Erschaffung des Menschen

Die eigentliche Pflanze, welche den Aids Virus zerstört, wurde bis dato noch nicht genannt.....Es wurde in den Medien nur bekantgegeben, dass es sie gibt,
und dass Tests an 2000 Aidskranken im Laufen sind, und davon schon mehr als die Hälfte
geheilt sind.
Kann mir aber vorstellen, dass es eben eine gewisse Kombination mehrerer Pflanzen ist........so wie z.b. Schwarpfeffer die Wirkung des Curcuma verstärkt und Krebs besser und nebenwirkungsfreier heilt als die Chemio Therapie.

LG, gono38
 
Werbung:
es gibt zwar das hiv-virus aber keinen nachgewiesenen aids-erreger.
was für patienten waren das? mir ist das zu allgemein! klingt wie ne schlagzeile aus der bildzeitung...
es gibt viele, die an "aids" leiden und gleichzeitig am verhungern sind; stellt man ihnen ausreichend nahrung zur verfügung, sind die symptome von aids oftmals ziemlich schnell verschwunden- ist getreide deshalb ein heilmittel?
und was hat das alles mit der erschaffung des menschen zu tun?

mfg Larson
 
Ich habe davon auch schon gelesen, und meine, dass es sich um Grapefruitkernextrakt handelt. Gegen Bakterien & Pilze hilft das Zeugs schon nachgewiesener Weise.
Einen txt. habe ich mir über das Zeugs mal gespeichert, ich weiß nicht mehr von welcher Seite, ihr findet ihn im Anhang.
 

Anhänge

  • Neu Textdokument.txt
    6,1 KB · Aufrufe: 18
es gibt zwar das hiv-virus aber keinen nachgewiesenen aids-erreger.
was für patienten waren das? mir ist das zu allgemein! klingt wie ne schlagzeile aus der bildzeitung...
es gibt viele, die an "aids" leiden und gleichzeitig am verhungern sind; stellt man ihnen ausreichend nahrung zur verfügung, sind die symptome von aids oftmals ziemlich schnell verschwunden- ist getreide deshalb ein heilmittel?
und was hat das alles mit der erschaffung des menschen zu tun?

mfg Larson

Nun, da Du gerade Getreide erwähnst, hast Du damit den wunden Punkt der
heutigen Zeit getroffen. Denn gerade Getreide ist das Ungesündeste, was der Mensch essen kann. Es hält den Omega6 Spiegel, welcher gleich oder niederer sein soll als der Omega3 Wert, einfach zu hoch. Deswegen entstehen Entzündungen im Körper, von Arterienverkalkung und Herz- Kreislauferkrankungen mal abgesehen. Getreide als Ernährung gibt es erst seit
ca.500 Generationen. Zuvor gab es Steinzeit-Kost, die einiges gesünder war.
In afrikanischen Ländern, in denen der Europäer half, den Einwohnern Getreide
Anbau zu betreiben, wurden plötzlich bei dieser Ernährungsumstellung Herz und Kreislaufprobleme festgestellt, welche zuvor niemand dort kannte....
Die Eskimos essen überhaupt kein Brot, deswegen gibt es dort keine Herztoten. Sie sterben zwar an anderen Dingen, aber Herzinfarkt ist dort
unbekannt. Das zum thema "gesundes getreide". Schwarzbrot ist ein absoluter Arterien-Killer!! Der Mensch müsste 1,5kg Fisch pro Tag essen,
um diesen Omega3 Wert höher zu bekommen. Geht aber nicht.......und so landen wir wieder beim Thema "erschaffung des Menschen" und reden vielleicht mal darüber, was es zu diesem Zeitpunkt zu essen gab?
Guck mal unter Steinzeit-Ernährung.....das ist ein hochinteressantes Thema, weil man speziell heutzutage damit präventiv viele Krankheiten von vornherein
verhindert....

LG, gono38
 
der wunde punkt der heutigen zeit ist nicht das schwarzbrot.
ich bin der meinung, dass jede krankheit ihren ursprung im bewusstsein hat.
ich liebe schwarzbrot (und die ganze welt beneidet uns deutsche um unsere bäcker- hoch sollen sie leben!!!), und in diesem bewusstsein esse ich auch mein schwarzbrot und es wird mich nie krank machen.
wenn du aber dein schwarzbrot in der gewissheit isst, dass es dich krank macht, dann hast du, denke ich, mit krankheit zu rechnen.

aber hier geht es doch eigentlich darum, ob der mensch sich entwickelt hat oder ,von wem auch immer, erschaffen worden ist.

wenn der mensch sich einfach so entwikelt hat, dann bleibt die frage: "wozu dieses gehirn?" -zwei drittel liegen brach!
ohne diese zwei drittel käme der mensch ebensogut zurecht; wahrscheinlich sogar besser, denn auch diese zwei drittel benötigen unmengen an energie!
liest man die bibel, so kann man darauf schließen (muß aber nicht! -das ist ja das schöne an der bibel- jeder kann sich da rauspicken oder interpretieren, was er will!), dass der mensch als eine art sklave erschaffen worden ist, aber dazu musste man ihn dumm halten (erinnert euch, adam und eva waren nackt -wehrlos).
aber bei den "schöpfern" muss es soetwas wie einen verräter gegeben haben; die "schlange". diese wesenheit gab den menschen zu "essen" von der frucht der erkenntnis über gut und böse; und plötzlich erkannten die menschen, dass sie nackt waren -tatsächlich haben sie garnichts gegessen, sondern wissen erhalten. aber, und auch das steht in der bibel, es kam nicht mehr dazu, dass sie die ganze lehre erhalten haben, es gab da noch eine andere "frucht" -und das war die frucht des ewigen lebens.
kann es sein, dass die "frucht" des ewigen lebens die restlichen 2 drittel des gehirns in anspruch genommen hätte?

