Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..

Werbung:
Die Träume sind da am weitesten Entwickelt.
Vielleicht trifft das bei dir zu, das möchte ich dir nicht absprechen.
Es ist immer das selbe es sind im Prinzip Bewusstseine aus einer höheren Schwingung oder Ebene.
Stimmt, aber es muss nicht immer die gleiche Technik sein, um diese feinstofflichen Schwingungen zu erfahren.
Du erfährst sie offensichtlich über Träume, andere über Trancezustände, und wieder andere haben die Gabe diese feinstofflichen Schwingungen ohne ihr besonderes Zutun zu erfahren.
Lg
 
Ist nur einer wenigstens für mich hier?
i brauch etzad endlich wen!
I bin heid wieder aufgwacht , alleins!
Kimmt bitteschön ein erwachter Geist zu mir!!!
Körperlich!!!.
I bin allein!
:censored::(
 
Werbung:
Ist nur einer wenigstens für mich hier?
i brauch etzad endlich wen!
I bin heid wieder aufgwacht , alleins!
Kimmt bitteschön ein erwachter Geist zu mir!!!
Körperlich!!!.
I bin allein!
:censored::(
Du gehst den Weg des einen oder der einen.
Wie Adam und Eva.
Das alleine sein selbst wird dir etwas zeigen.
So war es bei mir auch.
Und dann wenn du fertig bist.
Ist allein sein gut.

Ich bin auch so fucking einsam.
Lange Zeit habe ich mir einfach gewünscht wieder eine Partnerin zu haben.
Dann hab ich mich an sie erinnert. Sie existierte irgendwann mal. Irgendwann vor vielen vielen Leben als ich noch weiter entwickelt war als ich es jetzt bin. Wir waren beide gleich. Und wir haben aufeinander gewartet unglaublich lange Zeiten.
Aber die Liebe hat alles überdauert weil wir es irgendwie so hinbekommen haben dass wir uns schon im Leben immer wieder aneinander erinnern. Die Wartezeiten zwischen den Leben sind unendlich Lang. Und weil der jeweils andere in dieser Zeit alleine war ist diese tiefe Einsamkeit in uns entstanden. Und sobald das anfängt kann ich mich nicht mehr auf wen andern einlassen. Das macht mich verdammt einsam. Und durch die Einsamkeit die der gemeinsame Nenner ist. Erinner ich mich dann wie im Dejavu an die Zeit als ich alleine war und was ich da alles gemacht habe. Ist ähnlich einer Rückführung. Und dann kommen alle Erinnerungen hoch.
Ich bin so geschädigt durch diese Erinnerungen.
Sie sind mir nur bewusst aber die Schädigung hatte ich schon bevor sie mir bewusst wurde.
Es geht darum dass sich 2 ewig liebende verloren haben. Es ist immer ein verlieren und wiederfinden.
Irgendwann finden wir uns wieder.
Du musst dir die Zeig Dynamisch vorstellen. Wenn dein Partner im Jahr 5000 lebt und du im Jahr 2020 dann kann das sein dass sich das im Leben nicht ausgeht. Aber im Tod lebt ihr zur selben Zeit.
Also wenn dein Partner in 3000 Jahren leben muss. Dann wird er irgendwann von dir getrennt werden. Genau das ist die Wartezeit. Bis er wieder zu dir zurück kommt.
Es gibt Fälle da dauert das zurückkommen. Viele viele Millionen Jahre.
Indem Fall zahlt sich ein Warten nicht aus und du gibst auf. Du hältst es nicht aus so viele Millionen Jahre komplett allein zu sein. Also beschliesst du komplett von neuem zu beginnen.
Die Möglichkeit hast du.
Du weisst dass immer genau das selbe passiert.
Und dann machst du es.
Du weisst es dauert Millionen Jahre bis du zurück kannst.
Dann kommt dein Partner zurück und wartet auf dich. Er sieht du brauchst noch Millionen Jahre. Wartet hält die einsamkeit nicht aus und fängt auch wieder von neuem an. Dann kommst du zurück und die selbe Situation wieder. Ein Kreislauf. Wer wartet auf wen?
Wer hält es zuerst aus alleine zu sein. Für immer.
Millionen Jahre ist wie für immer.
Vielleicht schaffst du es 100000 Jahre. Das ist das Problem.
Wegen solcher Fälle müssen manche schon im Leben lernen komplett einsam zu sein.
Obwohl man die absolute Einsamkeit wie es dann nach dem Tod für Adam und Eva währe kann man im Leben nicht erlernen.
Ich hab diese Personen nur Adam und Eva genannt.
Könntest sie genausogut Peter und Anna nennen.
Wieso soll ich keime schönen Namen nehmen die was bedeuten. :)
 
Zurück
Oben