1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Du bist ein Satanist, wenn du ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Elli, 19. März 2006.

1. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hoi Leuts :)
    das wurde mir heute von einer jungen Goth-Freundin gemailt. Ich kopier es euch gleich 1:1 rein.

-------------------------------------------------

2. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

aufschlussreich! Dann hat es diese Menschen ja schon in den 60igern gegeben, wahrscheinlich als Geheimbund.

Wahnsinnig verderbt ist die Welt doch!

lg

morgenwind

3. Favi

Favi Neues Mitglied

Traurig,
    komig, dass manche leute noch immer nicht eingesehen haben, dass Grufties (oder auuch gothics) KEINE Satanisten sind...

4. lisi baar

lisi baar Mitglied

Ist dieser komische Verein,der das Flugblatt erstellt hat,vielleicht eine Sekte oder so was?
    Also,wenn man sich diese Punkte so durchliest,sind wir alle Satanisten (in deren Augen), oder?
    Für mich jedenfalls treffen die meisten der angegebenen Punkte zu.
    Schrecklich nicht? Ich trage gerne schwarze Sachen,bin tätowiert (Oh wie schlimm!!!),hab gerne Silberschmuck und höre für mein Leben gern Metal!
    (Übrigens: Blut hab ich noch keines getrunken....hab aber damit bei der Arbeit zu tun.......ich nehme es den Patienten ab)
    Bin ich deshalb ein Satanist? Muß mein Mann jetzt den Exorzisten rufen???
    Nein, nicht wirklich. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie alle anderen (denk ich zumindest).
    Was denkt Ihr Euch wenn Ihr so einen Schwachsinn zu lesen bekommt,wie diese Liste?
    Warum immer diese blöden Vorurteile? Das kapier ich einfach nicht...:confused:

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

OK. Skurril genug ist die Liste ja. Jetzt sind wir hier aber in der Ecke für Kreativität und Spiele. Also - wie machen wir jetzt ein Spiel draus? Hat wer Ideen für ein paar Regeln?

Übrigens Vorsicht mit mir, gell, in meinem Blechi rotiert seit Wochen Spellforce im DVD-Fach - uuuuuuurböööööhhhhses Rollenspiel mit ganz viel Schwarzer Magie und uuuuuuurbööööösen Zaubersprüchen - und echt satanisch geil gekleideten Heldinnen. Und DRACHEN kommen auch noch drin vor. Also ich bin eine gaaaaanz gefährliche [​IMG] - da hilft nur ganz schnell den [​IMG] herbeirufen und fest beten, daß er meiner Lust am Sex nicht zum Opfer fällt.

6. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

Werbung:
    dieses flugblatt stammt aus den usa,stimmts?:zauberer1

7. MaryJoanna

MaryJoanna Mitglied

Du bist das woran du glaubst, nicht das wie du dich gibst.

8. Favi

Favi Neues Mitglied

Ahje jetzt hab ich was rausgekramt. Aber es ist doch normal, oder?
    Überall werden Grufties als Satanisten abgetan.. okay. Es ist normal aber ich reg mich immer wieder drüber auf, obwohl man es gewohnt sein müsste. Aber gut.
    Wie kann man daraus ein spiel machen?

Vielleicht alles noch aufzählen, was man Satnisten erkennen kann (wohlbemerkt nicht ernst nehmen) ..
    ..anders fällt mir dazu jetzt nicht ein..

LG;
    Favi

9. Fruchti80

Fruchti80 Mitglied

weiß jetzt nicht obs rein passt, aber ich hab da noch ein Vorurteil von einem Kollegen.

Männer die sich schminken sind Homosexuell

Dann sind Gothics ja auch noch blass, aber was kann ich dafür, wenn ich gar nicht braun werde?

das wollt ich jetzt nur mal los werden. Tolles Thema, ich muss mich sehr oft damit auseinandersetzen.

Alles Liebe
    Fruchti

10. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Also sind Männer die sich nicht schminken automatisch Heterosexuell?

Nääää das funktioniert nicht, Fruchti, kannste deinem Kumpel gerne sagen, kenn mich da sehr gut aus :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen