Du bist ein Satanist, wenn du ...

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Hoi Leuts :)
das wurde mir heute von einer jungen Goth-Freundin gemailt. Ich kopier es euch gleich 1:1 rein.

-------------------------------------------------
Flugblatt schrieb:
St. Mary's Catholic Church

Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:
  • Trägt vor allem schwarze Kleider
  • Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
  • Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
  • Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
  • Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
  • Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
  • Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
  • Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
  • Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
  • Nimmt Drogen
  • Trinkt Alkohol
  • Ist suizidgefährdet/depressiv
  • Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
  • Beschwert sich über Langeweile
  • Schläft zu lang oder zu kurz
  • Ist auffällig wach in der Nacht
  • Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
  • Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
  • Verbringt lange Zeiten alleine
  • Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
  • Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
  • Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
  • Benimmt sich schlecht in der Schule
  • Benimmt sich schlecht zu Hause
  • Isst zu viel oder zu wenig
  • Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
  • Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
  • Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien. (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
  • Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
  • Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
  • Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
  • Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
  • Zeigt Interesse an Sex
  • Masturbiert
  • Ist homosexuell und/oder bisexuell.
  • Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
  • Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
  • Behauptet ein Goth zu sein
Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern
 
Werbung:
aufschlussreich! Dann hat es diese Menschen ja schon in den 60igern gegeben, wahrscheinlich als Geheimbund.

Wahnsinnig verderbt ist die Welt doch!

lg

morgenwind
 
Traurig,
komig, dass manche leute noch immer nicht eingesehen haben, dass Grufties (oder auuch gothics) KEINE Satanisten sind...
 
Ist dieser komische Verein,der das Flugblatt erstellt hat,vielleicht eine Sekte oder so was?
Also,wenn man sich diese Punkte so durchliest,sind wir alle Satanisten (in deren Augen), oder?
Für mich jedenfalls treffen die meisten der angegebenen Punkte zu.
Schrecklich nicht? Ich trage gerne schwarze Sachen,bin tätowiert (Oh wie schlimm!!!),hab gerne Silberschmuck und höre für mein Leben gern Metal!
(Übrigens: Blut hab ich noch keines getrunken....hab aber damit bei der Arbeit zu tun.......ich nehme es den Patienten ab)
Bin ich deshalb ein Satanist? Muß mein Mann jetzt den Exorzisten rufen???
Nein, nicht wirklich. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie alle anderen (denk ich zumindest).
Was denkt Ihr Euch wenn Ihr so einen Schwachsinn zu lesen bekommt,wie diese Liste?
Warum immer diese blöden Vorurteile? Das kapier ich einfach nicht...:confused:
 
OK. Skurril genug ist die Liste ja. Jetzt sind wir hier aber in der Ecke für Kreativität und Spiele. Also - wie machen wir jetzt ein Spiel draus? Hat wer Ideen für ein paar Regeln?

Übrigens Vorsicht mit mir, gell, in meinem Blechi rotiert seit Wochen Spellforce im DVD-Fach - uuuuuuurböööööhhhhses Rollenspiel mit ganz viel Schwarzer Magie und uuuuuuurbööööösen Zaubersprüchen - und echt satanisch geil gekleideten Heldinnen. Und DRACHEN kommen auch noch drin vor. Also ich bin eine gaaaaanz gefährliche
c050.gif
- da hilft nur ganz schnell den
a060.gif
herbeirufen und fest beten, daß er meiner Lust am Sex nicht zum Opfer fällt.
 
Ahje jetzt hab ich was rausgekramt. Aber es ist doch normal, oder?
Überall werden Grufties als Satanisten abgetan.. okay. Es ist normal aber ich reg mich immer wieder drüber auf, obwohl man es gewohnt sein müsste. Aber gut.
Wie kann man daraus ein spiel machen?

Vielleicht alles noch aufzählen, was man Satnisten erkennen kann (wohlbemerkt nicht ernst nehmen) ..
..anders fällt mir dazu jetzt nicht ein..


LG;
Favi
 
weiß jetzt nicht obs rein passt, aber ich hab da noch ein Vorurteil von einem Kollegen.

Männer die sich schminken sind Homosexuell

Dann sind Gothics ja auch noch blass, aber was kann ich dafür, wenn ich gar nicht braun werde?

das wollt ich jetzt nur mal los werden. Tolles Thema, ich muss mich sehr oft damit auseinandersetzen.

Alles Liebe
Fruchti
 
Werbung:
Zurück
Oben