Engel Einweihung, und jetzt?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Aloha liebe Foris

Habe heute eine Engel KI Einweihung bekommen, *zwinker* Danke an die Person;) Bloss wie solls jetzt weiter gehen?Was kann ich jetzt besonders gut durch diese Einweihung und was nicht?Wie geht man jetzt weiter mit dem ganzen??Würde mich einmal echt interessieren....

Lg
Taimie
 
Werbung:
Meine liebe taimie,

das kannst Du alles in den Unterlagen nachlesen, die ich Dir gleich schicke.

Wie ich Dir schon schrieb, ist die Engel-Ki-Einweihung nichts anderes, als eine Verbindung über den Regenbogen zu dem Reich der Engelwesen. Über diesen Regenbogen kannst Du nun besser mit ihnen kommunizieren. Du musst nichts besonderes tun, rede einfach weiter mit ihnen. Jetzt ist die Verbindung nur klarer und reiner. Stelle es Dir vor als würdest Du beim Internet von ISDN auf DSL umstellen. So wirkt das. Es bedarf keiner besonderen Rituale oder ähnlichem um jetzt mit den Engeln zu kommunizieren. Rede einfach weiter mit ihnen so wie bisher. Jetzt können sie Dich nur besser hören und Du sie ebenfalls, weil die Verbindung nicht mehr hakt und knackst. Wenn Du mit jemandem telefonierst und die Leitung knackt, dann verstehst Du von Deinem Gegenüber meist nur Bruchstücke. Wenn die Leitung allerdings klar und frei ist, dann verstehst Du alles ganz deutlich. So ist es mit dem Engel-Ki auch. "Telefoniere" einfach weiter mit ihnen :)
 
Hallo an alle Engel-Interessierten!

Ja, ich will auch in den nächsten Wochen oder Tagen so eine Einweihung machen, ich freu mich schon total darauf, da in meinem Leben eigentlich nichts so läuft wie es laufen soll!

Frage an Taimee? Wie war die Einweihung, welches Gefühl hattest du dabei? Hast du auch irgendetwas in deinem inneren Auge gesehen bzw. was gefühlt?

Ich brauche diese Einweihung um anderen Menschen zu helfen, da ich in die Hospizarbeit gehen will!

LG Markus
 
Hallo Markus

Also ich kann Dir nur dazu raten, ich habe mich zwar nicht sonderbar anders gefühlt, weil ich mich ja schon im vorhinein entspannt habe, aber dennoch glaube ich fester daran das ich jetzt mehr mit meinen Engerln arbeiten kann!

Aber ich bin mir sicher das es so ist wie es ist gut ist, somit kann ich Dir nur dazu raten, vorallem wenn man schwere Zeiten ( so wie Du ) vor sich hat, und ich schwere Zeiten hinter mir habe!Das hilft auf alle Fälle

Viel Glück dabei

Lg
taimie
 
Hallo Taimie! Danke für deine nette Antwort! Ja ich werde die Einweihung auch machen und wahrscheinlich zusätzl. noch einen Reiki-Lehrgang! Aber vorrangig würde ich gerne mit Engeln arbeiten, habe schon einige esoterische Dinge versucht, doch die Engeln haben es mir angetan!

Glaub mir ich habe auch schon einiges in meinem Leben durchgemacht und bin derzeit auch nicht der Glücklichste, doch ich hoffe die Engeln helfen mir dabei meine Mission hier auf Erden zu erfüllen. Menschen zu helfen ist meine Berufung!

LG Markus
 
Hallo Markus

Ich wünsche Dir wirklich viel Glück bei der Suche und kann Dir nur die Doreen Virtue Engel Karten empfehlen, die sind super um Antworten für sich zu finden.Und irgendwann einmal wirst Du diese Antworten auch umsetzen können und Sie an andere weiter geben!

Alles Liebe
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben