Wunsch an das Universum

Seit hunderten von Jahren wird dieses Teufelsgetränk hergestellt. Er zeichnet sich vor allem durch seinen enorm hohen Alkoholgehalt aus, der schon so manchen überheblichen Skifahrern Kummer und Schmerz bereitet hat (Es werden keine Namen genannt). Deshalb rate ich euch, dieses Getränk in Massen (Litern) zu trinken. Das kann üble Nebenwirkungen haben.
Nebenwirkungen: 1. starke Schwindelanfälle
2. unangenehme Besuche beim Schnitzelwirt
3. es verführt zu halsbrecherischen Schal - Rettungsaktionen
4. man wird nicht mehr ernst genommen


ist alles zum Teil eingetroffen...
sogar ich selbst nehm mich nicht mehr für voll
das Universum hat da auch noch eine teuflische Hand im Spiel

ich werde somit weiter trinken
mehr und mehr und nix los lassen
jodela itttihhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Karuna torkelt zurück auf die Palme:clown: :weihna1 :clown:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
ist alles zum Teil eingetroffen...
sogar ich selbst nehm mich nicht mehr für voll
das Universum hat da auch noch eine teuflische Hand im Spiel

ich werde somit weiter trinken
mehr und mehr und nix los lassen
jodela itttihhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Karuna torkelt zurück auf die Palme:clown: :weihna1 :clown:

Ach Karuna, ich glaub ich werd zum Felix!

I hob di so lieb! Vielleicht hätt ich ein Mann werden sollen, dann hätt ich mich ins Karunale verschossen, i oida Jager i!

:stickout2 :weihna1
 
Goldklang))) schrieb:
Ach Karuna, ich glaub ich werd zum Felix!

I hob di so lieb! Vielleicht hätt ich ein Mann werden sollen, dann hätt ich mich ins Karunale verschossen, i oida Jager i!

ma... da schau her...
der oida Jager...
ich konnte ja ein Lied davon singen
mein Krebsmann... aber jetzt issa lieab:stickout2

vielleicht im überübernächstem Leben...
ich habe da scho so einiges in petto...:banane: :regen: :kuesse: :firedevil :hamster:


i geh jetzt
erst m Hudl
dann ins Kücherl a Gullasch kochn
is scho gkocht fehlt a Reis

hoab de a lieab:stickout2


Karuna:weihna1 :clown: :weihna1
 
Leute, neeee........... ich zerfeier mich hier noch über eure Spirenzchen :lachen: :lachen: :weihna1 :weihna1

Und im Jagertee is a noch schwarzer Tee drin :eek:
...........der soll ja angeblich entwässern..........
vielleicht hockmer deswegen alle oben auf der Palme rum, um frische Luft zu schnappen, wenn schon kä Wasser mehr da is...:clown:
 
Maud schrieb:
@ Karuna

Ich würde gerne von euch erfahren
ob ihr auch schon Wünsche hinaufgeschickt habt?
und ob sie sich erfüllten...


Leibe Karuna

Da könnte ich dier eine einge menge Dinge nennen, die wir aus dem Universum schon bekommen haben.
wir wollten gerne einen Farbdruker haben wier haben ihn bekommen. Ich hatte eine Wagen der weder tüff hatte noch Fuhr, nichts Funktionirte mehr. Setzte ich mich in den Wagen fuhr dieser Wagen wie eine neuer Merzedes. aber nur bei mir den das Gaspedal ging auch nicht mehr von selbst zurück wen man Gas gab. In einer Polizeikontrolle kam ich auch nie. Der wagen fuhr mit mir so lange ich ihn brauchte, ich musste täglich mit einem Verhaltungsgestörten Hund der uns zugelaufen Ist in dem Auto in eine Hundefreie gegend fahren er durfte kein Anderes Tier sehen.So könnte ich lange vortsetzen mit Beispielen was Hilfe aus dem Universum betrefend.

