Wunsch an das Universum

Ingrid schrieb:
hätte mich interessiert, was in dem vorigen Beitrag einen roten Punkt wert war!!!! Nachdem nicht einmal ein Kommentar dabei war .....ich finde dieses Vorgehen wirklich feige.
Ingrid


Hay Ingried

Bist du noch auf oder schon auf. Ergere dich nicht wegen den Roten, die werden einfach so aus Lusst und Laune verpast das hatt nichts zu bedeuten.
ignorier es einfach biss der nächste grüne kommt.

Alles Liebe Maud:liebe1:
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
hätte mich interessiert, was in dem vorigen Beitrag einen roten Punkt wert war!!!! Nachdem nicht einmal ein Kommentar dabei war .....ich finde dieses Vorgehen wirklich feige.
Ingrid

ich vegebe keine roten, aber wenn ich soetwas lese, kitzelt es immer in meinen fingerspitzen....
gute das ich keine anstaendige erziehung genoss und dem so nicht nachkommen muss
 
kann sein, dass ich jetzt auf der "Leitung" stehe: Ist Dein Beitrag jetzt positiv oder negativ? Wenn zweiteres: Ich werde mich ja mal kurz ärgern dürfen, wenn ich nicht weiß, wofür ich diesen roten Punkt bekommen habe. Diese Katzengeschichte liegt mir noch im "Magen", die zwei Kater haben mein ganzes Mitgefühl. Und der Punkte-Verteiler hat keine Ahnung, was ich mit meinem Beitrag gemeint habe und wird es auch nie erfahren - leider!

Liebe Grüsse
Ingrid
 
vielen lieben Dank für eure Worte. Bin schon wieder auf und "supergrantig". Wahrscheinlich ist das Wetter daran schuld:weihna1 oder das Schlafdefizit oder die Aschantinußbrösel im Bett der Kinder (weil sie noch heimlich davon genascht haben), oder ...... So, ich wünsche euch allen und mir heute einen wunderschönen Tag, sogar und besonders dem Punkteverteiler.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
vielen lieben Dank für eure Worte. Bin schon wieder auf und "supergrantig". Wahrscheinlich ist das Wetter daran schuld:weihna1 oder das Schlafdefizit oder die Aschantinußbrösel im Bett der Kinder (weil sie noch heimlich davon genascht haben), oder ...... So, ich wünsche euch allen und mir heute einen wunderschönen Tag, sogar und besonders dem Punkteverteiler.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Hallo Ingrid

Das mit dem Roten hatt sich längst erledigt, an deiner Stelle würde ich keinen Gedanken mehr daran verschenden.

L.G. Maud
 
Ingrid schrieb:
ich danke Dir von Herzen.:zauberer1
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Lieb Ingrid

Habe mir gerade deine Homepage angesehen, kratuliere dir zu diese Familie
Ich hatte nicht so viel Mut. Habe es nur zu einem Kind gebracht, das ich dan Verlor.

L.G. Maud
 
danke schön.:liebe1: Es tut mir leid, dass Du Dein Kind verloren hast. Ich finde Dich mutig, bei all Deinen vielen Beiträgen spricht Mut und Vertrauen heraus. Du bist ein Vorbild für mich, weißt Du das?
Ich selbst finde mich nicht mutig, vier Kinder haben sich so "ergeben":zauberer1 - ist natürlich ein Scherz, ich habe mir die Kinder gewunschen (meine zwei) und bin dankbar und unendlich glücklich für noch zwei von meinem Partner. Früher habe ich mir das nie vorstellen können (mit meinem Ex), heute ist es selbstverständlich, wie wenn alle vier von mir wären. Ich weiß auch, dass wir schon zu sechst einmal eine Familie waren, das ist aber schon sehr lange her: 12.000 Jahre.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Eure Unterhaltung
:stickout2 Maud
:clown: Goldklang
:nono: Ingrid
und :nudelwalk Ahriman hat mir gefallen...
lasst den Ahriman... der darf sich hier frei bewegen
der iss a Lieaber auh!:liebe1:

ich wünsche uns allen wunschloses Glück!!!:liebe1:




Karuna:liebe1: :party02: :liebe1:
 
Werbung:
ich bin unschuldig, ich hab`gar nichts getan - meine Katze und mein Hund sind Zeugen.:zauberer1 Ich sag`ja gar nichts gegen Ahriman, der darf so sein, wie er will, mich hätte es nur interessiert, warum es ihm in den Fingerspitzen kitzelt??? Wenn er meinen Beitrag liest????

Ich wünsche mir heute vom Universum einen erfolgreichen, schönen, harmonischen Tag, für uns alle.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben