Engel-Ki-Einweihung und Ähnliches

Was ist daran falsch zu testen ob Reiki einem hilft oder es auszuprobieren?
Wenn man es nicht wollte würde man sich gar nicht damit beschäftigen. Wer kann schon sagen was richtig oder falsch ist?
 
Werbung:
Huhu, ich klick mich hier mal mitein :)

Ich habe selbst eine Weihe in Engel-Ki erleben und erfahren dürfen – einfach, da ich „neugierig“ war, wie dass den nun ist mit den Engeln :) :) :)

gedacht-gemacht…..

Wenige Tage, nach der Engel-Ki Weihe, als ich mir eine Engelskulptur längere Zeit ansah, kam es mir wie ne Stimme aus meinem Hinterköpfchen, dass dies Weihe zu den Engelscharen genau so in meinem Lebensweg Schicksalhaft geplant wurde und es war eine unbeschreibliche Glückseeligkeit darin.

:banane: :umarmen: :banane:

Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich intensiver mit Engeln und Erzengel befasst und ein Skript – u.a. mit Hilfe von vielen Engeln begleitet und geführt – erstellt. Seither möchte ich sie, die Engel&Erzengel, nicht mehr missen (auch wenn sie uns nicht immer so helfen, wie wir es gerne hätten!)

:welle:

Ich denke, jeder muss die Verantwortung für sich selbst übernehmen, ob sie/er nun Reiki, Engel-Ki oder einen Malkurs bzw. einen Musikinstrument oder Meditation, oder ,oder oder erlernt. Wichtig ist, nach meinem dafür, dass wenn sich eine Person mit dieser Energie/Materie (so nenn ich sie jetzt mal) eingehender befasst bzw. einweihen lässt, mit vollem Herzen damit arbeiten sollte.

:kuss1:

Die Möglichkeit erstmal mit dieser Energie/Materie in Kontakt zu kommen ist eine Sache und wenn man mit ihr nicht arbeiten möchte (für den einen fühlt es sich gut an, für einen anderen wiederum fühlt es sich nichts sagend an) wird dies auch von der oberen Welt so akzeptiert (freier Wille), aber ganz gewiss wird jeder seinen Engel-Ki Lehrer/in zum richtigen Zeitpunkt in seinem Leben finden *engelszwinker*

Regenbogen-Lichtgruß


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gott würfelt nicht! :flower2:
 
@Hexerin78,ich meinte ,dass weder reiki noch engel ki als spielzeug gedacht ist,sich einweihen zu lassen,denn das erfordert auch den nötigen respekt.als anwendung auszuprobieren ist ok.
@iseult
ja ist in ordnugn ,sorry ,das hab ich falsch vestanden ,dann probier die reikianwendung wie sie dir tut.nur bei engel ki kannst nix ausprobieren.liebe grüsse und berichte ,wie die anwendung war.
 
Hi,

mal was anderes ich würd emich für eine Engel KI Einweihung interessieren. Kann man das auch tun wenn man noch am Anfang steht mit seiner Engelarbeit? Und wo kann man das machen? Ist eine Ferneinweihung ok oder sollte man anwesend sein? Danke mal für Eure Hilfe!!!
 
und was ist für Dich richtig?

Gruß, iseult

hallo iseult,

ich denke, man sollte nicht etwas ausprobieren, um zu sehen, ob es eine wirkung zeigt oder nicht.
gerade reiki ist eine feine energie, von der der empfänger vielleicht am anfang gar nichts bemerkt.
sobald die sensitivität zunimmt (meine erfahrung) spürt auch der klient, dass "sich das was tut".

es gibt ja so viel threads über reiki; vielleicht liest du da mal ein bisschen nach, ob das etwas für dich ist? für mich ist reiki der weg zu mir selbst.

es ist auch die frage, was du mit behandlungen erreichen willst.
hast du leiden, krankheiten, die du heilen möchtest?
hast du emotionale probleme?
oder möchtest du "einfach nur so" lebensenergie tanken?
möchtest du dich einweihen lassen, um vielleicht a la longue anderen menschen zu helfen?