L. G. :aud


Liebe Maud,

danke für deine erfrischende Erzählung
ja... was es so alles gibt...

aber die Bestellung beim Universum wende
ich persl. nur bei einem Vollmond auf meiner
Geburtstagssonne an... und das ist nur allle
Jahre mal... sehr selten...

dadurch hat die Bestellung dann halt diese
fullminante Wirkung... man kann ja glauben
was man will...
ich wünsche dir weiterhin viel Erfüllungen...:)


Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
Karuna schrieb:
Liebe Maud,

danke für deine erfrischende Erzählung
ja... was es so alles gibt...

aber die Bestellung beim Universum wende
ich persl. nur bei einem Vollmond auf meiner
Geburtstagssonne an... und das ist nur allle
Jahre mal... sehr selten...

dadurch hat die Bestellung dann halt diese
fullminante Wirkung... man kann ja glauben
was man will...
ich wünsche dir weiterhin viel Erfüllungen...:)

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:



Halo Karuna

Ich glaube mich hier geirt zu haben, die Hilfe die wir aus dem Universum bekomme die ist nicht bestellt. Diese Hilfe Geschieht einfach seit einiger zeit.
Zum beispie ich Komme mit dem Geld nicht aus, dan bitte ich unsere Geistigen helfern uns zu helfen. Dan den Tag darauch ruft jemand aus den bekantenkreiß an, und bringt mir Lebensmittel die ich dan nicht kaufen muss.
Solche Geschichten erleben wir andauernd.
Dadurch habe ich weder Existenzankst noch fürchte ich weder Krankheit noch tot. Und Das giebt mir einfach das gefühl, mich vor nichts fürchten zu müssen.
Das ist ein Fantastisches Gefühl, das ich mir für jeden einzelnen auf der wellt wünschen würde.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Halo Karuna

Ich glaube mich hier geirt zu haben, die Hilfe die wir aus dem Universum bekomme die ist nicht bestellt. Diese Hilfe Geschieht einfach seit einiger zeit.
Zum beispie ich Komme mit dem Geld nicht aus, dan bitte ich unsere Geistigen helfern uns zu helfen. Dan den Tag darauch ruft jemand aus den bekantenkreiß an, und bringt mir Lebensmittel die ich dan nicht kaufen muss.
Solche Geschichten erleben wir andauernd.
Dadurch habe ich weder Existenzankst noch fürchte ich weder Krankheit noch tot. Und Das giebt mir einfach das gefühl, mich vor nichts fürchten zu müssen.
Das ist ein Fantastisches Gefühl, das ich mir für jeden einzelnen auf der wellt wünschen würde.

Alles Liebe Maud

das klingt gut
weiter so
du machst das echt phantastisch:zauberer1


Deine Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
im Juni, vor vier Jahren, habe ich mich mitten in der Nacht, verzweifelt wie ich war, in den Garten begeben, habe zum Sternenhimmel aufgeblickt und ganz laut, in Gedanken, gesagt: Universum, ich wünsche mir von ganzem Herzen, einen Mann, der mich versteht und der mich so liebt, wie ich bin und der mit mir umgehen kann.:weihna1 Noch nie in meinem Leben habe ich mir so sehr etwas gewunschen. Dann habe ich noch gesagt: Es soll für mich und den Rest der Welt in Ordnung sein. Tja,.... was soll ich euch sagen .... zwei Wochen später ist er in mein Leben getreten, meine Dualseele, mein Schatz und mein Leben hat sich von Grund auf geändert. Damals habe ich so eine tiefe Sehnsucht nach Wunscherfüllung gehabt, ich glaub, das Universum hat gar nicht anders können, als mir diesen Wunsch zu erfüllen.:weihna1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
im Juni, vor vier Jahren, habe ich mich mitten in der Nacht, verzweifelt wie ich war, in den Garten begeben, habe zum Sternenhimmel aufgeblickt und ganz laut, in Gedanken, gesagt: Universum, ich wünsche mir von ganzem Herzen, einen Mann, der mich versteht und der mich so liebt, wie ich bin und der mit mir umgehen kann.:weihna1 Noch nie in meinem Leben habe ich mir so sehr etwas gewunschen. Dann habe ich noch gesagt: Es soll für mich und den Rest der Welt in Ordnung sein. Tja,.... was soll ich euch sagen .... zwei Wochen später ist er in mein Leben getreten, meine Dualseele, mein Schatz und mein Leben hat sich von Grund auf geändert. Damals habe ich so eine tiefe Sehnsucht nach Wunscherfüllung gehabt, ich glaub, das Universum hat gar nicht anders können, als mir diesen Wunsch zu erfüllen.:weihna1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Und? Was iss er vom Sternzeichen?
Doch nicht etwa Steinbock!:weihna1
 
Zurück
Oben