Bestellung ans Universum

astrome

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
182
Ort
Wien
hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?? ....

mir ist heute etwas seltsam-nettes passiert :)

mein Freund wohnt in einem kleine Kaff irgendwo in NÖ .. ich war gestern bei ihm und heute Nachmittag wollte ich wieder nach Hause fahren .. aber leider fährt dort alle heiligen Zeiten mal ein Bus ... mein Freund war schon in der Arbeit, also war ich auf diesen doofen Bus angewiesen .... da stehe ich nun und warte eine Stunde an der Busstation, aber leider kommt keiner .... also bitte ich das Universum mir in den nächsten 5 min einen Bus zu schicken, der mich von dort wegbringt ..... eine Minute später tanzt tatsächlich ein Bus an, allerdings fährt er nicht dorthin, wo ICH hinmuss, um wieder nach Wien zu kommen ..... und trotzdem hält er an der Station an .. ich frage ihn, ob er nach Ebreichsdorf zum Bahnhof fährt und er sagt nein, das liegt aber am Weg .. wenn ich möchte, nimmt er mich gerne mit und lässt mich beim Bahnschranken in Ebreichsdorf raus ......

Zufall, oder hat mich das Universum erhört ?? .. habe schon einige Berichte gelesen, in denen alle so begeistert davon berichten, dass ihr Wünsche vom Universum erhört werden ....

kann sonst noch jemand mit solchen Erfahrungen dienen ? :)

LG .. astrome
 
Werbung:
Zurück
Oben