Erschaffung des Menschen

Mit einem Medikament gegen AIDS könnte man Unsummen Geld verdienen, selbst wenn es in der Herstellung spottbillig wäre. Solange man das Patent hält, können die Pharmafirmen den Preis relativ frei selbst bestimmen. Ist immer abhängig von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage nach diesem Medikament dürfte allerdings riesig sein. Wer etwas gegen Medikamente hat, braucht sie ja nicht zu nehmen. Natürlich sind Medikamente nicht gesund und sollten nur dann genommen werden, wenn es medizinisch angebracht ist. Wer jedoch keine Medikamente nimmt, obwohl er welche nehmen müßte, schießt sich selbst ins Knie.

Schon wieder falsch! Das medikament gegen Aids ist nämlich kein Medikament, sondern die Essenz einer Pflanze, die dann jeder selbst im
Garten züchtet, und die Pharma Industrue hätte nichts davon!!!
Verstehst Du nun, warum sie die Forschung bremsen, und lieber noch tausende
Menschen an Aids versterben lassen?
Ähnlich verhält es sich mit Krebs. Es wurde festgestellt, dass eine simple
Curcuma-Schwarpfeffer Mischung 9x stärker wirkt als die herkömmliche
Chemo Therapie, da diese Gewürzmischung extrem antitumoral wirkt.
Selbstverständlich weiss das die Pharma Industrie und behindert die Naturheilkunde wo es nur geht....
Aber mittlerweile gibt es Curcumin als Kapsel relativ günstig zu kaufen....das hat aber fast ein Jahrzehnt gedauert....

LG, Gono38
 
Werbung:
abstraktes denken hat mit intelligenz zu tun!
und ein wort, zb. apfel, mit etwas, in dem fall der frucht, zu verbinden, ist abstraktes denken.

mfg Larson

Ja das ist sehr abstrakt, wenn nicht sogar überabstrakt. Die Verbindung zu Einsteins Theorie, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, wüsste wohl jeder Volksschüler mittlerweile. Was die Angst des Fallens betrifft, wage ich zu bezweifeln, dass diese Herleitung etwas mit Intelligenz zu tun hat.
Es ist eher eine Suggestion des Menschen, vor allem und jedem Angst haben zu müssen, und genau das halte ich für sehr unintelligent!
Intelligenz heisst nämlich z.b. auch, dass man weiss, dass Angst
nichts als "verschwendete Zeit" ist.
So gesehen müsste man den Fall der Frucht als etwas sehr positives sehen,
auch im Sinne, nicht mehr auf den Baum klettern zu müssen, um zu überleben.
Die simpelsten Dinge sind es, welche über mehr oder weniger Intelligenz entscheiden.
Davon bin ich überzeugt, denn was nützt es jemand, sich andauernd im Detail zu verlieren, wenn er das Ganze nicht sieht?

LG, Gono38
 
Ja das ist sehr abstrakt, wenn nicht sogar überabstrakt. Die Verbindung zu Einsteins Theorie, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, wüsste wohl jeder Volksschüler mittlerweile. Was die Angst des Fallens betrifft, wage ich zu bezweifeln, dass diese Herleitung etwas mit Intelligenz zu tun hat.
Es ist eher eine Suggestion des Menschen, vor allem und jedem Angst haben zu müssen, und genau das halte ich für sehr unintelligent!
Intelligenz heisst nämlich z.b. auch, dass man weiss, dass Angst
nichts als "verschwendete Zeit" ist.
So gesehen müsste man den Fall der Frucht als etwas sehr positives sehen,
auch im Sinne, nicht mehr auf den Baum klettern zu müssen, um zu überleben.
Die simpelsten Dinge sind es, welche über mehr oder weniger Intelligenz entscheiden.
Davon bin ich überzeugt, denn was nützt es jemand, sich andauernd im Detail zu verlieren, wenn er das Ganze nicht sieht?

LG, Gono38

...sprach er und sann über den apfel nach, der ja nur ein beispiel war...

wie ist der name der pflanze, die aids heilt? und was genau tut sie? bekämpft sie das hiv-virus, oder lindert sie nur die symptome von aids?

übrigens es ist nicht sicher, daß das hiv-virus aids auslöst! in der packungsbeilage spanischer medikamente, die nach dem nachweis des hiv-virus verschrieben werden, steht, daß es nicht auszuschliessen ist, daß aids erst durch die einnahme genau dieser medikamente zum ausbruch kommen kann.

mfg Larson
 
Hallo

gono38 schrieb:
Das stimmt einfach nicht. Es gibt schon längst das Antivirus gegen Aids!!
Nur gibt es die Pharma Industrie nicht frei, und unterbindet es so lange es geht, um deren sündteure Medikamte für die Aidsbehandlung unters Volk zu werfen. Das Problem der Pharma Industrie ist dabei, dass dieses Anti Aids Serum extrem billig ist, und deswegen werden sämtliche Forschungsteams und Entwicklungen auf diesem Sektor blockiert, wo es nur geht.

Jetzt staune ich aber auch. Wo hast du das denn her? Ein Antivirus, das im Garten wächst, Pfeffer, der Krebs heilt und eine Pharma-Mafia, die diese Erkenntnis weltweit so gut unterdrück, dass nur ein paar Fachleute wie du dieses Geheimnis kennen.
Tut mir leid, aber das hört sich für mich schwer nach dem üblichen Verschwörungsmist an.

Gruß
McCoy
 
Mit dem Unterschied, daß bei diesen neuen Tierarten keine Intelligenz entstanden ist.

Dafür andere Spezialisierungen. Die Intelligenz ist ja nur eine Möglichkeit der Spezialisierung von vielen hundert anderen....
Wir können weder fliegen, noch kann unser Geruchssinn es mit dem Geruchssinn der Hunde aufnehmen. Schnell laufen ist auch nicht gerade unsere Stärke. Das Gehör? naja, mittelmäßig würde ich sagen. Auch die Augen sind nicht die eines Adlers.

Was die Bescheidenheit angeht, ist der Mensch ganz gewiss eher unterentwickelt, auch wenn ich die Werte der anderen Tiere nicht kenne. Der Glaube, der den Menschen als Krone der Schöpfung ansieht, ist ein eindeutiges Zeichen dafür.
 
Hallo



Jetzt staune ich aber auch. Wo hast du das denn her? Ein Antivirus, das im Garten wächst, Pfeffer, der Krebs heilt und eine Pharma-Mafia, die diese Erkenntnis weltweit so gut unterdrück, dass nur ein paar Fachleute wie du dieses Geheimnis kennen.
Tut mir leid, aber das hört sich für mich schwer nach dem üblichen Verschwörungsmist an.

Gruß
McCoy

Nein, hat mit Verschwörung nichts zu tun.
Eine der Quellen:

www.geschichteinchronologie.ch/med/merk/merkblatt-AIDS-heilbar-D.html
forums.myspace.com/t/2608829.aspx?fuseaction=forums.viewthread

les Dir das mal bis ganz zu Ende durch.

LG, Gono38
 
Werbung:
hanf ist kein heilmittel für aids! -nur ein schmerzstillender appetitanreger!

aber welche pflanzeheilt denn nun aids?

mfg Larson
 
Zurück
Oben