Engel-Ki-Einweihung und Ähnliches

Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wozu die ganzen Einweihungen?
Das ganze alte Wissen steckt doch in jeden von uns ;-)
Wir alle haben Fähigkeiten die weit über unseren Vorstellungsvermögen gehen.
Die Frage ist nur, wo ist der Schalter der uns das Licht bringt, damit wir sehen. :D
Vielleicht sind die verschiedenen Einweihungen nur Werkzeuge bzw. die Leiter um an den Schalter zu kommen? Spürt in euch rein, vielleicht kommt ne Antwort.
LG
Erdukhan
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wozu die ganzen Einweihungen?
Das ganze alte Wissen steckt doch in jeden von uns ;-)
Wir alle haben Fähigkeiten die weit über unseren Vorstellungsvermögen gehen.
Die Frage ist nur, wo ist der Schalter der uns das Licht bringt, damit wir sehen. :D
Vielleicht sind die verschiedenen Einweihungen nur Werkzeuge bzw. die Leiter um an den Schalter zu kommen? Spürt in euch rein, vielleicht kommt ne Antwort.
LG
Erdukhan


--------------------------------------------------------------------------



Hallo, Erdukhan

Dass ist eine berechtigte Frage! Gleichwertige habe ich mir vor meiner ersten Reiki Einweihung auch gestellt. :nudelwalk

Letztendlich bin ich davon überzeugt, dass wenn eine Person einen entsprechenden (spirituellen) Reifegrad innehat, sich sogar selbst in diese oder jene Energie (-System) weihen kann.

Aber: Der Mensch mag es doch so einfach & bequem (ich ggf. auch).
Wozu also, Monate oder Jahrelang einstudieren und üben, üben und nochmals üben? :party02: :party02:

Auch leben wir in einer schnelleren Zeit und dadurch dass die Einzuweihende Person eine (zertifizierte) Lehrperson quasi vor der Nase hat & dazu im günstigstem Falle ein Skriptum an die/den Einzuweihende/n übergeben wird.

Es verhält sich so (meine Erfahrung) dass sich während des durchlesen eine bestimmte Energiewelle in mir manifestiert und während dem Einweihungszeitpunkt der Schalter (wie Sie so schön formulierten) auf „ON“ getätigt wird. Dies ist zugleich die Energie, die wirklich aus diesem Energiesystem wahrgenommen wird.

Und dafür bekomme ich zudem ein Zertifikat, damit ich/wir anderen Personen bestätigen können, ja, an genau diesem System teilgenommen usw. usw., dadurch lassen sich solche Energiesysteme, auf dem spirituellen Markt, ja erst wirklich veräußern.
:koenig: :grouphug:

Kurz: Ich bezeichne dies als die kürzeste Zeitspanne, zwischen Kontakt und zur Inbetriebnahme dessen Energiesystems für meine spirituelle Weiterentwicklung. Zumal ich aus den Einweihungen die Erkenntnis habe, wer Ich wirklich Bin.

Ich denke, Sie verstehen den Kernpunkt des schreibens *lächle*:weihna1



Lichtvolle Grüßlis


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gott würfelt nicht! :flower2:
 
Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wozu die ganzen Einweihungen?
Das ganze alte Wissen steckt doch in jeden von uns ;-)
Wir alle haben Fähigkeiten die weit über unseren Vorstellungsvermögen gehen.
Die Frage ist nur, wo ist der Schalter der uns das Licht bringt, damit wir sehen. :D
Vielleicht sind die verschiedenen Einweihungen nur Werkzeuge bzw. die Leiter um an den Schalter zu kommen? Spürt in euch rein, vielleicht kommt ne Antwort.
LG
Erdukhan

Hallo Erdukhan! Daran hatte ich auch schon gedacht... Drauf gekommen bin ich, weil ich schon von meinen Vorleben geträumt habe. Da war ich meistens eine Priesterin oder ähnliches:) Dieses vergangenene Wissen muß ja wohl irgendwo sein, oder? Bin mir da aber ziemlich sicher:) manche Fähigkeiten kommen langsam wieder an die Oberfläche....

Gruß, iseult
 
Hallo iseult,
Ich glaube, das das Bewußtsein der Menschen immer mehr aufwacht.
;-) Das liegt wohl im Wandel des Wassermannzeitalters.
Man trifft immer mehr Menschen die sich diesen Themen öffnen und die sich Gedanken machen. Unsere Vorfahren waren in spiritueller Hinsicht weiter als wir. Darum behelfen wir uns mit Einweihungen, da es der schnellere Weg ist, das sagt zu mindest unser Verstand :D
Bei mir war es nach der Reikieinweihung so gewesen. Aber man muß sich diesen Dingen auch öffnen und am Ball bleiben ;-)
Einweihungen haben auch einen Suchtfaktor, da man immer der Meinung ist, das genau die jetzt gerade richtig ist. Ich sprech mich da nicht frei von :D
Aber manchmal ist ein Spaziergang durch die Natur viel aufschlußreicher als eine Einweihung :weihna1
LG
Erdukhan
 
Hallo Zauberhexerl,
ich bin nicht gegen Einweihungen. Ich gebe ja auch diverse.
Aber jeder sollte doch Hinterfragen ob es wirklich notwendig ist, oder nur um zu sagen" jetzt hab ich eine"
Ich frag mich auch öfter ob es überhaupt wichtig ist so viele verschiedene Einweihungen zu machen. Haben nicht alle einen Ursprung?
LG
Erdukhan
 
Werbung:
hallo ja so gesehen hast du recht. es ist auch meiner meinung nicht in ordnung ,wenn sich wer "nur so halt" einweihen lässt und nicht darüber nachgedacht hat ,ob er das wirklich möchte und warum.liebe grüsse dalass
 
Zurück
Oben