alles in allem ein interessantes thema. aber wer weis schon...

schluss endlich muss ich sagen: ICH BIN, DER ICH BIN!

mfg Larson
 
der wunde punkt der heutigen zeit ist nicht das schwarzbrot.
ich bin der meinung, dass jede krankheit ihren ursprung im bewusstsein hat.
ich liebe schwarzbrot (und die ganze welt beneidet uns deutsche um unsere bäcker- hoch sollen sie leben!!!), und in diesem bewusstsein esse ich auch mein schwarzbrot und es wird mich nie krank machen.
wenn du aber dein schwarzbrot in der gewissheit isst, dass es dich krank macht, dann hast du, denke ich, mit krankheit zu rechnen.

aber hier geht es doch eigentlich darum, ob der mensch sich entwickelt hat oder ,von wem auch immer, erschaffen worden ist.

wenn der mensch sich einfach so entwikelt hat, dann bleibt die frage: "wozu dieses gehirn?" -zwei drittel liegen brach!
ohne diese zwei drittel käme der mensch ebensogut zurecht; wahrscheinlich sogar besser, denn auch diese zwei drittel benötigen unmengen an energie!
liest man die bibel, so kann man darauf schließen (muß aber nicht! -das ist ja das schöne an der bibel- jeder kann sich da rauspicken oder interpretieren, was er will!), dass der mensch als eine art sklave erschaffen worden ist, aber dazu musste man ihn dumm halten (erinnert euch, adam und eva waren nackt -wehrlos).
aber bei den "schöpfern" muss es soetwas wie einen verräter gegeben haben; die "schlange". diese wesenheit gab den menschen zu "essen" von der frucht der erkenntnis über gut und böse; und plötzlich erkannten die menschen, dass sie nackt waren -tatsächlich haben sie garnichts gegessen, sondern wissen erhalten. aber, und auch das steht in der bibel, es kam nicht mehr dazu, dass sie die ganze lehre erhalten haben, es gab da noch eine andere "frucht" -und das war die frucht des ewigen lebens.
kann es sein, dass die "frucht" des ewigen lebens die restlichen 2 drittel des gehirns in anspruch genommen hätte?

alles in allem ein interessantes thema. aber wer weis schon...

schluss endlich muss ich sagen: ICH BIN, DER ICH BIN!

mfg Larson

Wie kommst Du drauf, dass nur ihr Schwarzbrot habt??
Bei uns in Österreich gab es das schon, da wusstet ihr noch nicht mal
wie man Bäckerei schreibt.....mal abgesehen von der restlichen Esskultur
bei Euch, wie z.b. gezuckerten Salat ...hm? nie was von Kürbiskernöl gehört? usw., Mikrowellenkost, Fritten und Pizzas......McDonalds Generation halt,..komm mal nach Österreich, und Du weisst, was noch selbstgekochtes gutes Essen ist.:):)
Was denkst du, warum viele Österreicher bei Euch sind, um Euch das Kochen
mal beizubringen? Ihr habt es nie gelernt, weil es auch Eure Eltern nicht konnten.....Ist so, tut mir leid, wenn ich das mal so sagen muss, hab halt in Deutschland noch nie gut gegessen...
Das Schwarzbrot ungesund ist kannst Du ja auch nicht wissen, denn
ein Ernährungsseminar oder überhaupt das Thema Gesundheit scheint bei
Euch nicht wichtig zu sein. Deshalb nehme ich Dir Deine Unwissenheit
auch nicht übel.:rolleyes:
...und ja Du hast recht: Du bist der, der Du bist, aber auch der, was Du isst!:)

LG, Gono38
 
hey alter, ich hab nie behauptet, dass es nur in deutschland schwarzbrot gibt.
tatsache ist aber, dass deutsche bäcker weltweit das gößte sortiment zu bieten haben und weltweit erfolgreich sind!
ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass eine meiner omas mir mal davon erzählt hätte, dass sie oder ihre mütter bei einem östereicher kochen gelernt hätten- und die können beide sehr gut kochen!

mir ist durchaus bewusst, dass du in deutschland noch nie gut gegessen hast, du hast ja aufgezählt, was du probiert hast- mc donalds usw.

aber, sag mal, gibt es in östereich keine fritten, keine pizza, keine mikrowellenkost und kein mc donalds? wenn doch, kann ich,so wie du, dann davon ausgehen, dass man in östereich genausowenig kochen kann?

mal ehrlich wer hat dir denn diesen bockmist erzählt? gibts in östereich auch soetwas, wie die bildzeitung?

wenn du dich weiter mit mir unterhalten willst, dann nimm abstand von deinen nationalen klisches. ich seh mich nicht als deutscher! ich bin milchstrassenbewohner!


mfg Larson
 
Werbung:
Zurück
Oben