Erklärung zum Satanismus

Werbung:
Danke für die Blumen. Steck sie am besten in eine Deiner Schubladen in die Du scheinbar gerne vorschnell andere Menschen steckst.
Was soll man schon von Satanisten halten wollen?
Für die will ich gar keine Schublade haben.
Menschen, denen ihr Selbst, ihre Gottlosigkeit, ihre Triebe, ihre Gewalt, ihre Selbstsucht, ihre Gier und ihre Verachtung das Wichtigste im Leben sind, bekommen keine Schublade von mir und Blumen nehme ich von denen auch nicht an. I gitt.
 
Was soll man schon von Satanisten halten wollen?
Für die will ich gar keine Schublade haben.
Menschen, denen ihr Selbst, ihre Gottlosigkeit, ihre Triebe, ihre Gewalt, ihre Selbstsucht, ihre Gier und ihre Verachtung das Wichtigste im Leben sind, bekommen keine Schublade von mir und Blumen nehme ich von denen auch nicht an. I gitt.

Ich hab' jetzt nicht alles gelesen, aber den Eingangstext doch. :D
 
Was soll man schon von Satanisten halten wollen?
Für die will ich gar keine Schublade haben.
Menschen, denen ihr Selbst, ihre Gottlosigkeit, ihre Triebe, ihre Gewalt, ihre Selbstsucht, ihre Gier und ihre Verachtung das Wichtigste im Leben sind, bekommen keine Schublade von mir und Blumen nehme ich von denen auch nicht an. I gitt.

*lach* ich sehe du hast sehr aufmerksam meinen Beitrag gelesen.
Wo steht denn was von Verachtung, Gier, Selbstsucht und Gewalt?

Das sind GENAU DIE Vorurteile, die ich mit meinem Beitrag ausräumen wollte. Leute wie Du waren es, die im Mittelalter wegen solchen Vorurteilen vorm Scheiterhaufen standen und geschrien haben: "brennt die Hexe nieder, lasst sie brennen".
 
Was soll man schon von Satanisten halten wollen?
Für die will ich gar keine Schublade haben.
Menschen, denen ihr Selbst, ihre Gottlosigkeit, ihre Triebe, ihre Gewalt, ihre Selbstsucht, ihre Gier und ihre Verachtung das Wichtigste im Leben sind, bekommen keine Schublade von mir und Blumen nehme ich von denen auch nicht an. I gitt.

...immer wieder schade zu sehen wie verbort manche in ihren einstellungen sind...´viele meinen wirklich satanismus hat mit bösem zu tun...hat es aber nicht...es ist lediglich eine lebenseinstellung und hat nichts mit dem zu tun was so viele glauben.....
 
Ich hab' jetzt nicht alles gelesen, aber den Eingangstext doch. :D

na, aber das ist für bildleser ja uninteressant. ansonsten hätte man das alles schon wissen können, wäre irgendwann mal tatsächlich interesse an information über bildniveau (z.b. "Menschen, denen ihr Selbst, ihre Gottlosigkeit, ihre Triebe, ihre Gewalt, ihre Selbstsucht, ihre Gier und ihre Verachtung das Wichtigste im Leben sind.") dagewesen, wär ja so ein thread net notwendig *g*
nur ... wer informiert sich schon, wenn man sich doch bilden kann.
:D
 
raben_01.jpg
 
Als Organist habe ich natürlich für Christen wie Satanisten und alle anderen Konfusionen vollstes Verständnis :D
 
...satanismus heißt für mich, "nicht den blinden gehorsam zu leben"....
...nichts anderes machte nämlich auch satan..er lehnte sich auf gegen die göttlichen gesetze....wurde dadurch verstossen und als böse erklärt...wobei ich den namen "satan" lediglich als eine metapher sehe....
 
Werbung:
...satanismus heißt für mich, "nicht den blinden gehorsam zu leben"....
...nichts anderes machte nämlich auch satan..er lehnte sich auf gegen die göttlichen gesetze....wurde dadurch verstossen und als böse erklärt...wobei ich den namen "satan" lediglich als eine metapher sehe....

Du meinst Luzifer und den "Fall der Engel". Das hat aber nichts mit Satanismus zu tun, aber ich verstehe wie Du es meinst und stimme Dir darin gewissermaßen zu (zumal es eh nur ne Metapher war ;-) )
 
Zurück
Oben