Anormaler Schädelfund

würds nicht mehr einbringen wenn die alien-oma noch leben würde ?

Na von lebenden E.Ts gibts sicher auch irgendwo ganz glaubhafte Videos...:D

kann aber auch daran liegen dass die logistik der drogenmafia - das so ergeben hat - dass sie mumifiziert wurde - die mumifizieren ja ihre wahre auch in kilopaketen und so

naja ... für fantasievolle spekulationen ist der fund allemal gut :D


hm, aber ich überlege gerade fieberhaft, ob wir den Aliens nicht irgendwie unsere Abgeordneten andrehen können?
 
Werbung:
hm, aber ich überlege gerade fieberhaft, ob wir den Aliens nicht irgendwie unsere Abgeordneten andrehen können?

wird schwer... wenn sie so intelligent sind, dass sie durch den Weltraum gurken können, sind sie sicher auch intelligent genug diese Menschen nicht haben zu wollen :rolleyes:
 
wird schwer... wenn sie so intelligent sind, dass sie durch den Weltraum gurken können, sind sie sicher auch intelligent genug diese Menschen nicht haben zu wollen :rolleyes:



hm, na dann schmuggeln wir sie heimlich in die Ufos.
Eine 50 Euro Banknotenspur bis ins Raumschiff oder so?
(und sind sie erst mal drin, werden die Außerirdischen sie sowieso nicht mehr los, sieht man ja bei uns) :lachen:
 
hm, na dann schmuggeln wir sie heimlich in die Ufos.
Eine 50 Euro Banknotenspur bis ins Raumschiff oder so?
(und sind sie erst mal drin, werden die Außerirdischen sie sowieso nicht mehr los, sieht man ja bei uns) :lachen:

eine Chance gäb es noch... Wenn die UFOs mit Kohle oder so fliegen, brauchen sie sicher noch n paar Leute die Kohle schippern... für nen guten Preis... vielleicht... wir sagens dann den Volksstellvertrettern, dass es da ne menge Kohle zu scheffeln gibt :D
 
eine Chance gäb es noch... Wenn die UFOs mit Kohle oder so fliegen, brauchen sie sicher noch n paar Leute die Kohle schippern... für nen guten Preis... vielleicht... wir sagens dann den Volksstellvertrettern, dass es da ne menge Kohle zu scheffeln gibt :D

:lachen:
Und unser Gewissen bleibt trotzdem rein...

Naja, nicht ganz....wenn die Ufos dann abstürzen weil die Herren/Frauen Politiker keinen Finger rühren, so ganz ihrer Natur.....
 
:lachen:
Und unser Gewissen bleibt trotzdem rein...

Naja, nicht ganz....wenn die Ufos dann abstürzen weil die Herren/Frauen Politiker keinen Finger rühren, so ganz ihrer Natur.....

so wie ich die Aliens kenne, haben die sicher ganz gute "Motivationsmethoden" um so etwas zu verhindern :D
 
Ja, Sonden und so....:D
...obwohl ich da nicht ausschieße dass dann Einige vielleicht erst recht keine Kohlen schippen. Sinds doch das A...kriechen gewohnt...

na, wenn sie nicht arbeiten, dann werden sie 24/7 ihrem eigenen Gewäsch (in 3D und Dolby Sourround) ausgesetzt... glaub mir, die schippren freiwillig kohle :D
 
Werbung:
Zurück
Oben