Erschaffung des Menschen

Der Mensch stammt definitiv vom Affen ab, das kann man genetisch nachweisen. Ist nur die Frage, wie aus einem Affen ein Mensch werden soll? Vielleicht war der Affe ja von einem Virus infiziert? Viren sind ja sowieso ziemlich intelligent, das AIDS Virus ist ein gutes Beispiel dafür. Es kontert alle Abwehrmaßnahmen des Immunsystems und kein Wissenschaftler war bisher in der Lage, einen AIDS Infizierten zu heilen.

Das stimmt einfach nicht. Es gibt schon längst das Antivirus gegen Aids!!
Nur gibt es die Pharma Industrie nicht frei, und unterbindet es so lange es geht, um deren sündteure Medikamte für die Aidsbehandlung unters Volk zu werfen. Das Problem der Pharma Industrie ist dabei, dass dieses Anti Aids Serum extrem billig ist, und deswegen werden sämtliche Forschungsteams und Entwicklungen auf diesem Sektor blockiert, wo es nur geht.
Aus diesem Aspekt heraus bin ich längst soweit, aufgehört zu haben, daran zu glauben, dass Medikamente gesund machen.....
Sie machen Geld, das ist aber auch schon alles.......und sollte ich tatsächlich mal schwer krank werden, hoffe ich mich mit natürlichen Heilmitteln, wie z.b.
dem Gelbwurz (Curcuma), heilen zu können....

LG, Gono38
 
Werbung:
Ich würde sagen, der Mensch hat sich genauso vom Affen her entwickelt, wie andere neue Tierarten auch von bisher schon dagewesen Tieren sich entwickeln. Den Vorgang nennt man Evolution und geschieht durch genetische Mutationen.

Mit dem Unterschied, daß bei diesen neuen Tierarten keine Intelligenz entstanden ist.
 
Das stimmt einfach nicht. Es gibt schon längst das Antivirus gegen Aids!!
Nur gibt es die Pharma Industrie nicht frei, und unterbindet es so lange es geht, um deren sündteure Medikamte für die Aidsbehandlung unters Volk zu werfen. Das Problem der Pharma Industrie ist dabei, dass dieses Anti Aids Serum extrem billig ist, und deswegen werden sämtliche Forschungsteams und Entwicklungen auf diesem Sektor blockiert, wo es nur geht.
Aus diesem Aspekt heraus bin ich längst soweit, aufgehört zu haben, daran zu glauben, dass Medikamente gesund machen.....
Sie machen Geld, das ist aber auch schon alles.......und sollte ich tatsächlich mal schwer krank werden, hoffe ich mich mit natürlichen Heilmitteln, wie z.b.
dem Gelbwurz (Curcuma), heilen zu können....

LG, Gono38

Mit einem Medikament gegen AIDS könnte man Unsummen Geld verdienen, selbst wenn es in der Herstellung spottbillig wäre. Solange man das Patent hält, können die Pharmafirmen den Preis relativ frei selbst bestimmen. Ist immer abhängig von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage nach diesem Medikament dürfte allerdings riesig sein. Wer etwas gegen Medikamente hat, braucht sie ja nicht zu nehmen. Natürlich sind Medikamente nicht gesund und sollten nur dann genommen werden, wenn es medizinisch angebracht ist. Wer jedoch keine Medikamente nimmt, obwohl er welche nehmen müßte, schießt sich selbst ins Knie.
 
Mit dem Unterschied, daß bei diesen neuen Tierarten keine Intelligenz entstanden ist.

wo hast´n den blödsinn her?
es gibt zB. vögel, die haben geschafft, was der mensch, trotz enormer anstrengung und moderner technik, noch nicht zustande gebracht hat.
so gab es in den 70´ern in den usa einen graupapagei, der konnte nicht nur 700 worte (englisch) sprechen, sondern kannte auch deren bedeutung. und durch diese fähigkeit konnte man auch erkennen, das er "hellsehen" konnte. er kannte einige freunde seines besitzers mit namen; und so kam es des öfteren vor, dass er den namen eines anrufers sagen konnte, bevor der hörer abgenommen wurde.

in england gab es mal eine handaufgezogene elster, welche die hunde "ihres" menschen regelmäßig an der nase rumführte, um an deren futter zu kommen.

vieleicht denkst du nochmal darüber nach...

mfg Larson
 
Werbung:
abstraktes denken hat mit intelligenz zu tun!
und ein wort, zb. apfel, mit etwas, in dem fall der frucht, zu verbinden, ist abstraktes denken.

mfg Larson
 
Zurück
Oben