Erste Rückführung hinter mir.

Werbung:
@yv0409:



Du kannst davon ausgehen, daß Seelen in Gruppen inkarnieren, daß also alle für dich wichtigen Seelen in deinem Leben vorhanden sind bzw. noch erscheinen werden. Die für dich wichtigen sind aber nur zu oft die unangenehmen !

Die Rollen können von Leben zu Leben wechseln und auch das Geschlecht. Die früheren Rollenverteilungen überlagern oft die heutigen. Bei Partnern und Familienmitgliedern kannst du davon ausgehen, daß heutige Streit-Themen und Streit-Vorwürfe aus früheren Leben stammen. Ein karmisches Wiedererkennen zeigt sich oft in dem Gefühl, einen gerade erst kennengelernten Menschen schon ewig zu kennen, sehr vertraut zu sein etc. Es sind in früheren Leben aber immer positive und negative Verbindungen da. Heutige Haß-Liebes-Paare z.B. waren in früheren Leben erbitterte Feinde; Menschen die nicht miteinander und nicht ohne einander können, können durchaus mal siamesische Zwillinge gewesen sein; heutige "Stalker", die einem Menschen eine Beziehung aufdrücken wollen, sind oft Seelen, die das heutige "Stalking-Opfer" in früheren Leben per Magie an sich gebunden hat. Man kann da noch viel drüber schreiben.


Es ist erfrischend heiter, u. erstaunlich, was man so alles für Thesen aufstellen kann, die kein Mensch überprüfen kann , noch dazu wird sowas auch noch geglaubt.

Stalker vor Gericht "Wissens Hr. Richter, ich will es in diesem Leben ja gar nicht tun, das stalken, aber ich hab mir vom vorigen Leben Karma aufgeladen, das ich jetzt auflösen muss... "

sagt der Richter: "dann werde ich ihnen in diesem Leben die Strafe vom vorigen Leben aufladen, Tod durch Schaffot!"


:rolleyes:
 
Es ist erfrischend heiter, u. erstaunlich, was man so alles für Thesen aufstellen kann, die kein Mensch überprüfen kann , noch dazu wird sowas auch noch geglaubt.

Stalker vor Gericht "Wissens Hr. Richter, ich will es in diesem Leben ja gar nicht tun, das stalken, aber ich hab mir vom vorigen Leben Karma aufgeladen, das ich jetzt auflösen muss... "

sagt der Richter: "dann werde ich ihnen in diesem Leben die Strafe vom vorigen Leben aufladen, Tod durch Schaffot!"


:rolleyes:

Richtig, aber manche verdienen ihr Geld damit und dann muss man eben attraktive Informationen liefern.
 
Wer den Mut dazu hat, kann solche "Thesen" durchaus überprüfen, nämlich an sich selbst. Wer diesen Mut nicht hat, lebt halt seine hohngrinsende Skepsis gerne in Esoterikforen aus. Tja, auch ein Lebensinhalt, wenn man sonst keinen hat... :D
 
Wer den Mut dazu hat, kann solche "Thesen" durchaus überprüfen, nämlich an sich selbst. Wer diesen Mut nicht hat, lebt halt seine hohngrinsende Skepsis gerne in Esoterikforen aus. Tja, auch ein Lebensinhalt, wenn man sonst keinen hat... :D

Man könt auch sagen, wer im Leben keine Probleme hat, der sucht sich dafür entsprechendes "Fachpersonal" und lässt's sich erst einreden, um es dann für teuer Geld wieder loszuwerden. Auch ein Lebensinhalt. :D
 
man kann es auch so sagen: Wenn man den Mut nicht hat, Probleme im jetzigen Leben zu erkennen u. zu lösen, sucht man sie halt im Vorigen Leben, u. sich Probleme aufzuhalsen, die man vorher nicht hatte, um die aktuellen Probleme zu verdrängen.:rolleyes:
 
man kann es auch so sagen: Wenn man den Mut nicht hat, Probleme im jetzigen Leben zu erkennen u. zu lösen, sucht man sie halt im Vorigen Leben, u. sich Probleme aufzuhalsen, die man vorher nicht hatte, um die aktuellen Probleme zu verdrängen.:rolleyes:


Also, ich wäre seit 9 Jahren tot, wenn ich mich nicht 2001 intensiv mit meiner seelischen Vergangenheit auseinander gesetzt hätte.
Und ich hatte damals bereits genug Probleme.
Und das Zurückgehen in die Vergangenheit (auch Vorleben) hat diese Probleme erfolgreich abgeräumt. Angefangen bei einer unheilbaren, weil nicht diagnostizierbaren Krankheit sowie Depressionen, Ängste etc.

