Wunsch an das Universum

mein Schatz ist Stier und nervt mich gerade mit furchtbarer Musik, während ich hier versuche, zu schreiben. Ich komm`mir vor wie Cäsar - schreiben, nebenbei tratschen und angequatscht werden, .... Er ist ein Familienmensch, total loyal, lieb, steht voll hinter uns ....es ist einfach schön, mit ihm zu leben, sogar/auch wenn sein Musikstil meinem nicht entspricht.:weihna1
Steinböcke sind sehr zielstrebig, stimmt`s????

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
mein Schatz ist Stier und nervt mich gerade mit furchtbarer Musik, während ich hier versuche, zu schreiben. Ich komm`mir vor wie Cäsar - schreiben, nebenbei tratschen und angequatscht werden, .... Er ist ein Familienmensch, total loyal, lieb, steht voll hinter uns ....es ist einfach schön, mit ihm zu leben, sogar/auch wenn sein Musikstil meinem nicht entspricht.:weihna1
Steinböcke sind sehr zielstrebig, stimmt`s????

Viele liebe Grüsse
Ingrid

jA; liebe Ingrid, aber meiner hat´s auch mit der Musik, die nur manchmal mit meinem Geschmack überein stimmt. Aber ich muss sagen, alles hat was Schönes!

Es freut mich für dich! Fühle ähnlich!
Busserl Goldi!:liebe1:
 
werde gerade mit "Alt wie ein Baum" von Puhdys gequält und das schlimme ist - er singt noch dazu mit. Vorher war`s Udo Jürgens, Metallica, .... und trotzdem liebe ich ihn so sehr! Freut mich für Dich, dass Du auch Deine große Liebe gefunden hast - oder sie Dich?:zauberer1
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
im Juni, vor vier Jahren, habe ich mich mitten in der Nacht, verzweifelt wie ich war, in den Garten begeben, habe zum Sternenhimmel aufgeblickt und ganz laut, in Gedanken, gesagt: Universum, ich wünsche mir von ganzem Herzen, einen Mann, der mich versteht und der mich so liebt, wie ich bin und der mit mir umgehen kann.:weihna1 Noch nie in meinem Leben habe ich mir so sehr etwas gewunschen. Dann habe ich noch gesagt: Es soll für mich und den Rest der Welt in Ordnung sein. Tja,.... was soll ich euch sagen .... zwei Wochen später ist er in mein Leben getreten, meine Dualseele, mein Schatz und mein Leben hat sich von Grund auf geändert. Damals habe ich so eine tiefe Sehnsucht nach Wunscherfüllung gehabt, ich glaub, das Universum hat gar nicht anders können, als mir diesen Wunsch zu erfüllen.:weihna1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Oh Ingrid,

eine wunderschöne Geschichte!
Ja, das Universum... und gerade wenn wir
in einer Not sind, wird ein Wunsch noch viel intensiver
ausgedrückt und gefühlt... alles oder nichts!

Ich wünsche dir weiterhin den Segen und die Liebe
des Universums... du hast sie wirklich verdient...:liebe1:


Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
Maud schrieb:
Da könnte ich dier eine einge menge Dinge nennen, die wir aus dem Universum schon bekommen haben.
wir wollten gerne einen Farbdruker haben wier haben ihn bekommen. Ich hatte eine Wagen der weder tüff hatte noch Fuhr, nichts Funktionirte mehr. Setzte ich mich in den Wagen fuhr dieser Wagen wie eine neuer Merzedes. aber nur bei mir den das Gaspedal ging auch nicht mehr von selbst zurück wen man Gas gab. In einer Polizeikontrolle kam ich auch nie. Der wagen fuhr mit mir so lange ich ihn brauchte, ich musste täglich mit einem Verhaltungsgestörten Hund der uns zugelaufen Ist in dem Auto in eine Hundefreie gegend fahren er durfte kein Anderes Tier sehen.So könnte ich lange vortsetzen mit Beispielen was Hilfe aus dem Universum betrefend.

Das ist wahres Vertrauen! Bist ja ein richtiger Derwisch...
lg Kalihan
 
vorgestern bin ich draufgekommen, dass man (ich) seine Wünsche sehr gut überlegen sollte. Mein Beispiel: Ich bin Zeugin gewesen, wie zwei Kater ordentlich was abbekommen haben, weil sie im Haus ihr kleines Geschäft verrichtet haben. Das ging so schnell, dass ich nicht eingreifen konnte. Die Kater gehören meinem Cousin und meiner Cousine. Im ersten Schreck habe ich mir gedacht: "Mit denen rede ich kein Wort mehr". Am nächsten Tag hat mich meine Cousine angefleht, auf ihre Kinder in ihrem Haus aufzupassen, weil sie niemanden für ihre Kinder hat. Ich sagte ja und hab`mir vorgenommen, den zwei Katern Reiki zu geben. Schlußendlich wollten die Kinder bei mir im Haus sein und so habe ich den Katern Liebe geschickt. Liebe mit den Gedanken, es soll sich alles für sie in Liebe auflösen (zuerst habe ich einen liebevollen neuen Platz für sie gewunschen, dann habe ich mir gedacht, das ist nicht richtig, weil ich eine Richtung vorgebe). Zwei Tage später hat mein Cousin gesagt, dass ein Kater eine riesige Beule am Kopf hat, so groß, dass sie zum Tierarzt mit ihm gehen. Mein erster Gedanke war: Er wird sich ja wohl nicht von dieser Welt verabschieden - das war nicht von mir gemeint, dass sich alles in Liebe auflösen soll. Dieser Kater bekommt jetzt Zuwendung und Antibiotikum, Aufmerksamkeit und Liebe. Und ich sitze hier vorm PC und frage mich: Hat das was mit meinem Wunsch zu tun?????:confused:

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
hätte mich interessiert, was in dem vorigen Beitrag einen roten Punkt wert war!!!! Nachdem nicht einmal ein Kommentar dabei war .....ich finde dieses Vorgehen wirklich feige.
Ingrid

Ach Ingrid, machs wie die Murmelianer, die hängen die roten Kugeln einfach auf den Christbaum!

Schönen Tag, von Goldi!:clown:
 
Zurück
Oben