suche jemanden der mich versteht

Hallo allezusammen!
Ich lese hier im forum schon seit einiger zeit viele beiträge um mich einfach innerlich etwas zu beruhigen. da ich finde, dass hier sehr respektvoll und ehrlich miteinander umgegangen wird, möchte ich auch gerne einen beitrag schreiben. kurz zu meiner geschichte: mein freund (23) mit dem ich schon sechseinhalb jahre zusammen bin ist am 6. jänner 2008 durch einen tragischen unfall gestorben (es ist echt schwierig diesen satz zu schreiben).

erstmal hab ich das problem, dass ich mich (gott sei dank) noch nie zuvor mit dem tod so intensiv beschäftigen musste. daher weiß ich auch nicht wie ich mit der ganzen situation umgehen soll.
ich spreche sehr viel mit meinen eltern, meiner schwester oder mit der besten freundin. ich geh viel raus um mich einfach abzulenken und nicht in die isolation zu gehn. soweit denke ich ist das in ordnung, weil es mir so besser geht. ausserdem bin ich im glauben, dass er noch immer bei mir ist und irgendwo auf mich warten wird.

mein größtes problem aber ist folgendes: da mein freund der mensch war mit dem ich eigentlich auch für die zukunft sehr viel geplant hatte, fällt es mir besonders schwer nicht daran zu denken wie sich in diesem jahr alles entwickelt hätte (und das macht mich fertig). Prinzipiell geht es aber um die tatsache, dass es einfach Dinge gibt über die ich nicht mit meinen eltern oder anderen sprechen kann. themen die, die tiefe liebe betreffen die ich für meinen schatz empfunden habe und natürlich noch immer empfinde.

ich suche hier im forum jemanden der diese situation ebenso durchleben muss(te). ich denke nämlich nur sojemand kann mich verstehn. jemanden der auch sehr jung (ich bin 24), den lebenspartner verloren hat, mit dem er eigentlich das ganze leben verbringen wollte.

ich hoffe ich werde hier verstanden!

glg bucky



Hallo!! :)

Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Kurz zu mir, bin 23 und habe meinen Vater am 1.9.07 meiner Vater (57)
verloren. Er hatte Lungenkrebs.

Ich möchte dich nicht mit meiner Geschichte belasten.....

Meine Tipps:

Wenn es dir hilft (wie mir) suche eine jenseitsmedium auf-
ein seriöses!
Du kannst Sachen klären, die für dich ansonsten möglicherweise ungeklärt bleiben könnten - mir hat es sehr geholfen - aber ich bin natürlich nicht du!

Sprich mit ihm!! Nimm Fotos in die Hand, denke an ihn! Bitte ihn um ein Zeichen, dass er dich hören kann, du wirst dich wundern wie viele Zeichen du bekommen wirst!!!! Hab da etliche Bsp. dazu!
Lass ihm noch Zeit - versuche es ihn 1 bis 1 1/2 Monaten, dann kannst du
auch schon klarer sehen!

Weine dich aus!! Das ist wichtig.
Schreib vielleicht deinen Gedanken auf.

Wenn du künstlerisch begabt bist ( ich leider nicht :) ) such dir
vielleicht ein schönes HObby - malen, zeichnen.......

singen, sport, freunde!!! tiere, natur.........kochen.......

Wenn es dir hilft, schreib deinen Gedanken in ein Tagebuch.

Spürst du seinen Anwesenheit?
Er ist bei dir!

Versuch ihn laaaaaaaaangsaaaam loszulassen.
Denk an die schöne Zeit, hol dir immer die lustigen Zeiten in deine
Gedanken!

Mir hat es sehr geholfen, wenn ich ein Lied gehört habe (z.B. You are not
alone- Michael Jackson), denn da kamen meine Emotionen hoch und
ich konnte weinen und ich hielt ein Foto meines Vaters in der Hand....


Mir hat es sehr sehr geholfen!!
Falls du noch HIlfe brauchst- jederzeit gerne!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben