1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel-Ki-Einweihung und Ähnliches

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von iseult, 15. November 2006.

1. iseult

iseult Guest

Werbung:
    Hallöle Liebe Leut!
    Mich würd mal interessieren, ob eine solche Einweihung überhaupt was bringt? Meine damit, habt ihr Veränderungen oder irgendwas anderes an Euch festgestellt? Positiv wie Negativ? Und wie liegen da so die Preise?

Über Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße, iseult

2. iseult

iseult Guest

Hallo sunlizard! Ich Danke Dir für Deine Antwort:)!

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

also ich muss sagen, mir hat es viel geracht und der zugang zu den engeln ist schneller und intensiver.

4. Esoterikmaus

Esoterikmaus Neues Mitglied

Mir hat die Einweihung ne ganze Menge gebracht, Ich kann die Engel nun in verschiedenen bunten Lichtpunkten wahrnehmen, und teilweise auch hören. Nicht so als ob jemand normal mit mir redet, sondern eher so innerlich. hört sich komisch an, ich weiß, aber es ist so. Also ich kann die Weihe nur beführworten.

5. Erdukhan

Erdukhan Neues Mitglied

Hallo,
    die Einweihung ist ein sehr nützliches Werkzeug für die jenigen die
    nicht wissen wie der Zugang zu den Engeln ist.
    Eine sehr schöne Energie. :)
    LG
    Erdukhan

6. iseult

iseult Guest

Werbung:
    Hallo, ich Danke euch für eure Antworten! Ich hab mir jetzt mal nen Plan gemacht:) Zuerst probier ich Reiki aus, das hab ich schon länger vor:)
    Danach, falls es noch nötig ist, probier ich mich mal an dem Engel-Ki.
    Ich weiß nicht genau ob ich`s brauch... In Notsituationen "seh" ich meine Engel. Ich spür sie auch jetzt im Moment, wenn ich das hier schreibe:)
    Gruß, iseult

7. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

entschuldige ich versteh nicht ganz .was meinst du, du probierst reiki aus? reiki und engel ki ist nicht zum ausprobieren gedacht und hat auch miteinander nichts zu tun.das sind 2 verschiedene dinge. man soll beide wollen ,das bedürfnis haben es zu machen ,aber ausprobieren?

8. iseult

iseult Guest

Sorry,hab mich wohl falsch ausgedrückt:). Mit ausprobieren, meinte ich erst mal selbst eine Reiki Anwendung zu "testen". Also, das jemand der das anbietet, mir erst mal ne Behandlung gibt, ob ich was davon merk. Hoff das war jetzt besser:)
    Soviel Geld hab ich gar net um die ganzen Kurse nur so zum ausprobieren machen könnte.
    Gruß, iseult:)

9. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo iseult,

auch das ist in meinen augen der falsche zugang ...

gruß die lila

10. iseult

iseult Guest

Werbung:
    und was ist für Dich richtig?

Gruß, iseult

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen