Engel-Ki Einweihung fragen von polterli :] <-

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
halli hallo ihr süssen da draussen :p
Ja slo ich habe vor eine engel ki ferneinweihung zu machen :] :] :]
besser gesagt, steht mir kurz bevor ;)

kann da was schief gehen ? wie füghle ich mich dabei? kann ich mich irgendwie erschrecken durch irgendwas .. ?
oder auf was sollte ich aufpassen ? was passiert nach der engel ki einweihung ? mir wurde gesagt dass ich viel wasser trinken müsse, weil während der engel ki einweihung sehr starke energien wirken würden, und dass ich auch danach vielleicht sehr müde bin ...

Nundenn .. da ich das zum ersten mal mache, wäre ich sehr froh über antworten , von leuten aus diesem bereich, oder di sowas auchmal gemacht haben :}

==============================
Das ist eine ernstgemeinte frage!
Bei dummen kommentaren, oder blöden bemerkungen wende ich mich sofort an den admin! ich muss mir sowas nicht gefallen lassen ...
==============================

Mit freundlichen grüssen
euer polterli
 
Werbung:
Hallöle!

Schön, dass du die Engel - Ki - Eiweihung machst! :banane: Es ist eine kraftvolle Energie, die aber sehr sanft "ankommt", Bei mir kam sie wellenartig an, ich hatte wunderschöne Bilder vor Augen, es gibt aus meiner Erfahrung heraus absolut nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest.
Wasser trinken ist ok, aber ist jetzt nicht notwendig, dass du extrem viel trinkst, gönn dir nach der Einweihung ein Wässerchen, wirst sehen, du bist total entspannt!

lieben Gruß

Candela
 
hallöle!

Wat haben den Geister mit Engeln zu tun?? Was die Leute so alles erleben....:weihna1
nein, da kommen keine Geister oder so ne Sachen, bitte vor der Einweihung deinen Schutzengel und Erzengel Michael dazu, bleib gelassen und freue dich einfach! Es ist wirklich eine schöne, sanfte und trotzdem kraftvolle Energie,
Wenn du Ängste hast, denke einfach daran, dass du in eine "Engelsenergie" eingeweiht wirst, die lassen nix Negatives zu!

lieben Gruß

Candela

PS: Zu dir kann nur kommen, was du dir "einlädst".....
 
hallöle,

ich kann verstehen, dass du wissen willst, was dich erwartet. Aber das kann dir wahrscheinlich niemand sagen, da jeder so eine Einweihung anders erlebt.
Das Einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass alle, die ich kenne, sehr schöne und positive Erlebnisse hatten, eine Person kenne ich, die hatte nicht wirklich was gemerkt.
Einige sehen Lichter, andere sehen Bilder, wieder andere "hören" die Engel... manche spüren Frieden und Liebe. Jeder Mensch hat seine eigenen Eindrücke und Möglichkeiten, diese zu erleben.
Gehe davon aus, dass dir die Engel immer nur das Beste wollen, dass sie liebevoll an deiner Seite stehen.
Ich freue mich schon auf deine Erfahrungen bei deiner Einweihung! :liebe1:

ich wünsche dir eine kraft - und liebevolle Einweihung!

Candela
 
ich dachte das ist reiki ?
es ist zwar engel ki, aber es gehört doch in den themenbereich reiki ?
naja egal :p

Ihr könnt mir gerne noch so erzählen was ihr bei einer engel ki erlebt hat, oder was mich erwarten wird könnte :]

Mfg
 
Werbung:
ok also ich habe gerade in einem forum gelesen, dass einige nach einer engel ki einweihung nachts geister etc gesehen habe ...

muss ich mir da sorgen machen irgendwie :]

das hatte auf keinen fall mit der einweihung zu tun^^

du legst dich einfach entspannt hin und machst gar nichts. du erwartest schon zu viel von der sache und manche spüren nicht viel.. manche mehr. andere schlafen ein weil die energie so stark ist usw!
eben, jeder spürt es anders darum kann man da vorher nie viel sagen.
bitte berichte uns doch wenn du es hinter dir hast :weihna1
du bekommst sie aber schon umsonst oder? es ist ein göttliches geschenk aber trotzdem verlangen viele sehr viel geld dafür! Ich mach die einweihungen übrigens immer kostenlos weil ich sie selber kostenlos bekommen habe... es ist ein geschenk das man an andere weiter gibt und wenn du die einweihung hast kannst du sie auch weiter geben!
ja bei meiner einweihung war es wunderschön, ein kribbeln durch den ganzen körper von oben nach unten.. manche sehen sogar engel, ich hab sie halt gefühlt.
wünsche dir eine wunderschöne einweihung!
es gehört unter das thema energie arbeit mit engel. reiki is bissl was anderes, ich mache es zwar nicht, aber reiki hat was mit symbolen und so zu tun.
lichtvolle grüße
:liebe1:
 
Zurück
Oben