Körper, im Jetzt und Hier.
Bezähme Deine Gedanken. Der Verstand ist in keiner Weise in der Lage, etwas zu erfassen, das weit über ihn heinausgeht (wie Liebe z. B.).
Erlaube Deinen Gedanken nicht, Dich im Griff zu halten.
Bleib Du der Meister.
Der Rest wird sich fügen.

(Und höre mehr auf Deine Empfindungen, als auf Zeichen/Bilder, es sei denn, diese wären mit Gefühlen verbunden. Gefühle kommen aus einer tieferen Ebene.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an Deiner Stelle nicht nach Zeichen fragen. Ich würde hellhörig sein, wenn eines kommt, mich aber nicht darauf fixieren.
Was passiert, wird passieren. Es ist relativ einfach.

Mit Zeichen ist es bei mir so: wenn welche kommen, die tief aus meinem Inneren kommen, beachte ich sie. Je tiefer die Seelenschicht ist (oder je höher), desto bedeutsamer sind sie. Weniger tiefe /hohe Schichten beachte ich nicht so sehr.

Lebe Dein Leben. Warte nicht. Bleib im Augenblick, in Deinem Körper, im Jetzt und Hier.
Bezähme Deine Gedanken. Der Verstand ist in keiner Weise in der Lage, etwas zu erfassen, das weit über ihn heinausgeht (wie Liebe z. B.).
Erlaube Deinen Gedanken nicht, Dich im Griff zu halten.
Bleib Du der Meister.
Der Rest wird sich fügen.

(Und höre mehr auf Deine Empfindungen, als auf Zeichen/Bilder, es sei denn, diese wären mit Gefühlen verbunden. Gefühle kommen aus einer tieferen Ebene.)

Ja ich weiß. Es wird sich alles fügen.
Ist aber schwierig das zuzulassen wenn man verliebt ist :(

Aber natürlich weiß ich dass du recht hast!

Interessanterweise war der Satz von dir...
(Und höre mehr auf Deine Empfindungen, als auf Zeichen/Bilder, es sei denn, diese wären mit Gefühlen verbunden. Gefühle kommen aus einer tieferen Ebene.)
..im normalen Text nicht vorhanden und ja es ist tatsächlich so, dass die Zeichen mit Empfindungen einhergehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben