Du bist ein Satanist, wenn du ...

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat


Hört Gothic
Zeigt Interesse an Sex
Masturbiert
schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet
Isst zu viel
Missachtet Autoritätspersonen
Benötigt Zeit und Stille allein
Verbringt lange Zeiten alleine
Trinkt Alkohol
Zeigt Interesse an Tattoos


hab 11 Punkte nicht nur 5!!!!!

und der wichtigste Punkt fehlt ja auch noch --> Bin aus der Kirche ausgetreten

g*
 
Werbung:
Ich find ja eigentlich die beiden am Lustigsten, weil so schön profan:
  • Schläft zu lang oder zu kurz
  • Isst zu viel oder zu wenig
Was ist zu lang, was zu kurz und was zu viel und was zu wenig? Wer sagt das? Der örtliche Pfarrer? oder steht da was in der Bibel? *ggg*
 
Ich find das mit dem Sex und der Masturbation witzig, dann müssten ja 90% der Männer zumindestens schon 2 Aspekte "bedienen" + die 2 von Elli ergibt ja schon 4, wow, Männer leben gefährlich in dieser Sparte :morgen:
 
Mein Sohn(23) ist schon seit ein paar Jahren ein "Gruftie". Er trägt vor allem schwarze Kleider, trägt T-Shirts und Pullis mit aufgedruckten Grabsteinen. Sein Musikgeschmack entspricht seinem Outfit (Nigthwish). Er trägt sein Haar schulterlang, schläft manchmal sehr ausgiebig und hat sogar einen eigenen Anschluss für Kabelfernsehen und Internet. Ausserdem zeigt er schon seit längerem grosse Interesse am Sex und hat viele Freunde, welche ebenfalls "Grufties" sind.

Momentan leistet er die restlichen vier Wochen Zivildienst in einem Altenheim ab und freut sich schon darauf, wieder in seinem erlernten Beruf als Elektroanlagentechniker arbeiten zu können, obwohl er jetzt schon weiss, dass ihm der Abschied von einigen Heimbewohnern bestimmt nicht sehr leicht fallen wird.
Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn und ich verabscheue grundsätzlich jene Menschen, welche nur nach Äußerlichkeiten urteilen. :nudelwalk


LG feuervogel
 
Huhu,

folgendes fand ich wirklich genial
  • Trägt vor allem schwarze Kleider
Machen viele Mädels ja deshalb, weil schwarz schlank macht...
  • Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
Booah, alle Arschgeweihträgerinnen sind Satanisten! :escape:
  • Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
*hihi* - ohne Worte
  • Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
Wie furchtbar..
  • Nimmt Drogen
  • Trinkt Alkohol
tun ja viele Teenies, ganz unabhängig vom Satanismus. Und viele erwachsene Christen tun es auch...:escape:
  • Ist suizidgefährdet/depressiv
´Klar. Wenn man depressiv ist, dann ist natürlich der Teufel schuld und nicht vielleicht auch das Umfeld (Familie)
  • Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
Hilfe suchen ist gut. Die Leute, die an Autoaggression leiden, brauchen Hilfe. Aber mit Satanismus hat das nichts zu tun...
  • Beschwert sich über Langeweile
Macht das nicht JEDER Teenie?
  • Schläft zu lang oder zu kurz
Macht das nicht ebenfalls JEDER Teenie?
  • Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
Wie kann ein Kind es wagen...
  • Verbringt lange Zeiten alleine
Furchtbar...hab ich auch gemacht. Einfach, weil ich gerne lese und dabei Ruhe brauche.
  • Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
...oder weil das Kind für die Schule lernt...
  • Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
...schrecklich...
  • Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
das ist eine Frage der Erziehung, finde ich
  • Benimmt sich schlecht in der Schule
ebenfalls eine Erziehungsfrage
  • Benimmt sich schlecht zu Hause
dito
  • Isst zu viel oder zu wenig
nein, eine "normale" Essstörung aufgrund psychischer Probleme kann es ja nicht sein...
  • Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
*brüll*
  • Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien. (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
*brüll*
  • Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
Rollenspiele sind FURCHTBAR.
  • Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
wie schrecklich. Kein Wunder, daß das Kind dann besonders viel bzw. wenig schläft.
  • Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
Ein Schleudertraua ist gefäääährlich.
  • Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
Wirklich schlimm.
  • Zeigt Interesse an Sex
Hui. Wie abartig.
  • Masturbiert
Noch schlimmer.
  • Ist homosexuell und/oder bisexuell.
Brennen sollen sie in der HÖLLE
  • Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
...und vor der Hölle noch 1000 Jahre Fegefeuer...
  • Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
*totlach*
  • Behauptet ein Goth zu sein
na gut, DAS ist WIRKLICH ein Hinweis drauf, dass es so sein könnte.

Lachende Grüße,

Shanna
 
Na dann man los, alle Gören in die Klapse.
Und weil wir in unsrer Jugend auch nicht besser waren, gehen wir gleich mit.

Die Sache hätte auch einen gewaltigen Vorteil: Durch die dann fehlenden einnahmen durch Kirchensteuer und Kollekte felt bald die Kohle um so einen Müll zu verbreiten.

Ach, was bin ich wieder für ein pöööser Pursche.
a015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben