Erklärung zum Satanismus

Mach es doch wie ich und erstelle eine eigene Internetseite, falls Du noch keine besitzt. Dann kannst Du immer direkt diese Quelle verlinken.^^

dafür bin ich zu faul^^ Wenn, dann würde ich das völlig individuell aufsetzen (Programmierung) und dafür reichen meine Kenntnisse nicht. Die ganzen kostenlosen Templates gefallen mir nicht so.
 
Werbung:
Richtig, wobei ich persönlich schon an eine Hölle (im übertragenen Sinne) glaube: Die Hölle des eigenen Selbst... Manche leben sie hier im Diesseits schon und wenn sie sterben gelangen sie in einen Bereich der dem entspricht. Das hat aber nichts mit Gott und Bestrafung zu tun, sondern mit Ursache und Wirkung, bzw. Resonanz.

Ja, manchen Menschen bereiten sich eine Hölle auf Erden, das sehe ich auch so. Manchen widerfährt sie leider gänzlich unverschuldet. Glaubst Du also, dass sich das Ursache-Wirkungs-Prinzip auch über das irdische Leben hinaus erfüllt?
 
Ja, ich bin davon überzeugt, dass es ein universelles Gesetz ist, was sich nicht nur auf das Leben hier beschränkt, sondern auf alles und jeden - überall.

Das heißt, die Existenz eines Menschen verschwindet nicht vollständig mit dem Tod? Wie geht es weiter? Reinkarnation? Oder ein ewiger Zustand einer himmel- oder höllenartigen Landschaft? Oder wie?
 
Wow, hab Dank für Deinen informativen Beitrag. Ich halte solche Klarstellungen für sehr wichtig. Im Grunde wäre es ja geradezu absurd, wenn Satanisten an eine reale Hölle glaubten, denn dann hielten sie ja durchaus die Bibel für wahr, zu deren Aussagen jedoch viele Satanisten in Opposition treten.



ich moechte DANK sagen! -zum ersten den ersteller und zum zweiten dir,denn es ist richtig und gut das du das so siehst.bleibt zu hoffen,das andere gewisse leute es auch endlich mal schnallen.:danke::danke::danke:
 
Das heißt, die Existenz eines Menschen verschwindet nicht vollständig mit dem Tod? Wie geht es weiter? Reinkarnation? Oder ein ewiger Zustand einer himmel- oder höllenartigen Landschaft? Oder wie?

Ich denke, dass eine Diskussion darüber in diesem Beitrag am Thema vorbeigehen würde. Und das andere ist: Ich weiß es nicht :)
Zwar habe ich eine persönliche Vorstellung davon, aber ob sie der Wahrheit entspricht? We will see
 
Ich denke, dass eine Diskussion darüber in diesem Beitrag am Thema vorbeigehen würde.

Ich wollte eigentlich auch nur in Erfahrung bringen, wie ein Satanist zu dieser Thematik steht, gar nicht einmal darüber diskutieren.^^ Ich selber habe nämlich keine Meinung, wie das Leben nach dem Tod aussehen könnte und Spekulationen bringen mich nicht weiter.^^
 
Werbung:
Zurück
Oben