mein gutgemeinter tipp an dich:
-lass es auf dich zukommen, spüre in dich hinein, was das richtige für dich ist, und du wirst die antworten erhalten.

reiki und engel-ki sind für mich 2 paar schuhe, die man irgendwann mal bei behandlungen sicher sehr gut miteinander kombinieren kann.

glg die lilaengel
 
Was ist daran falsch zu testen ob Reiki einem hilft oder es auszuprobieren?
Wenn man es nicht wollte würde man sich gar nicht damit beschäftigen. Wer kann schon sagen was richtig oder falsch ist?

hi liebe hexerin,

es kann nur jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn richtig oder falsch, gut oder eben nicht gut ist.

für mich ist reiki halt kein versuch, kein experiment, und man müsste sicher einen behandlungszyklus machen, um zu sehen, ob es einem hilft.
ob es DAS ist, wonach man sucht!

glg die lila
 
Hi,

mal was anderes ich würd emich für eine Engel KI Einweihung interessieren. Kann man das auch tun wenn man noch am Anfang steht mit seiner Engelarbeit? Und wo kann man das machen? Ist eine Ferneinweihung ok oder sollte man anwesend sein? Danke mal für Eure Hilfe!!!

hallo,

natürlich kannst du dich in das engel- ki einweihen lassen, wenn du am anfang mit deiner engelarbeit stehst !!!!

das engel- ki IST eine ferneinweihung, der mensch, der dich einweiht, ist lediglich das werkzeug der engel. eingeweiht wirst du ohnehin von den engeln selbst !!!

wenn du interesse hast, ich biete einweihungen an!

glg die lilaengel
 
@lilaengel
Nichts anderes habe ich aus Iseults Worten entnommen was du eben zusammengefasst hast.
Sie möchte es probieren ob es für sie der Weg ist so habe ich das verstanden.
 
Werbung:
Huhu, ich klick mich hier mal mitein :)

Ich habe selbst eine Weihe in Engel-Ki erleben und erfahren dürfen – einfach, da ich „neugierig“ war, wie dass den nun ist mit den Engeln :) :) :)

gedacht-gemacht…..

Wenige Tage, nach der Engel-Ki Weihe, als ich mir eine Engelskulptur längere Zeit ansah, kam es mir wie ne Stimme aus meinem Hinterköpfchen, dass dies Weihe zu den Engelscharen genau so in meinem Lebensweg Schicksalhaft geplant wurde und es war eine unbeschreibliche Glückseeligkeit darin.

:banane: :umarmen: :banane:

Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich intensiver mit Engeln und Erzengel befasst und ein Skript – u.a. mit Hilfe von vielen Engeln begleitet und geführt – erstellt. Seither möchte ich sie, die Engel&Erzengel, nicht mehr missen (auch wenn sie uns nicht immer so helfen, wie wir es gerne hätten!)

:welle:

Ich denke, jeder muss die Verantwortung für sich selbst übernehmen, ob sie/er nun Reiki, Engel-Ki oder einen Malkurs bzw. einen Musikinstrument oder Meditation, oder ,oder oder erlernt. Wichtig ist, nach meinem dafür, dass wenn sich eine Person mit dieser Energie/Materie (so nenn ich sie jetzt mal) eingehender befasst bzw. einweihen lässt, mit vollem Herzen damit arbeiten sollte.

:kuss1:

Die Möglichkeit erstmal mit dieser Energie/Materie in Kontakt zu kommen ist eine Sache und wenn man mit ihr nicht arbeiten möchte (für den einen fühlt es sich gut an, für einen anderen wiederum fühlt es sich nichts sagend an) wird dies auch von der oberen Welt so akzeptiert (freier Wille), aber ganz gewiss wird jeder seinen Engel-Ki Lehrer/in zum richtigen Zeitpunkt in seinem Leben finden *engelszwinker*

Regenbogen-Lichtgruß


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gott würfelt nicht! :flower2:


Hallo, mit Deiner Antwort kann ich sehr gut was mit anfangen.
Nicht jeder ist so tolerant wie die Engel:)
 
Zurück
Oben