Das Zurückgehen erfolgte allerdings mittels Pyschokinesiologie.

:)

crossfire
 
man kann es auch so sagen: Wenn man den Mut nicht hat, Probleme im jetzigen Leben zu erkennen u. zu lösen, sucht man sie halt im Vorigen Leben, u. sich Probleme aufzuhalsen, die man vorher nicht hatte, um die aktuellen Probleme zu verdrängen.:rolleyes:

Häufig findet man den Schlüssel zu den aktuellen Problemen in der Vergangenheit und auch in vergangenen Leben.
 
so ist es,ich habe durch eine rückführung meine angst vor schiffen und booten verloren und es war sehr interessant. was mich immer wieder wundert,warum machen sich leute, die anscheinend keine ahnung von was haben ,immer wieder lustig über andere ,die eine erfahrung schreiben.wer nicht will,der muss ja nicht.aber man muss sich ja auch nicht darüber lustig machen.eine diskussion ist das nicht.
 
Werbung:
was mich immer wieder wundert,warum machen sich leute, die anscheinend keine ahnung von was haben ,immer wieder lustig über andere ,die eine erfahrung schreiben.wer nicht will,der muss ja nicht.aber man muss sich ja auch nicht darüber lustig machen.eine diskussion ist das nicht.

Ja, hast völlig Recht, Hexerl. Glauben solche Leute wirklich, sie können Menschen, die bereits über lange Zeit positive Erfahrungen mit spirituellen Wegen gemacht haben, vom Gegenteil überzeugen, und dann auch noch durch Sarkasmus ?

Was mich dabei immer wundert (und das wollte ich mit meiner Ironie vorhin zum Ausdruck bringen): Wenn sie schon Skeptiker sind, warum verbringen sie ihr Leben damit, ausgerechnet in Esoterikforen gegen Esoterik anzugehen ? Sie könnten sich auch gleich als Christenprediger auf den Teheraner Marktplatz stellen, da wäre die Aussicht auf Erfolg ungefähr gleich groß, und sie würden wenigstens noch ein bißchen Mut beweisen. Den braucht man für Häme und Hetze in Foren nicht.

Durchaus aber dafür, sich in Rückführungen die eigenen früheren Handlungsweisen anzuschauen. Und noch mehr, um zu erkennen, daß man im Heute in subtiler Form immer noch die gleichen Taten begeht wie früher und deshalb heute Probleme hat.

Nach 20 Jahren Erfahrung mit Reinkarnation war ich für mich schon vor längerer Zeit zu dem Schluß gekommen: Leute, die gegen Esoteriker hetzen (da gibt´s ja auch einige wohlbekannte Namen inzwischen), kämpfen gegen sich selbst. Man braucht nur genau zu lesen, gegen was sie schreiben - genau das waren sie selbst in früheren Leben.

Vor kurzem bekam ich dann einen Einblick in eine etwas andere Variante: Ein Verwandter von mir, der sich zeitlebens über alles Spirituelle lustig gemacht hatte, erhängte sich sang- und klanglos an seinem 37.Geburtstag. Als ich in den Folgewochen mein karmisches Verhältnis zu ihm klärte, zeigte sich: Im früheren Leben war er ein Satanist übelster Sorte gewesen. Seine heutige Häme war, so meine Schlußfolgerung, nichts als ein Versuch gewesen, den "karmischen Bumerang" abzuwehren, so nach dem Motto "wenn ich nicht daran glaube und drüber spotte, kann es mir nichts anhaben". Ja Pustekuchen.

Fazit: Anti-Esoterik-Spötter sind feige. Sie haben Schiß. Und zwar vor sich selbst.



Also, ich wäre seit 9 Jahren tot, wenn ich mich nicht 2001 intensiv mit meiner seelischen Vergangenheit auseinander gesetzt hätte.
Und ich hatte damals bereits genug Probleme.
Und das Zurückgehen in die Vergangenheit (auch Vorleben) hat diese Probleme erfolgreich abgeräumt. Angefangen bei einer unheilbaren, weil nicht diagnostizierbaren Krankheit sowie Depressionen, Ängste etc.

Das Zurückgehen erfolgte allerdings mittels Pyschokinesiologie.

Genau das kann ich auch alles unterschreiben, Crossfire, bis auf die unheilbare Krankheit, so weit war´s bei mir gottseidank nicht, aber ich sage auch: Ohne Reinkarnationsanalyse wäre ich heute nicht mehr am Leben, ob nun durch Krankheit oder durch Selbstmord.

Auf welchem Weg man zurückgeht, ist auch egal, Rückführungen sind auch nur einer von vielen Wegen.
 
Zurück
Oben