Er ist einfach weg!

Guten Morgen liebe Krimhild,

das ist wahr! Man darf nicht immer sagen, was man fühlt... viele Menschen sind einfach nur herzlos in ihren Reaktionen.

Ich habe ein wenig in deinem Thread gestöbert, dein Sohn ist wirklich unglaublich! Ich freue mich sehr für dich! :kiss4:

Er hatte sehr viel Humor! (...obwohl "hat" ist wahrscheinlich viel treffender ;) )
Er hat seine Leute auch gern mal hinters Licht geführt und sich dann darüber schief gelacht :D

Einen Schutzengel kann ich im Moment doch sehr gebrauchen, vielleicht macht er sich ja mal die Mühe ;)
Ich sende dir ganz herzliche Grüße :umarmen:

LaLoca

...kann man auch mehrere Personen in einer Antwort zitieren?


Das ist so schön, liebe LaLoca :thumbup:
Ja, es stimmt, es gibt leider sehr viele herzlose Menschen auf der Welt, aber weisst du, was lustig ist? Genau diese Menschen werfen jemandem wie dir oder mir dann selbst Herzlosigkeit vor:lachen:
Ja einen Schutzengel kann wohl jeder brauchen :D und wenn er schonmal da ist, wieso sollte er euch alle nicht beschützen (da bekommt er wenigstens was zu tun ;) )
 
Werbung:
Guten Morgen Rehkitz :winken5:

ich denke, wenn man versucht unter Druck etwas zu erreichen - grade so etwas doch filigranes - dann sieht man im Endeffekt nichts.

Liebende Herzen lassen sich doch viel lieber überraschen :kuesse:


Liebe Grüße

Das hast du schön geschrieben.
Es heißt ja auch nicht umsonst, das ,Druck Gegendruck erzeugt, wenn du weißt was ich damit meine.

Es gibt sovieles, Nein eigentlich alles, kann in Liebe und mit ihr verwandelt werden, das einige Dinge nicht aufkommen und entstehen brauchen.
Dies wirst du auch sicher noch intensiv auf deinem Weg den du beschritten hast, erleben.

Mit lieben und sonnigen Grüßen vom Rehkitz
 
Werbung:
Auch wenn es nicht an mich adressiert ist: Die Liebe ist die wichtigste Eigenschaft, die uns Menschen gegeben ist ;)
 
Zurück
Oben