Engel-Ki-Einweihung und Ähnliches

I

iseult

Guest
Hallöle Liebe Leut!
Mich würd mal interessieren, ob eine solche Einweihung überhaupt was bringt? Meine damit, habt ihr Veränderungen oder irgendwas anderes an Euch festgestellt? Positiv wie Negativ? Und wie liegen da so die Preise?

Über Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße, iseult
 
Werbung:
Mir hat die Einweihung ne ganze Menge gebracht, Ich kann die Engel nun in verschiedenen bunten Lichtpunkten wahrnehmen, und teilweise auch hören. Nicht so als ob jemand normal mit mir redet, sondern eher so innerlich. hört sich komisch an, ich weiß, aber es ist so. Also ich kann die Weihe nur beführworten.
 
Hallo,
die Einweihung ist ein sehr nützliches Werkzeug für die jenigen die
nicht wissen wie der Zugang zu den Engeln ist.
Eine sehr schöne Energie. :)
LG
Erdukhan
 
Hallo, ich Danke euch für eure Antworten! Ich hab mir jetzt mal nen Plan gemacht:) Zuerst probier ich Reiki aus, das hab ich schon länger vor:)
Danach, falls es noch nötig ist, probier ich mich mal an dem Engel-Ki.
Ich weiß nicht genau ob ich`s brauch... In Notsituationen "seh" ich meine Engel. Ich spür sie auch jetzt im Moment, wenn ich das hier schreibe:)
Gruß, iseult
 
entschuldige ich versteh nicht ganz .was meinst du, du probierst reiki aus? reiki und engel ki ist nicht zum ausprobieren gedacht und hat auch miteinander nichts zu tun.das sind 2 verschiedene dinge. man soll beide wollen ,das bedürfnis haben es zu machen ,aber ausprobieren?
 
Sorry,hab mich wohl falsch ausgedrückt:). Mit ausprobieren, meinte ich erst mal selbst eine Reiki Anwendung zu "testen". Also, das jemand der das anbietet, mir erst mal ne Behandlung gibt, ob ich was davon merk. Hoff das war jetzt besser:)
Soviel Geld hab ich gar net um die ganzen Kurse nur so zum ausprobieren machen könnte.
Gruß, iseult:)
 
Werbung:
Zurück
Oben